Schoene neue (Fussball-)Welt

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon EschterMannemer » 09.03.2006, 00:03

Mit den Duscholux-Aufklebern auf den 15.000 Sitzen im CBS war es ja auch nix anderes als z.B. jetzt in HH.
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 09.03.2006, 01:30

Berlin - Fußballfans dürfen ihre Videokameras zur Fußball-WM nicht mit in die Stadien nehmen. Das sieht nach einem Bericht der "Berliner Zeitung" die strenge Hausordnung des WM-Organisationskomitees vor. Durch das Kameraverbot soll verhindert werden, dass die Spiele an einen Ort außerhalb des Stadions übertragen werden, sagte OK-Sprecher Gerd Graus der Zeitung. Das wäre ein Verstoß gegen die teuer verkauften Übertragungsrechte. Auch professionelle Fotokameras sind verboten.

Ich würd ja lachen wenn´s nciht so traurig wär.:roll: :roll:

Diejenigen, die gerne Plastiktüten voll Konfetti und Toilettenpapierrollen zum effektvollen Werfen mitbringen, müssen ebenfalls umdenken. "Größere Mengen von Papier oder Papierrollen" sind verboten. Fahnen- und Transparentstangen dürfen nicht länger als einen Meter sein, Megafone und Gasdruckfanfaren sind ebenfalls nicht erlaubt. Außerdem sind sperrige Gegenstände wie große Taschen, Rucksäcke und Reisekoffer untersagt.

Also ist alles was Spaß macht und Stimmung verbreitet verboten. :roll: :roll:

Wahrscheins ist singen dann auch ncoh verboten, weil man die Werbedurchsagen in den Spielpausen dann nicht mehr hört! :roll:

Ich bin immer froher daß cih keine Karten hab, denn meine Stammkneipe hat nur Vorteile gegenüber dem Stadionbesuch.

1. Ich krieg richtiges deutsches Bier
2. ich kann schon voll wie ein Eimer kommen und dann dort weitermachen
3. Das Geld was ich für die Karte spare, kann ich in Bier investiern
4. Ich darf sogar wenn ich will ein Trikot mit Werbung tragen
5. Die Länge meiner Fahnenstange ist nur durch die Höhe der Decke begrenzt:D
6. Ich hab nur 200 Meter Heimweg

Warum sollte ich also ins Stadion gehn?
Bladerunner

Beitragvon Mister X » 09.03.2006, 12:37

Tom hat geschrieben:Angetrunkene werden es schwer haben, ins Stadion zu kommen. Denn offensichtlich alkoholisierten Personen soll der Zutritt verweigert werden. Anders als bei Bundesligaspielen von Hertha BSC gibt es nicht nur Sichtkontrollen. Im Zweifel müssen die Besucher auch in einen Alkometer pusten, ähnlich wie bei einer Verkehrskontrolle.

Das Geile ist, dass dann ja kein einziger Holländer oder Engländer in die Stadien kommt, die sind ja schließlich dauerbesoffen! Nur noch krass!
"Der größte Lump im ganzen Land,
das ist und bleibt der Denunziant."
August Heinrich Hoffmann von Fallersleben (1798 - 1874)
Mister X

Beitragvon MCS » 09.03.2006, 16:30

Wollt ihr den totalen Kommerz?

:roll: :roll: :roll:

Bladerunner hat geschrieben: Ich bin immer froher daß cih keine Karten hab, denn meine Stammkneipe hat nur Vorteile gegenüber dem Stadionbesuch.

1. Ich krieg richtiges deutsches Bier
2. ich kann schon voll wie ein Eimer kommen und dann dort weitermachen
3. Das Geld was ich für die Karte spare, kann ich in Bier investiern
4. Ich darf sogar wenn ich will ein Trikot mit Werbung tragen
5. Die Länge meiner Fahnenstange ist nur durch die Höhe der Decke begrenzt:D
6. Ich hab nur 200 Meter Heimweg

Warum sollte ich also ins Stadion gehn?

Du sagst es ... traurig aber wahr. :evil:
MCS

Beitragvon Tom » 23.03.2006, 00:19

Hamburg baut WM-Gefängnis

Die Stadt Hamburg will für die Fußball-WM ein Kurzzeit-Gefängnis bauen. Dessen Lage sei ideal für die Verwahrung von Hooligans.

Von Claus-Peter Tiemann
Die Stadt Hamburg baut zur Fußball-Weltmeisterschaft ein neues Kurzzeit-Gefängnis für bis zu 150 Randalierer und Hooligans. Der Zellentrakt soll auf dem Gelände einer stillgelegten Waschanlage für Streifenwagen entstehen, wie ein Sprecher der Innenbehörde am Dienstag mitteilte. Die Zellen sollen nach dem Ende der WM weiter genutzt werden, fügte ein Polizeisprecher hinzu.

Im WM-Gefängnis sollen Randalierer «vorübergehend in Gewahrsam genommen» werden. Die Einrichtung sei vergleichbar mit regulären Zellen in Polizeiwachen. Das WM-Gefängnis soll auf dem Gelände der früheren Polizeidirektion West im Stadtteil Altona an der Stresemannstraße entstehen. Von dort ist es nicht weit zu den möglichen Brennpunkten der WM.

Das WM-Stadion ist nur Minuten mit dem Auto entfernt, auch die Partymeile Reeperbahn, wo die Fans nach den Spielen feiern gehen können, ist nahe. Das gilt auch für das so genannte Heiligengeistfeld – einen Platz in der Stadt, wo die Spiele über eine Großbildleinwand übertragen werden.

Vorübergehende Haft erlaubt

Das Hamburger Polizeirecht erlaubt es Beamten, Personen zur Gefahrenabwehr vorübergehend in Gewahrsam zu nehmen. Dieser so genannte Unterbindungsgewahrsam ist dem Sprecher zufolge im Extremfall bis zu zwei Wochen lang möglich. Für den Umbau sowie für Einsatz- und Betriebsmittel sind 3,8 Millionen Euro vorgesehen.

Insgesamt belasten die Sicherheitsmaßnahmen während der Fußball-WM den Hamburger Haushalt mit voraussichtlich 8,8 Millionen Euro. Diese Zahl gab Innensenator Udo Nagel am Dienstag bekannt. Der größte Teil der Kosten sind zusätzliche Personalausgaben: So fallen rund 3,2 Millionen Euro für Überstunden etwa von Polizei und Feuerwehr an.

In Hamburg finden fünf der 64 WM-Spiele statt, sowie viele begleitende Veranstaltungen. Außerdem will sich die US-Nationalmannschaft in einem Luxushotel mitten in der Stadt einquartieren. (AP)

Quelle:
http://www.netzeitung.de/sport/wm2006/388305.html
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Kurpfalzonkel » 23.03.2006, 18:34

Hey Tom, du kannst ja nach der WM mal berichten, wie es in den neuen Zellen so war?! :wink:
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Waldhof-Ossi » 23.03.2006, 18:39

Na das haben sie doch wieder nur wegen mir gemacht weil ich Karten für Hamburg habe....

Oh man
Waldhof-Ossi

Beitragvon Kurpfalzonkel » 23.03.2006, 18:42

Super, dann bekommen wir ja von dir auch noch einen Bericht...
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Beitragvon Waldhof-Ossi » 23.03.2006, 18:45

Hoffentlich sind sie gut behitzt und haben einen Kühlschrank mit einer kleinen Bar......

Die schäbigste Zelle war immer noch die in KA, rosane Wände :roll:
Waldhof-Ossi

Beitragvon highdelberg » 23.03.2006, 19:50

rosa? unsere waren weiss :oops: 8) :D

wo hast du denn die karten schon wieder her?
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige