Also wenn man schlau ist könnte man so einige hundert Euro auf Deutschland setzen und etwas Kasse machen.
Ich kann mir einfach nicht vorstellen, wer uns jetzt noch stoppen könnte.
Gaddestädtler hat geschrieben:hallogenscher hat geschrieben:weisst du was eine "verschwörungstheorie" ist?
und was macht für dich ne verschwörungstheorie aus?
alles was net in der bild steht oder was? ^^
ich möchte damit NICHT sagen, dass es stimmen muss - aber man sollte stets die scheuklappen für solche eventualitäten offen halten und zumindest ein BISSCHEN über den tellerrand schaun!
Totti hat geschrieben:Tja, mehr als bitter, dass der Müller nicht mit spielt, ist ja nicht mehr weg zu denken der Junge, ich würde eventuell den Marin anstelle von Turowski bringen..., aber "Super"-Jogi wird sich schon was einfallen lassen...
Waldhof4ever hat geschrieben:Warum sollten sie Deutschland die Favoritenrolle zuschieben wollen? Es spielt der Europameister gegen den Vize-Europameister, also ist die Sache vom Papier her wohl eher ausgeglichen. Ohnehin wird niemand Spanien unterschätzen.
Ich denke eher, dass sie wirklich großen Respekt vor der deutschen Mannschaft haben. Jeder Gegner hätte nach den Ergebnissen gegen England und Argentinien ein wenig die Hosen voll.
Waldhof4ever hat geschrieben:@ LONGHORN: Bin ganz deiner Meinung. Ich denke, die deutsche Mannschaft weiß aber selbst auch, dass sie nicht der Favorit ist. Die Befürchtung, dass die Spieler abheben, musste man schon nach dem England-Spiel haben. Und trotzdem gab es ein 4:0 gegen Argentinien. Ein Sieg gegen Spanien wäre das Sahnehäubchen und dann wäre die Mannschaft im Finale so oder so der große Favorit.