Schleifi hat geschrieben:Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Ich denke wir sind chancenlos gegen ARG. "Abwarten auch das Spiel fängt bei 0-0 an " Schlafwagenfussball " Is klar...was hat dann der Rest bisher zusammengespielt?" , Löw ist´ne Tröte, mit Klose " 2 WM Tore bisher, ein Wayne Rooney 0 /ausgeschieden !" kein Spiel zu gewinnen und Khedira ist ja nur dabei weil er bei Stuttgart spielt. Und ich bab´s ja immer gesagt: Ohne Kurany und Frings scheiden wir in der Vorrunde aus... " Der bisherige Verlauf gibt ihm und seinem Konzept recht, die Tore machen andere...was aber eine Leistung eines K.K in der Liga nicht schmälert, Vorrunde liegt weit hinter uns" Löw raus (er schaffts ja nicht mal, Poldi und Klose wieder in Schwung zu brigen) !
" Beide sind Turnierspieler, die in der Nationalmannschaft in solch einer Vorbereitung aufblühen"
(Sollte GER aus irgendeinem Grund diese Situation gewinnen, werde ich eingestehen, das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe. das kann ja mal vorkommen! Sollte obige Prognose eintreten, werde ich daraufhinweisen "das ich´s ja eh schon immer gewußt hab")
![]()
"SOLLTE Deutschland verlieren, kann man uns trotzdem zu den Gewinnern zählen, wenn man es schafft diese junge Truppe beisammen zuhalten. Lasst sie so weiter spielen dann ist sicherlich ein Titelgewinn iwann "wenn nicht jetzt schon" möglich."