Deutschland vs Argentinien - 2006 Viertelfinale Reloaded

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
111
78%
Argentinien
31
22%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon mawe_mc » 28.06.2010, 20:16

Schleifi hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Ich denke wir sind chancenlos gegen ARG. "Abwarten auch das Spiel fängt bei 0-0 an " Schlafwagenfussball " Is klar...was hat dann der Rest bisher zusammengespielt?" , Löw ist´ne Tröte, mit Klose " 2 WM Tore bisher, ein Wayne Rooney 0 /ausgeschieden !" kein Spiel zu gewinnen und Khedira ist ja nur dabei weil er bei Stuttgart spielt. Und ich bab´s ja immer gesagt: Ohne Kurany und Frings scheiden wir in der Vorrunde aus... " Der bisherige Verlauf gibt ihm und seinem Konzept recht, die Tore machen andere...was aber eine Leistung eines K.K in der Liga nicht schmälert, Vorrunde liegt weit hinter uns :wink: " Löw raus (er schaffts ja nicht mal, Poldi und Klose wieder in Schwung zu brigen) ! :lol: " Beide sind Turnierspieler, die in der Nationalmannschaft in solch einer Vorbereitung aufblühen"

(Sollte GER aus irgendeinem Grund diese Situation gewinnen, werde ich eingestehen, das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe. das kann ja mal vorkommen! Sollte obige Prognose eintreten, werde ich daraufhinweisen "das ich´s ja eh schon immer gewußt hab")

:lol:

"SOLLTE Deutschland verlieren, kann man uns trotzdem zu den Gewinnern zählen, wenn man es schafft diese junge Truppe beisammen zuhalten. Lasst sie so weiter spielen dann ist sicherlich ein Titelgewinn iwann "wenn nicht jetzt schon" möglich."
mawe_mc

ANZEIGE

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 28.06.2010, 20:53

mawe_mc hat geschrieben:
Sonet_Meiliwa hat geschrieben:Ich denke wir sind chancenlos gegen ARG. "Abwarten auch das Spiel fängt bei 0-0 an " Schlafwagenfussball " Is klar...was hat dann der Rest bisher zusammengespielt?" , Löw ist´ne Tröte, mit Klose " 2 WM Tore bisher, ein Wayne Rooney 0 /ausgeschieden !" kein Spiel zu gewinnen und Khedira ist ja nur dabei weil er bei Stuttgart spielt. Und ich bab´s ja immer gesagt: Ohne Kurany und Frings scheiden wir in der Vorrunde aus... " Der bisherige Verlauf gibt ihm und seinem Konzept recht, die Tore machen andere...was aber eine Leistung eines K.K in der Liga nicht schmälert, Vorrunde liegt weit hinter uns :wink: " Löw raus (er schaffts ja nicht mal, Poldi und Klose wieder in Schwung zu brigen) ! :lol: " Beide sind Turnierspieler, die in der Nationalmannschaft in solch einer Vorbereitung aufblühen"

(Sollte GER aus irgendeinem Grund diese Situation gewinnen, werde ich eingestehen, das ich das Spiel falsch eingeschätzt habe. das kann ja mal vorkommen! Sollte obige Prognose eintreten, werde ich daraufhinweisen "das ich´s ja eh schon immer gewußt hab")

"SOLLTE Deutschland verlieren, kann man uns trotzdem zu den Gewinnern zählen, wenn man es schafft diese junge Truppe beisammen zuhalten. Lasst sie so weiter spielen dann ist sicherlich ein Titelgewinn iwann "wenn nicht jetzt schon" möglich."

Ich sag mal: JA !
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon slash83 » 28.06.2010, 21:05

LONGHORN hat geschrieben:ich denke das wird ein ganz hartes spiel die argentiener werden probieren zu provozieren wo es nur geht! auch werden sie ganz leicht fallen wenn sie beruehrt werden :lol:

vor allem der heinze, der lag ja gegen mexiko nur am boden. der würde auch gut in den kader der italiener passen :lol:
mein erstes Mal:
SV Waldhof Mannheim-TSV 1860 München 1:1 (0:0)
2. Liga 1993/1994, 34. Spieltag
20.05.1994, 19:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 20.000 Zuschauer
slash83

Beitragvon LONGHORN » 28.06.2010, 22:22

slash83 hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:ich denke das wird ein ganz hartes spiel die argentiener werden probieren zu provozieren wo es nur geht! auch werden sie ganz leicht fallen wenn sie beruehrt werden :lol:

vor allem der heinze, der lag ja gegen mexiko nur am boden. der würde auch gut in den kader der italiener passen :lol:

wenn du von nem bescheisser trainiert wirst :lol: lernst du das alles :!:

falls einer der deutschen nur den fehler macht einen anzutupfen mit dem finger wird man sehen wie jemand auf dem rasen fast stirbt :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon konter » 29.06.2010, 02:48

mawe_mc hat geschrieben:

warum sollte man es bitte nicht schaffen, die truppe zusammen zu halten?
auch wenn wir jedes jahr albträume gewohnt sind, den dfb kann man nicht mit dem waldhof vergleichen.........
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.

danke für nichts.

das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
konter

Beitragvon Fußgönheimer » 29.06.2010, 07:46

Wir gewinnen gegen die Gauchos, weil wir einen sehr guten Trainer haben, der eine sehr gute Taktik austüfteln wird, Argentinien dagegen hat keinen Trainer, Diego ist doch nur eine Witzfigur.
Fußgönheimer

Beitragvon Bladerunner » 29.06.2010, 08:46

Wir gewinnen gegen Argentinien, weil deren Innenverteidiger Demicheles ein echter Schwachpunkt ist den man eiskalt ausnutzen wird.
Bladerunner

Beitragvon Vogtebomber » 29.06.2010, 08:48

Der Müller freut sich jetzt schon auf den Demichelis...! :wink:
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Internet-Hool » 29.06.2010, 09:57

1. Demichelis ist immer für einen Patzer gut.
2. Demichelis wird den Teufel tun gegen seine Bayern-Kollegen 100% hart rein zu gehen.
3. Messi von Friedrich ausschalten lassen.
4. Özil und Müller zaubern im Mittelfeld und das sind die Argentiner nicht gewohnt.
5. Schweinsteiger und Khedira machen die Räume eng.
6. Podolski und Müller rennen die Außenlinie hoch und runter.

Ich glaube die größte Chance für uns ist die Selbstsicherheit der Argentiner. Die haben Maradonna als Trainer. Messi den weltbesten Fußballer, wohl die beste Offensive der Welt und da kann man schon überheblich werden und wenn sie im Spiel merken, upps wieso können wir auf einmal nicht zaubern? dann fangen sie an zu denken und wenn wir dann diese Zeit mit guten Kurzpassspiel nutzen und Tore erzielen könnten, dann haben wir eine sehr große Chance auch zu gewinnen.

Übrigens, ich weiß warum Gomez von Löw immer eingewechselt wird. Erst zaubern Özil & Co. und die Gegenspieler staunen darüber und können selber dann nicht mehr zaubern. Wenn sie sich dann gefangen haben, dann kommt Gomez, verstoppelt die Bälle und dann sind die Gegenspieler noch mehr verwirrt und verstehen die Welt nicht mehr. Erst zaubern sie und dann stolpern sie über die eigene Füße?

Habt ihr den Maradonna an der Seite mal genauer beobachtet? ich weiß nicht mehr im welchen Spiel, aber da standen immer 1-2 Mann um ihn herum und sie diskutierten während des Spiels. Maradonna hörte nur zu und die beiden anderen zeigten ihm mit Händen wer wo spielen soll und nach der Diskussion wurde ausgewechselt. Wie schon von Medien erwähnt, ist Maradonna wohl eher nur der Motivator und der Küsschengeber, aber den Rest machen wohl andere.
Zuletzt geändert von Internet-Hool am 29.06.2010, 10:08, insgesamt 1-mal geändert.
Internet-Hool
Gesperrt

Beitragvon Fußgönheimer » 29.06.2010, 10:02

Auf WWW.FIFA.COM hab ich eine unglaubliche Statistik gesehen:

9 K.o.-Runden-Spiele hat Argentinien seit dem 1:0-Sieg gegen Brasilien im Achtelfinale 1990 in Turin bestritten, und der heutige Sieg gegen Mexiko war der erste, der innerhalb von 90 Minuten gelang. Von den acht vorherigen endeten vier mit einer Niederlage, drei mit einem Sieg nach Elfmeterschießen und eines mit einem Sieg nach Verlängerung.

:shock: :shock:
Fußgönheimer

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige