Deutschland - Ghana

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wie endet die Partie GER-GHA

Umfrage endete am 23.06.2010, 18:23

Sieg GER
121
83%
Unentschieden
11
8%
SIEG GHA
13
9%

Abstimmungen insgesamt : 145

Beitragvon Waldhof4ever » 21.06.2010, 20:03

Seb hat geschrieben:Hier die SR-Ansetzung :
SR : Carlos SIMON (BRA)
SRA1 : Altemir HAUSMANN (BRA)
SRA2 : Roberto BRAATZ (BRA)
4. Offizieller : Martin VAZQUEZ (URU)
Reserve-SR : Carlos PASTORINO (URU)
War der nicht Co-Trainer unter Klinsi beim FC Bayern? :wink:
Waldhof4ever

ANZEIGE

Beitragvon JAG » 21.06.2010, 20:04

Dieser Vasquez unter Grinsman war Mexicaner.
Hier könnte ihre Werbung stehen
JAG

Beitragvon Stefan² » 21.06.2010, 20:08

SR : Carlos SIMON (BRA)
SRA1 : Altemir HAUSMANN (BRA)
SRA2 : Roberto BRAATZ (BRA)

Na das kann ja lustig werden. Ich gehe mal davon aus, dass da einiges ganz zufällig gegen uns laufen wird. :evil:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon lone » 21.06.2010, 20:16

Stefan² hat geschrieben:
SR : Carlos SIMON BRA
SRA1 : Altemir HAUSMANN BRA
SRA2 : Roberto BRAATZ BRA

Na das kann ja lustig werden. Ich gehe mal davon aus, dass da einiges ganz zufällig gegen uns laufen wird. :evil:

Unsinn - es ist dieses Mal (weiß nich, ob auch schon 06) so, dass immer ganze Gespanne aus dem selben Land kommen, und nich wie früher jeder von wo anders kommt. Soll bewirken, dass sich die Schiris kennen und verständigen können. Also, kein grund zu betonen, dass alle aus Brasilien sind ;) Ist bei jedem Spiel so :D

edit: zumindest laut nem Bericht von heute, laut dem die Fifa mit den Refs zufrieden ist.. is hier irgendwo gepostet.

Pretoria (SID) - Weltverband FIFA stärkt seinen WM-Schiedsrichtern trotz der zahlreichen Fehlentscheidungen weiter den Rücken, Deutschlands Lichtgestalt Franz Beckenbauer ist dagegen nur noch fassungslos. "Warum kriegt man das nicht hin? Früher hat man das Schiedsrichter-Gespann von allen Erdteilen zusammengestellt. Jetzt hat man Teams aus einem Land und trotzdem funktionierts nicht", sagte Beckenbauer, Mitglied des FIFA-Exekutivkomitees.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Stefan² » 21.06.2010, 20:23

lone hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:
SR : Carlos SIMON BRA
SRA1 : Altemir HAUSMANN BRA
SRA2 : Roberto BRAATZ BRA

Unsinn - es ist dieses Mal (weiß nich, ob auch schon 06) so, dass immer ganze Gespanne aus dem selben Land kommen, und nich wie früher jeder von wo anders kommt. Soll bewirken, dass sich die Schiris kennen und verständigen können. Also, kein grund zu betonen, dass alle aus Brasilien sind ;) Ist bei jedem Spiel so :D

edit: zumindest laut nem Bericht von heute, laut dem die Fifa mit den Refs zufrieden ist.. is hier irgendwo gepostet.

Ich bemängele ja auch nicht, dass es gleich 3 Brasilianer sind, sondern, dass es überhaupt wieder Schiris von einem direkten Konkurenz-Land um den Titel sind. Der Spanier kam mir auch vor, als ob er uns gerne aus dem Tunier nehmen wollte.
Naja, vielleicht habe ich ja auch Verfolgungswahn :wink:
Stefan²

Beitragvon lone » 21.06.2010, 20:55

Gut, de Schiri darf also NICHT aus

FR, IT, NED, Port, Arg, Bra, Eng, Spa kommen, natürlich auch nich aus nem afrikanischen Land, weil "die" ja eh zusammenhalten. Außerdem nich aus nem Fußballentwicklungsland wie Mali, Japan oder Seychellen, weil die ja sonst auch nich höherklassisch pfeiffen. Aus dem Gebiet um Ex-Jugoslawien darf der Schiri auch nich sein, der pfeifft ja sonst so, dass Serbien weiter kommt.
Ghana beantragt natürlich, dass auch Belgien, Österreich, Schweiz ausscheiden...

Bliebe noch Skandinavien - mit Abstrichen Russland und Umland und vllt China... ;)
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Stefan² » 21.06.2010, 23:07

Vielleicht wäre es ein Anreiz die Schiris aus nicht an der WM teilnehmenden Ländern zu holen. ;)
Stefan²

Beitragvon Schleifi » 21.06.2010, 23:10

Stefan² hat geschrieben:Vielleicht wäre es ein Anreiz die Schiris aus nicht an der WM teilnehmenden Ländern zu holen. ;)

und die sollen dann besser sein? :shock:

hab letztens ne reportage gesehn auf 3sat glaub ich...da wurdne 3 schiedrichter die komplette em2008 begleitet...vor dme spiel, während dem spiel, danach....man konnte während dem spiel auch die funksprüche hören, die sie sich sagen. und wie sie bei fehlentscheidungen sofort abends bei der besprechung aufn deckel bekommen.

da war z.b auch zu sehn, wie sich der spanische schiri "geärgert" :wink: hat, dass spanien immer weiter gekommen is, weil er dann nich mehr pfeifen durfte irgendwann. soviel zum thema, die schiris pfeifen dann für ihr land :wink:
Schleifi

Beitragvon Stefan² » 21.06.2010, 23:17

Naja, kann man alles sehen wie man möchte.

Ich komme mir von dem Mexikaner und von dem Spanier allerdings irgendwie verschaukelt und verpfiffen vor. (natürlich nicht ich, sondern unsere National-Elf)

Aber man kann´s eh nicht ändern. Mich ärgert eigentlich am meisten, dass mich so eine Kommerzveranstalltung dermaßen interessiert. Ich stehe eigentlich eher auf ehrlichen Arbeiter-Fußball made in Mannheim. Da "sucked" allerding das Rest-Präsidium und der Geschäftsführer.

Wie man sieht, ist halt nichts perfekt. :)
Stefan²

Beitragvon Der Mäzen » 21.06.2010, 23:18

Schleifi hat geschrieben:
Stefan² hat geschrieben:Vielleicht wäre es ein Anreiz die Schiris aus nicht an der WM teilnehmenden Ländern zu holen. ;)

und die sollen dann besser sein? :shock:

hab letztens ne reportage gesehn auf 3sat glaub ich...da wurdne 3 schiedrichter die komplette em2008 begleitet...vor dme spiel, während dem spiel, danach....man konnte während dem spiel auch die funksprüche hören, die sie sich sagen. und wie sie bei fehlentscheidungen sofort abends bei der besprechung aufn deckel bekommen.

da war z.b auch zu sehn, wie sich der spanische schiri "geärgert" :wink: hat, dass spanien immer weiter gekommen is, weil er dann nich mehr pfeifen durfte irgendwann. soviel zum thema, die schiris pfeifen dann für ihr land :wink:

Wer's verpasst hat: http://www.myvideo.de/fussball/7557388
Der Mäzen

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige