Vorläufiger WM-Kader 2010

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Gaddestädtler » 06.05.2010, 14:32

Fußgönheimer hat geschrieben:Jetzt laßt doch den Jogi in Ruhe, wenn wir Weltmeister werden, und davon gehe ich aus :wink: , dann wird er hier von allen gefeiert!

nein, auch wenn wir weltmeister werden werd ich DEN net feiern!
LÖW RAUS! :evil:
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon Enad » 06.05.2010, 14:43

Wenn wir Weltmeister werden nehme ich n Kredit und Spende unserem Verein 10.000€!
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Ladenburger » 06.05.2010, 14:45

Enad hat geschrieben:Wenn wir Weltmeister werden nehme ich n Kredit und Spende unserem verein 10.000€!

. gesaved . Man weiß ja nie :wink: 8) :lol:
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon SVW_Fan » 06.05.2010, 19:06

Ich bin heilfroh das Kuranyi nicht dabei ist. Mit Kießling, Klose und Gomez haben wir schon drei unbewegliche Stürmer die von Anfang an spielen müssen.
Cacau ist der einzige Stürmer, den man 10 min vor Ende bringen kann und der dann auch noch was nützt. Von daher musste der einfach mit :!:
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon tschänau tschonny » 06.05.2010, 19:26

Ladenburger hat geschrieben:
Enad hat geschrieben:Wenn wir Weltmeister werden nehme ich n Kredit und Spende unserem verein 10.000€!

. gesaved . Man weiß ja nie :wink: 8) :lol:
tschänau tschonny

Beitragvon Renton » 06.05.2010, 19:32

Ich muss sagen, dass man den Nominierungen alles in allem zustimmen kann. Friedrich hätte ich zu Hause gelassen und stattdessen Hummels nominiert. Und Aaron Hunt hätte bei mir auch eine Chance verdient. Aber sonst finde ich´s ok. Die Kandidaten auf der Streichliste sind in meinen Augen Beck, Aogo, Trochowski und Träsch.
Renton

Beitragvon WebTomAte » 06.05.2010, 20:45

Naja denk net , das er Beck, Aogo und Träsch alle 3 zurückschickt- wenn hätt er denn da noch außen als ersatz?

Zum Tor:
Naja Klar hätt ein Weidenfeller auch ne chance verdient, aber Deutschland hatte schon immer im Tor ein Luxusproblem- es kann nur einer spielen.
Adler wär die sichere Nr.1 - naja Butt is da die passende Lösung , bringt mehr Ruhe ins Team , mit Weidenfeller hätte man den 2ten Hitzkopf (Wiese) die sich um den Platz zanken.

Abwehr:
Denk sichere Abschiedskanidaten sind hier Beck und Friedrich.
Richtige IV sind ja nur Boateng, Tasci und Mertesacker.
Lahm , Aogo und Badstuber sind die Außen (obwohl Badstuber ja auch IV spielen könnte)
Jansen sagte ja selbst, er spielt lieber Offensiv als Flügelspieler.
Und Westermann auch eher defensiver Mittefeldspieler.
(Hätt da auch eher mal nen M. Friedrich ne chance gegeben)

Mertesacker und Lahm sind gesetzt.
Denk Westermann oder Boateng- Boateng hat ja den Manchester City Bonus.

Mittelfeld:
Träsch im Mittelfeld? an wen will er da vorbeikommen.
Des is mit Ballack, Schweinsteiger, Özil und Marin/Kroos gesetzt.
Trochowski der is aber auch der einzige der mal nen direkten Freistoß ins tor schlenzen kann - aber dann muss der ja immer eingewechselt werden

Angriff:
Klar ich hätte auch nen Kuranyi lieber gesehen, aber denk die ersten 2 sind wohl Gomez und Klose/Podolski.
Cacau hat sich des verdient und wie gesagt , der macht auch immer dampf - auch wenn der nur 5 minuten spielt.

Und Müller im Sturm?

Denk des wird so aussehen.
--Neuer--
Lahm --Boateng --Mertesacker-- Jansen
Schweinsteiger -- Ballack
Özil ------ Marin
Gomez ---Klose
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon SVW_Fan » 06.05.2010, 21:43

-------------------Wiese (Butt)-------------------
Friedrich --Westermann --Mertesacker--Lahm
----------Schweinsteiger -- Ballack-------------
-------Müller--------------------Jansen----------
---------------Klose------Marin-------------------

Das wäre meine Aufstellung :D
Es zählt nur der Verein!
SVW_Fan

Beitragvon MünchnerBub » 06.05.2010, 21:55

intressant finde ich immer, warum fast jeder diese schweinsteiger/ballack doppel 6 sehen will. die passen halt nun zusammen, hat man ja gegen argentinien gesehen. van bommel macht fast die gesamte drecksarbeit bzw hält schweinsteiger den rücken frei. dafür ist sich doch herr ballack zu schade. die ergänzen sich gar nicht vom spielertyp sind sich zu ähnlich. deswegen passen auch ballack und lampard nie bei chelsea richtig zusammen
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Marc » 06.05.2010, 22:13

So leid es mir tut, der Ballack soll nach der WM die Schuhe an den Nagel hängen. Der passt einfach nicht mehr ins System. Zumindest in das, welches ich sehen möchte.
Marc

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige