ist mir vorhin extrem aufgefallen, dass die spieler mit migrationshintergrund bei der hymne die lippen zusammenpressen, als gäbs geld fürs nicht-mitsingen........ vllt. sollte der dfb mal ne mail mit dem text rumschicken.......
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.
danke für nichts.
das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
Dennis Mackert hat geschrieben:Finde sowas scheiße mal sollte bei der nationalhymne als spieler auf jeden fall mitsingen
könnte der eindruck entstehen, "ich spiel mal schnell für deutschland um meinen marktwert zu steigern" aber deutschland geht mir eigentlich am arsch vorbei........ der hsv-boateng lebts vor mit seinem geplanten wechsel zu man city. und tschüss................
Zuletzt geändert von konter am 29.05.2010, 21:01, insgesamt 1-mal geändert.
alles hat irgendwann ein ende. auch die vielfältigen pleiten und pannen unseres mr. 85 prozent.
danke für nichts.
das leben ist veränderung. offen sein für neue wege. zum wohle des vereins. ohne herrn L.
Mal schnell für Deutschland spielen...
Er hat auch U19 und U21 gespielt und beim EM Sieg mit der U21 alle Spiele mitgemacht und zwar über die volle Distanz. Weiß nicht warum sich alle so über Jerome aufregen, er kann doch auch nix für seinen Halbbruder, der nebenbei grad Essien rausgetreten hat.
Entschuldigung, aber was da in der "Deutschen" Nationalmannschaft so alles rumläuft, nein danke. Ich schau mir schon seit Jahren kein Spiel mehr von dieser Multikulti-Söldnertruppe an. Auch die WM geht mir, zumindest was Deutschland betrifft, am A.... vorbei.