marcello lippi hat geschrieben:Waldhof - Buuwe hat geschrieben:Meine Fresse, da freut man sich schon, dass italien kurz vorm Ausscheiden ist und dann reichts doch nichtWenn der Mutu den Strafstoss verwandelt hätte, der Depp, wäre jetzt schon längst Ruhe im Karton
Aber nein das Pack ist weiter und wird jetzt sicher wieder durchrauschen.
Meinetwegen wären Holland, Rumänien UND Frankreich weitergekommen, aber nicht dieses unsportliche Pack. Die Welt ist so ungerecht![]()
.. seit jahren müssen wir uns sowas wie das da oben gefallen lassen.. was soll das?? die ganze zeit hab ich mich züruckgehalten bei allen beleidigungen, aber jetzt platzt der Kragen.. es fällt mir schwer dich nicht zu beleidigen aber ich gehe nicht unter die Gürtellinie, denn ich bin Fußballer und Fußballfan.. aber das was du da schreibst zeigt das es langsam alles zu weit geht... da werden ganze Volksgruppen beleidigt nur wegen einem "Fußballturnier".. das nimmt langsam Ausmaße von Volksverhetzung usw. an..und ich hab das Gefühl das es immer schlimmer wird.. meinem Kumpel haben irgendwelche Idioten das Auto beschädigt nur weil er die ital. Fahne am Pkw hatte... hallo, gehts noch???? Es ist ein Spiel und kein Grund um Krieg zu führen du Dummerchen, du....
Komisch wenn es ums bescheissen geht stellen sich die Mädchen aus Italien doch auch nicht so Doof an. Außerdem sind es nicht nur wir Deutsche, frage mal bei den Türken nach. Gestern seit ihr verdient weitergekommen, aber freuen muß ich mich darüber ja wohl nicht.
Und an meinem Auto sind auch schon Fahnen abgerissen worden.
"Mamma Mia" jetzt legen die Heulsusen schon wieder los. Italia, Italia A.....