Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon uli stielike » 17.11.2005, 16:13

Sorry Longhorn, wie gesagt, ich hatte deinen gelöschten post nicht gelesen. Habe gerade einen Ausschnitt als PN bekommen, und verstehe jetzt, was gemeint ist. Also nichts für ungut.
uli stielike

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 17.11.2005, 16:27

auch sorry wegen dem gas,soviel stil hast wohl auch du noch.
wet backs(affen?),oder kackerlacken sind dagegen eher harmlos.

aber ihr lockeren amerikaner steckt das doch locker weg oder?
keep cool man,shit happens

just pray and be happy about beeing such a tuff relaxed american boy

america! the paradise on earth !
''Der Gaudino und ich sind ein Super Trio''
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 16:51

bayern-waldhof 1-2 ! hat geschrieben:auch sorry wegen dem gas,soviel stil hast wohl auch du noch.
wet backs(affen?),oder kackerlacken sind dagegen eher harmlos.

aber ihr lockeren amerikaner steckt das doch locker weg oder?
keep cool man,shit happens

just pray and be happy about beeing such a tuff relaxed american boy

america! the paradise on earth !

Don't worry mein deutscher Dickkopf und die gelassene texanishe lebens weise

I have the time of my life here in texas und auch hier im forum :lol:

muesst nur immer bedenken alles was ich schreibe ist mit humor oder sarcasum aufzunehmen NIE DAS ANDERE SCHEISSE :!:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon Max » 17.11.2005, 17:06

Springtoifel hat geschrieben:Geht es um Kohle von Touristen ist jeder Depp willkommen, aber wehe es ist mal was anderes. Gastfreundschaft, dass ich nicht lache.

:clap:
Max

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 17.11.2005, 17:15

ich denke solche aktionen werden überall verachtet,wenn man aber schon im vorfeld eine gewisse abneigung gegen wen oder was hat,ist man da schneller mit dem fingerzeigen,wie man hier lesen konnte.

aber hier kommt man sich vor wie Don Quijote wenn man gegen pauschalisierungen ist.

@longhorn

zum glück hast du erwähnt,dass es sarkasmus und esprit war :roll:
höre ich bei jedem kneipengang von der stammtischecke der rentner
dort finde ich es lustiger
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon ralf1979-OLD » 17.11.2005, 17:16

Springtoifel hat geschrieben:Sorry, aber die Türken brauchen sich nicht wundern, dass die meisten so eine Meinung über sie haben. Haben es ja gestern wieder bestens zu Schau gestellt wie zivilisiert sie sind. Mir ist dabei egal ob es der hinterletzte anatolische Halbaffe war der ausgerastet ist oder nicht. Bei Deutschen zählt ja soziale Herkunft in solchen Dingen auch nicht.

Ich freue mich, dass die Türken ihrem Land mal wieder ein Bärendienst erwiesen haben und vielen wieder gezeigt haben, was "Made in Türkiye" ist.

Geht es um Kohle von Touristen ist jeder Depp willkommen, aber wehe es ist mal was anderes. Gastfreundschaft, dass ich nicht lache.

Lasst das ganz mal bei einem Spiel Deutschland - England passieren, dann schreien hier wieder alle Pseudo-Linken Affen, wie primitiv doch Hooligans etc. sind. Aber wehe man sagt so etwas über einen armen Türken.

LONGHORN hat geschrieben:IHR DEPPEN DAS GAS WAR FUER S AUTO GEMEINT :!: ABER ICH HABE JA VERGESSEN DAS IN DEUTSCHLAND MAN 2 MINUTEN WAS LIEST UND DANN 20 MINUTEN DARUEBER NACH DENKT WIE MAN ES MIT DEN "NAZIS" IN VERBINDUNG BRINGEN KANN

Da hast du leider recht. Hier wird dir aus allem solange ein Strick gedreht, bis man einem sagen kann er wäre ein Nazi... :roll:

:clap: :clap: :clap:
FUßBALLFANS SIND KEINE VERBRECHER - WALDHOF FANS GEGEN DATENSPEICHERUNG BEI FUßBALLSPIELEN !!!!
ralf1979-OLD
Gesperrt

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 17:19

[

Da hast du leider recht. Hier wird dir aus allem solange ein Strick gedreht, bis man einem sagen kann er wäre ein Nazi... :roll:[/quote]

Was mich ja am meisten aufregt ist wieviele auf einmal was anderes dachten als es gemeint war ich kann mir ja vorstellen das jemand von nem anderen land gleich so ein scheiss sagt :roll: aber da waren bestimmt etliche deutsche wo so nen scheiss dachten :!: und jetzt kommt der hammer meine kollegen hier im office dachten alle it was verry funny nicht einer hat das irgendwie mit dem nazi scheiss in verbindung gebracht und das sind alle amis :!: aber das ist halt der unterschied wie mann in einem sogenannten freiem land und in einem wirklich freien land denkt :( what the hell i say what i want its all in fun somebody has a problem with it to bad its their problem not mine :lol:
LONGHORN

Beitragvon Springtoifel » 17.11.2005, 17:24

LONGHORN hat geschrieben:[

Da hast du leider recht. Hier wird dir aus allem solange ein Strick gedreht, bis man einem sagen kann er wäre ein Nazi... :roll:

Was mich ja am meisten aufregt ist wieviele auf einmal was anderes dachten als es gemeint war ich kann mir ja vorstellen das jemand von nem anderen land gleich so ein scheiss sagt :roll: aber da waren bestimmt etliche deutsche wo so nen scheiss dachten :!: und jetzt kommt der hammer meine kollegen hier im office dachten alle it was verry funny nicht einer hat das irgendwie mit dem nazi scheiss in verbindung gebracht und das sind alle amis :!: aber das ist halt der unterschied wie mann in einem sogenannten freiem land und in einem wirklich freien land denkt :( what the hell i say what i want its all in fun somebody has a problem with it to bad its their problem not mine :lol:[/quote]

Die meisten Ausländer sehen das meist nicht zu eng. Nur der dumme Deutsche mit seiner "Vergangenheit" (ist das überhaupt vergangen, wenn ich es immer wieder vor die Nase gehalten bekomme?), der sieht immer und überall wieder die aufkeimende "Nazibrut". Was macht man dagegen? Am besten bei jedem noch so kleinsten Ansatz von einem Wiederspruch gegen eine anderes Volk, Religion, etc SOFORT die Nazi-Keule auspacken und draufhauen. Sind ja alles Faschisten, Nazis und was weiß ich... :roll:

Meinungen werden hier nur akzeptiert wenn sie absolut political correct sind.
Die Hoffnung der Welt ruht auf einer einfachen Tatsache:
Worte und Gedanken können Armeen besiegen, weil sie auf einer tieferen Ebene wirken als körperliche Gewalt. Weil sie mehr Menschen wirksamer erreichen, als eine Waffe es kann.
Springtoifel

Beitragvon bayern-waldhof 1-2 ! » 17.11.2005, 17:37

freies land ! Amerika !

junge junge.du kommst mir vor wie der goldfisch der nicht erkennt dass er in einem scheissaquarium schwimmt.ich sage nur patriot act,religöse verblendung,polizeiwillkür gegen schwarze,kyoto protokoll,guantanamo,imperialismus von latainamerika bis asien!todesurteile gegen jugendliche!
gerade in deinem staat!

D A S ist dein freies amerika !

respekt !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

stelle dich morgen mal auf
einen boulevard und sage bombe,und zähle die sekunden bis zu deiner erschiessung .
sorry,aber du bist hier der dickkopf und der traumtänzer
bayern-waldhof 1-2 !

Beitragvon LONGHORN » 17.11.2005, 17:38

Was macht man dagegen?

Meinungen werden hier nur akzeptiert wenn sie absolut political correct sind.[/quote]

Auswandern :!: :lol: :lol: :wink:

und das ist jetzt nicht deutschland feindlich gemeint :roll:
LONGHORN

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige