LONGHORN hat geschrieben:[
Da hast du leider recht. Hier wird dir aus allem solange ein Strick gedreht, bis man einem sagen kann er wäre ein Nazi...

Was mich ja am meisten aufregt ist wieviele auf einmal was anderes dachten als es gemeint war ich kann mir ja vorstellen das jemand von nem anderen land gleich so ein scheiss sagt

aber da waren bestimmt etliche deutsche wo so nen scheiss dachten

und jetzt kommt der hammer meine kollegen hier im office dachten alle it was verry funny nicht einer hat das irgendwie mit dem nazi scheiss in verbindung gebracht und das sind alle amis

aber das ist halt der unterschied wie mann in einem sogenannten freiem land und in einem wirklich freien land denkt

what the hell i say what i want its all in fun somebody has a problem with it to bad its their problem not mine

[/quote]
Die meisten Ausländer sehen das meist nicht zu eng. Nur der dumme Deutsche mit seiner "Vergangenheit" (ist das überhaupt vergangen, wenn ich es immer wieder vor die Nase gehalten bekomme?), der sieht immer und überall wieder die aufkeimende "Nazibrut". Was macht man dagegen? Am besten bei jedem noch so kleinsten Ansatz von einem Wiederspruch gegen eine anderes Volk, Religion, etc SOFORT die Nazi-Keule auspacken und draufhauen. Sind ja alles Faschisten, Nazis und was weiß ich...
Meinungen werden hier nur akzeptiert wenn sie absolut political correct sind.