Deutschland - Serbien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Hardcore » 22.06.2010, 19:00

In Topform ist Merte eine Bank bei uns was die IV betrifft.
Und sein Kopfballspiel zu bemängeln, weil er in der Nationalelf nicht getroffen hat ist schon etwas lächerlich.
Wäre genauso wenn man über Schnix Schneider gesagt hätte er ist ein zu vernachlässigender Mittelfeldspieler vonb dem keine Gefahr.

Wenn ich so limitiert bin wie die Serben ist es klar das ich mich selbst größer mache als ich bin und im Gegenzug versuche den Gegner kleinzureden.

An einem normalen Tag geht Kediras Schuss unter die Latte, Poldis Elfer rein und er nutzt noch eine seiner Chancen und kein Mensch redet mehr über das Spiel, weil es dann 3:1 für uns ausgeht.

Mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles schlechtreden.

Kritikpunkt Einwechslungen kann ich nachvollziehen. Wenn ich nochmal Gomez sehen muß und Kießling schmort derweil weiter auf der Bank krieg ich auch wieder zuviel.

Im Endeffekt sind weder Serbien noch Ghana für uns Gegner auf Augenhöhe, sondern das sind Teams die man an normalen (nicht mal an herausragenden) Tagen schlägt.
Hardcore

ANZEIGE

Beitragvon Bladerunner » 22.06.2010, 19:09

Wenn ich so limitiert bin wie die Serben ist es klar das ich mich selbst größer mache als ich bin und im Gegenzug versuche den Gegner kleinzureden.

An einem normalen Tag geht Kediras Schuss unter die Latte, Poldis Elfer rein und er nutzt noch eine seiner Chancen und kein Mensch redet mehr über das Spiel, weil es dann 3:1 für uns ausgeht.

Mal die Kirche im Dorf lassen und nicht alles schlechtreden.

Genau so siehts aus.
Morgen fährt die letzte afrikanische Mannschaft nach Hause und gut is!!!
Bladerunner

Beitragvon Enad » 22.06.2010, 20:37

Jo und dene ihr 2 x Lattetreffer gehn auch rein und dann stehts 3:3 :D
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

Beitragvon Zertifikat » 23.06.2010, 07:25

Gomez wird wohl auch heute wieder die Einwechslung Nr.1 werden.

Löw setzt auf seine Schwaben Konnektion und Gomez ist ja mit Cacau Meister in Stuttgart geworden...
Zertifikat

Beitragvon Gaddestädtler » 23.06.2010, 09:16

Zertifikat hat geschrieben:Gomez wird wohl auch heute wieder die Einwechslung Nr.1 werden.

Löw setzt auf seine Schwaben Konnektion und Gomez ist ja mit Cacau Meister in Stuttgart geworden...

und kießling kriegt bestimmt wieder keine chance beim bundesjogi >.<
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Tarik » 04.07.2010, 13:17

Markus hat geschrieben:I miss Kevin .....

Immernoch?
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige