Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Dennis » 04.07.2006, 19:07

@all:
Ich würd sagen, hört auf euch wegen jedem Mist blöd anzumachen, geht mit Kumpels vor ne Leinwand, Fernseher, ins Stadion oder sonstwo hin, trink ein paar Bier und dann wollen wir hoffen, dass Deutschland die Italiener an die Wand spielt und dann gehts heut Abend richtig ab :twisted: !!!

Schland!!

Auf gehts!!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

ANZEIGE

braucht nicht fersehgucken

Beitragvon blueandblack » 04.07.2006, 19:15

war bei madame de roquefort, der weltbekannten hellseherin, sie hat in die glaskugel geschaut und gesagt 2:1 gehts aus..basta

gehts ein bier trinken und kümmerts euch um nix

2:1
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon Waldhof4ever » 04.07.2006, 23:34

HU********, HU********, HU******** :!: :!: :!: :!: :!: :!: So ein assoziales Treterpack, gespickt mit Schwalbenkönigen, hab ich schon lange nicht mehr gesehen :evil: :evil: :evil:
Und wenn ich die Huperei auf der Straße höre frage ich mich was die hier im Land noch zu suchen haben :!:
Zuletzt geändert von Waldhof4ever am 05.07.2006, 00:06, insgesamt 1-mal geändert.
Waldhof4ever

Beitragvon Dennis Mackert » 04.07.2006, 23:41

Bin jetzt echt am heulen mir sind auch die tränen gekommen. Wirklich jetzt.

Aber ein super Spiel der Deutschen gegen die starken Italiener. Respekt an die Deutsche Mannschaft ihr habt gekämpft habt Spaß gehabt.

Ihr habt ein super Turnier gespielt hättet verdient gehabt ins Finale zu kommen, leider nicht erreicht. Aber echt ein super Turnier gespielt.

Jetzt viel Glück beim Kampf um den dritten Platz.
Dennis Mackert

Beitragvon Blacksun » 04.07.2006, 23:43

Habs geahnt... deswegen hock ich auch zum ersten Mal bei dieser WM daheim. Schade trotzdem
---OFFLINE---
Blacksun

Beitragvon Waldhof4ever » 04.07.2006, 23:44

was bringt uns denn platz 3? :cry: :cry: :cry:
der sieg für italien war auf jeden fall nicht verdient. ich hab noch nie eine so unfair spielende mannschaft gesehen :cry: :evil:
Waldhof4ever

Beitragvon svw_rulezzz » 04.07.2006, 23:49

Also ich finde man darf und sollte traurig sein, es aber nicht übertreiben.

Keiner hat Deutschland sowas zugetraut. Sie hätten im Halbfinale gegen Italien gewinnen können !!!

Man sollte würdigen was erreicht wurde und nicht die Gegner beleidigen.
Ich persönlich bin zwar traurig, aber wir, Deutschland hat alles richtig gemacht bei dieser WM.

Es gab viel Spaß, Spannung und vor allem friedliche Stimmung.

"Man wird mit den Italienern feiern!", wie Franz Beckenbauer sagte.

Also das positive dieser WM sehn und spart euch die schlechte Laune für unsere nächste SVW Saison :roll: :roll: :roll:
svw_rulezzz

Beitragvon Markus » 05.07.2006, 00:03

Schiri mies (aber nicht spielentscheidend).
Borowski nicht bsten Tag gehabt...
Klasse Lehmann ...

Scheiss drauf .... Platz 3 is drin und wir haben auch so eine tolle WM unserer Mannschaft erlebt.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Waldhof4ever » 05.07.2006, 00:05

Das glaub ich kaum, dass Fans, die auch außerhalb der WM zum Fußball gehen, noch mit den Italienern feiern.
So wie die sich zur Zeit hier bei mir vor der Haustür aufführen...naja :roll: freuen ja, aber sich in nem fremden Land (und das ist es zweifellos, wenn sie sich nicht mit Deutschland identifizieren) so aufzuführen finde ich schon net mehr schön, wenn sie hier leben. es ist nix dagegen zu sagen, dass sich die italiener an sich freuen. aber wenn ich die 20-jährigen schleimig gegelten italiener auf der straße seh die hier wahrscheinlich aufgewachsen sind und sich so freuen wenn deutschland verliert, hab ich dafür einfach kein großes verständnis.
Waldhof4ever

Beitragvon Markus » 05.07.2006, 00:09

Waldhof4ever hat geschrieben:Das glaub ich kaum, dass Fans, die auch außerhalb der WM zum Fußball gehen, noch mit den Italienern feiern.
So wie die sich zur Zeit hier bei mir vor der Haustür aufführen...naja :roll: freuen ja, aber sich in nem fremden Land (und das ist es zweifellos, wenn sie sich nicht mit Deutschland identifizieren) so aufzuführen finde ich schon net mehr schön, wenn sie hier leben. es ist nix dagegen zu sagen, dass sich die italiener an sich freuen. aber wenn ich die 20-jährigen schleimig gegelten italiener auf der straße seh die hier wahrscheinlich aufgewachsen sind und sich so freuen wenn deutschland verliert, hab ich dafür einfach kein großes verständnis.

Denkst Du wirklich ein Italiener freut sich net zuerst mal ueber den Sieg der eigenen mannschaft?

Is doch voellig normal, das die auch ueber den gegner lästern. Nun hats halt unds erwischt ....

Icvh machs mir einfach ... keine Pizza mehr, keine italienischen restaurants .. keine Spaghettis mehr .... who cares .....

Denkst Du, wir deutschen wären in einem anderem land anders?? Sicher nicht.
ich finds auch schade, dass wir raus sind. Aber sie waren eben die letzten 2 Minuten besser ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus

Beim SVW seit: 13.08.1983

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige