Deutschland vs Spanien - Halbfinale

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
110
77%
Spanien
32
23%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Pale Rider » 07.07.2010, 22:58

Ballack macht jetzt erstmal 'ne Pulle Sekt auf. :wink:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

ANZEIGE

Beitragvon LONGHORN » 07.07.2010, 22:58

SVW07-MANNEM hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was war denn heute los?

Die Spanier konnten spielen wie sie wollen; hat mich schon bisschen von der Spielweise von unserem Spiel gegen Argentinien erinnert.

Bei uns wurden Bälle verstolpert, sowas hab ich im ganzen Turnier nicht gesehen.....

Hätte ich nicht gedacht, dass es spielerisch so "klar" ausgeht.

Schade....

Ach ja, zu Gomez sag ich nix; hat man ja gesehen, was für eine Ballkontrolle er hat.

ich wuerde wetten der loew hat sich gedacht das man hinten steht und dan irgendwie das erste tor macht ( dan wuerde es gehen wie england/argentienien) nur um ein tor zu machen muss man auch angreifen :lol: der denkt er ist der einzige coach wo das andere team studiert :roll: die spanier haben genauso gespielt wie wir gegen die gauchos :!: und der loew hatte keine antwort dafuer genau wie maradona :lol:

Doch er hatte doch ne Anwort Gomez.

der wuerde noch nicht mal aufm waldhof treffen :roll:

ich sag immer noch der loew hat das zu tragen :!: mann kann doch nicht in 4 tagen vergessen fussball zu spielen :!: ( ausser ufm waldhof :lol: )
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon SVWM » 07.07.2010, 22:59

PaidInFull hat geschrieben:Dann aber lieber Rot-Blau als Oranje ......

Warum?

______

weil die den deutschen auch nix gönnen, vor 40 jahren genauso wenig wie heute.
SVWM

Beitragvon Markus » 07.07.2010, 23:01

PaidInFull hat geschrieben:Dann aber lieber Rot-Blau als Oranje ......

Warum?

______

Weilich in diesem Falle intolerant bin und diese Leute mit dem verhunzten Dialekt net mag ..... ;) ;)

Aber dies ist rein auf Fussball projeziert. Eigentlich sinds nette Menschen ...
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon MünchnerBub » 07.07.2010, 23:08

also gomez einwechslung war natürlich müll. aber weil boateng heute grütze gespielt hat, musste löw erstmal jansen reinbringen, was ja dann auch was gebracht hat. kroos fand ich auch sinnvoll - plötzlich mehr gefahr vorne aber leider die chance nicht reingemacht.

wäre die sache mit boateng nicht gewesen, hätte er jansen gar nicht gebracht und dann wäre marin vielleicht noch gekommen
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon wayne » 07.07.2010, 23:10

Bitte etwas mehr Realismus.

Was Spanien heute mal wieder abgezogen hat war grandios. Das ist eine Mannschaft, die hinten sicher steht, den Ball auf höchstem Tempo luafen lässt und seit ungefähr 3 Jahren zusammenspielt.

Es ist keine Schande so gegen eine spanische Mannschaft auszuscheiden!

Im übrigen kann man die Spiele gegen England und Argentinien nicht als Maßstab nehmen. Beide Team enttäuschten auf ganzer Linie und wurden vor und während dem Turnier gnadenlos überschätzt.
wayne

Beitragvon WebTomAte » 07.07.2010, 23:16

C’est la vie.

Naja aber verdient verloren - glaub die Spanier hatten 5x soviele Torschüsse wie Deutschland.
Dieser Pedro von Spanien .... *lol* wenn des für Spanien doch noch in die Hose gegangen wär - hätt der gleich in Südafrika bleiben können.
Taktisch aber heute net soo ganz des richtige , viel zu ängstlich - eigentlich auf ein Tor gewartet und auch nie versucht von hinten zuschießen.

Trotzdem gute WM- hätt ich persönlich nich erwartet.
Aber diese Presse - köstlich , jetzt kommt bestimmt wieder "junge Mannschaft, kein Müller, kein Ballack etc."

Uruguay wirds sehr schwer - die sind mehr als Heiß , Deutschland is geknickt da sie nich ins Finale gekommen sind , Uruguay aber hatte niemand nichmal sie selber erwartet - außerdem können sie jetzt auf alle Spieler zugreifen , der 2te Topstürmer hat ja gestern gegen Holland gefehlt.

PS:
Hauptsache England rausgehauen :twisted:
Lache und die Welt lacht mit dir - weine und du weinst allein.
WebTomAte

Beitragvon LONGHORN » 07.07.2010, 23:17

wayne hat geschrieben:Bitte etwas mehr Realismus.

Was Spanien heute mal wieder abgezogen hat war grandios. Das ist eine Mannschaft, die hinten sicher steht, den Ball auf höchstem Tempo luafen lässt und seit ungefähr 3 Jahren zusammenspielt.

Es ist keine Schande so gegen eine spanische Mannschaft auszuscheiden!

Im übrigen kann man die Spiele gegen England und Argentinien nicht als Maßstab nehmen. Beide Team enttäuschten auf ganzer Linie und wurden vor und während dem Turnier gnadenlos überschätzt.

es kommt immer auf das "WIE" an :!:
die sagten ja alle nach dem spiel das sie nicht mutig genug nach vorne spielten :roll:
und der loew! spanien hat uns heute an unsere grenzen gebracht :?:
das verstehe ich dan so! so wie wir heute spielten ist was wir wirklich koennen :?: die anderen spiele hatten wir nur glueck :?: :roll:

die spieler haben wir !brauchen nur noch den richtigen coach

SIEHSTE MARKUS! DER SCHLAPPNER HATTE DIE JUNGEN BEKOMMEN UND MACHTE WAS DRAUS :!:
Der loew hat sie bekommen und koennte nichts draus machen :lol:

kommt also auch auf den trainer drauf an :lol:
Zuletzt geändert von LONGHORN am 07.07.2010, 23:20, insgesamt 1-mal geändert.
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon wudu77 » 07.07.2010, 23:18

wayne hat geschrieben:Es ist keine Schande so gegen eine spanische Mannschaft auszuscheiden!

Ich fand die Vorstellung schon ein bisschen mutlos. Keine Schande, aber ein blutarmer Auftritt der gerechterweise mindestens 0:3 hätte enden müssen.
wudu77

Beitragvon Petrenko » 07.07.2010, 23:21

wayne hat geschrieben:Es ist keine Schande so gegen eine spanische Mannschaft auszuscheiden!

klar is es ne schande gegen so ne truppe auszuscheiden. mussten bis ins halbfinale gepfiffen werden um ein gutes spiel zu zeigen. naja lachhaft unsere truppe, wer sich so den schneid abkaufen lässt hat es nicht anders verdient :!:
Petrenko

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige