Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Markus » 16.11.2005, 22:50

LONGHORN hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
LONGHORN hat geschrieben:DEUTSCHE :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Was uns auch nicht zu besseren Menschen macht ....

OK Mal ne frage an dich :?: Warum wollen die meisten tuerken nach deutschland und warum sind soviele in deutschland wenn wir wie jemand gesagt hat [ RASSISTEN/NAZIS/ USW SIND] :?:

Und auch gleich weil ja viele so schlecht ueber die usa reden ohne mal hier gelebt zu haben :!: warum wollen alle aus sued amerika /mittel amerika /asien usw in die usa kommen und hier leben wenn die amis alle so arschloecher sind :?:

habe news fuer dich egal wie der deutsche den auslaendern in den arsch kriecht fuer die meisten seid ihr immer noch NAZIS UND RASSISTEN und eine welt ohne rassismus kannst mal vergessen weil jede kultur hat sie und wird sie immer haben :!:

also ich lebe hier mit so vielen verschiedenen kultur gruppen zusammen ohne probleme und das ist weil die wissen sie muessen sich genauso an die laws halten wie die amis ,die durfen sich nicht alles erlauben was sie wollen genau so wie ich :!: wenn man woanders lebt muss man sich dem land anpassen und nicht das land an dich :!:

Wo ist da der Zusammenhang mit meiner Aussage ????

Nur weil wir Deutsche sind, heisst esnicht, das wir die netesten Menschen sind auf der Welt. Oder die klügsten oder sonstwas ....

Ich hab nichts gegen Dich, aber bist Du nicht Born in USA ?
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

ANZEIGE

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 22:51

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:und ich habe nicht alle als rassisten beschimpft.ich sagt nur: 90 % in diesem thread

rassismus in dem zusammenhang is wie wenn man ne grundschulrauferei mit der massenschlägerei gleichstellt :lol:
Zuletzt geändert von EschterMannemer am 16.11.2005, 22:58, insgesamt 1-mal geändert.
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon Dennis » 16.11.2005, 22:55

Subba Swiss olé, subba swiss olé, subba swiss olééé... :-)!
Man muss wohl erst ganz unten sein...
Dennis

Beitragvon pfuiiiii !!!! » 16.11.2005, 22:57

kapiert ihr das nicht?

ich heisse nirgends gewalt und rassismus gut.weder hier oder sonstwo auf dem fussballplatz,aber warum muss man das mit solchen primitiven sprüchen kommentieren.

ich bin betrunken,müde und gehe jetzt schlafen.

eigentlich ist mir alles scheissegal
Auch ein Arschtritt ist ein Schritt nach vorne

Göran Ahrens
pfuiiiii !!!!

Beitragvon svw_rulezzz » 16.11.2005, 22:58

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:ich bin betrunken,müde und gehe jetzt schlafen.

des is ma n spruch
svw_rulezzz

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 22:59

:lol3: schlaf gut :wink:
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon walldörfer » 16.11.2005, 23:02

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:kapiert ihr das nicht?

ich heisse nirgends gewalt und rassismus gut.weder hier oder sonstwo auf dem fussballplatz,aber warum muss man das mit solchen primitiven sprüchen kommentieren.

ich bin betrunken,müde und gehe jetzt schlafen.

war wohl der grund für die kacke die du schreibst.manche sprüche hier warn wirklich zuviel des guten,aber kamen wenn überhaupt nur von weniger als ner handvoll leuten und nicht 90% des forums.denk mal drüber nach ob soetwas was gerade dort inner türkei abging noch mit fußball zu tun hat und vergleiche es mit deinen gedanken von einem friedlichen fußballplatz.wenn de schlau bist kannste verstehn wieso alle sich aufregen...naja die türken sind unsportliche idioten die einfach net verlieren könne.den gehört es nicht anders als von daheim aus zusehn zu müssen...(hab mich extra normal ausgedrückt um dich nicht zu verärgern :roll: hätte normal deutliche schlimmere wörter benutzt um sie zu beschreiben)
Club 07 Walldorf
walldörfer

Beitragvon minkes » 16.11.2005, 23:05

hey das ist nur der spielthread, nichts anders;)

boooooom, war das ein spiel... 8)

übrigens, 2 schweizer spieler wurden bei der rangelrei in den kabinen verletzt. wer es war und wie stark sie verletzt sind ist noch nicht klar. traurig so etwas
minkes

Beitragvon LONGHORN » 16.11.2005, 23:08

dieser cowboy da, vielleicht sollte man sich mal was überlegen, wenn hier sprüche über greueltaten des dritten reiches in ein fussball-forum gebracht

scheisstyp![/quote]

sage mir nur wo ich etwas dritten reiches geschrieben habe :!:

meine familie hat auch einiges mitgemacht damals :!:

und wenn dich es stoert das ich mich freue :!: to bad

und wenn ich jemand oder ein land nicht so gut leiden kann ist das mein recht und meine meinung :wink: ich bin mir sicher da sind viele leute / voelker die mich/ den waldhof/ oder deutsche insgesamt nicht ausstehen koennen und das ist denen ihr recht :!:

aber ich habe schon immer meine meinung gesagt ,das heisst ja nicht das ich immer im recht bin oder andere die selbe meinung haben muessen

aber es ist meine meinung :!: :wink:

das ist ja das scheisse im moment in deutschland jeder nimmt alles so tragisch und ernst keiner hat spass am leben jeder hat angst nicht was verkehrtes zu sagen auch wenn es nur spass ist :roll:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon minkes » 16.11.2005, 23:08

Stefan Grichting (Ersatz) wurde im Spielereingang in den Unterleib getreten und ist nun im Spital.
minkes

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige