LONGHORN hat geschrieben:Markus hat geschrieben:LONGHORN hat geschrieben:DEUTSCHE![]()
![]()
![]()
![]()
Was uns auch nicht zu besseren Menschen macht ....
OK Mal ne frage an dichWarum wollen die meisten tuerken nach deutschland und warum sind soviele in deutschland wenn wir wie jemand gesagt hat [ RASSISTEN/NAZIS/ USW SIND]
![]()
Und auch gleich weil ja viele so schlecht ueber die usa reden ohne mal hier gelebt zu habenwarum wollen alle aus sued amerika /mittel amerika /asien usw in die usa kommen und hier leben wenn die amis alle so arschloecher sind
![]()
habe news fuer dich egal wie der deutsche den auslaendern in den arsch kriecht fuer die meisten seid ihr immer noch NAZIS UND RASSISTEN und eine welt ohne rassismus kannst mal vergessen weil jede kultur hat sie und wird sie immer haben![]()
also ich lebe hier mit so vielen verschiedenen kultur gruppen zusammen ohne probleme und das ist weil die wissen sie muessen sich genauso an die laws halten wie die amis ,die durfen sich nicht alles erlauben was sie wollen genau so wie ichwenn man woanders lebt muss man sich dem land anpassen und nicht das land an dich
Wo ist da der Zusammenhang mit meiner Aussage ????
Nur weil wir Deutsche sind, heisst esnicht, das wir die netesten Menschen sind auf der Welt. Oder die klügsten oder sonstwas ....
Ich hab nichts gegen Dich, aber bist Du nicht Born in USA ?