Petrenko hat geschrieben:verdammte scheisse... allerdings war dieses spiel, der erste verdiente sieg der spanier im ganzen turnier(honduras mal ausgenommen). heute, obwohl ich ihm wohlgesonnen bin, geb ich jogi die schuld. viel zu defensiv angefangen und wozu gomez auf dem platz war fragt sich fussballdeutschland. özil totalausfall, poldi genauso. einzigen die was gebracht haben waren schweini, lahm, khedira, trochowski und jansen. bester war neuer. spanier haben gut kombiniert und aggressives pressing gespielt. sau stark. özil, poldi oder klose haben nie einen solchen druck auf den ballführenden erzeugt. schlechtes spiel enttäuschend, nachdem sie mich spielerisch überzeugt haben, sieht man allerdings dass leute wie ein matthäus oder augenthaler unserer mannschaft fehlt. unsere bubis haben sich ihrem schicksal ergeben, kroos ist trotz guter standards nicht fähig einen gegenimpuls einzuleiten. mit müller hätte das spiel anders laufen können, aber was solls. uns liegen diese dreckigen mannschaften wie italien oder spanien nicht.
letztendlich, trotz der spielerisch tollen spiele, eine wm die nichts wert war. ist so, als würde man van gaal für die enttäuschung in der championsleague loben. genau wie 2006 schwach vom ergebnis, wenn sie wieder dritter machen ist das nichts wert, vielleicht für die spinner auf den fanmeilen um sich zu besaufen, aber nicht für den fussballfan. vor der wm wäre ich zufrieden mit dem ergebnis, aber nicht nach diesen spielen. letztendlich zählt das ergebnis und das war niederschmetternd.
pfostenkicker hat geschrieben:Gomez ist top, der hat mal 30 Millionen gekostet
pfostenkicker hat geschrieben:Aber es gibt einen neuen Weltmeister der noch nie Weltmeister war!
SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was war denn heute los?
Die Spanier konnten spielen wie sie wollen; hat mich schon bisschen von der Spielweise von unserem Spiel gegen Argentinien erinnert.
Bei uns wurden Bälle verstolpert, sowas hab ich im ganzen Turnier nicht gesehen.....
Hätte ich nicht gedacht, dass es spielerisch so "klar" ausgeht.
Schade....
Ach ja, zu Gomez sag ich nix; hat man ja gesehen, was für eine Ballkontrolle er hat.
LONGHORN hat geschrieben:SV-Waldhof-Fan-Pur hat geschrieben:Was war denn heute los?
Die Spanier konnten spielen wie sie wollen; hat mich schon bisschen von der Spielweise von unserem Spiel gegen Argentinien erinnert.
Bei uns wurden Bälle verstolpert, sowas hab ich im ganzen Turnier nicht gesehen.....
Hätte ich nicht gedacht, dass es spielerisch so "klar" ausgeht.
Schade....
Ach ja, zu Gomez sag ich nix; hat man ja gesehen, was für eine Ballkontrolle er hat.
ich wuerde wetten der loew hat sich gedacht das man hinten steht und dan irgendwie das erste tor macht ( dan wuerde es gehen wie england/argentienien) nur um ein tor zu machen muss man auch angreifender denkt er ist der einzige coach wo das andere team studiert
die spanier haben genauso gespielt wie wir gegen die gauchos
und der loew hatte keine antwort dafuer genau wie maradona