EM Quali 2012

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: EM Quali 2012

Beitragvon Schleifi » 30.03.2011, 23:23

Pale Rider hat geschrieben:
Ziegelhäuser hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:Unglaublich...warum pfeifen die Zuschauer denn bitte gegen alles?!
Gegen Kasachstan, heute bei Schweinsteiger, der Auswechslung von Gomez, gegen Poldi, weil er Kölner ist etc. Dazu noch null Stimmung...Dann sollen sie doch daheim bleiben.

Die haben nicht gegen Poldi gepfiffen, weil er vom FC küt, sondern ganz einfach deswegen, weil er gezeigt hat, was für ne Gurke er eigentlich ist...Null Dribblings, null Spielverständnis, technische Fehler ohne Ende, wie gesagt bei ihm scheiden sich echt die Geister...

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

:mrgreen:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

ich lach mich schlapp!!! :lol:
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon Master Maurer » 31.03.2011, 08:09

Unimog71 hat geschrieben:Totti übernehme Du ! :mrgreen:

eventfans allez ...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Event ... 65736.html

quelle n-tv.de

heult doch

Sehr guter Artikel! Ich bin mal gespannt was die Eventfans zeigen, wenn sie aus Polen von der EM wieder Heim kommen.....Stich- und Platzwunden.....?
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Bladerunner » 31.03.2011, 11:11

Schleifi hat geschrieben:
Pale Rider hat geschrieben:
Ziegelhäuser hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
mj07 hat geschrieben:Unglaublich...warum pfeifen die Zuschauer denn bitte gegen alles?!
Gegen Kasachstan, heute bei Schweinsteiger, der Auswechslung von Gomez, gegen Poldi, weil er Kölner ist etc. Dazu noch null Stimmung...Dann sollen sie doch daheim bleiben.

Die haben nicht gegen Poldi gepfiffen, weil er vom FC küt, sondern ganz einfach deswegen, weil er gezeigt hat, was für ne Gurke er eigentlich ist...Null Dribblings, null Spielverständnis, technische Fehler ohne Ende, wie gesagt bei ihm scheiden sich echt die Geister...

http://www.express.de/sport/fussball/fc ... index.html

:mrgreen:

:mrgreen: :lol: :lol: :lol:

Haha sehr geil!
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ich lach mich schlapp!!! :lol:
Bladerunner

Beitragvon Totti » 31.03.2011, 12:46

Unimog71 hat geschrieben:Totti übernehme Du ! :mrgreen:

eventfans allez ...

http://www.n-tv.de/sport/fussball/Event ... 65736.html

quelle n-tv.de

heult doch

eh, eh, wills Du etwa behaupten, ich wäre ein Event-Fan, nein, so schlimm ist es nun auch wieder nicht...noch drücke ich nicht Hoffenheim, Juventus oder Inter die Daumen...
Ich denke mal, nicht nur die Event-Fans haben sich über die desolate Leistung am Dienstag aufgeregt. Aber da es sich ja um ein Freundschaftsspiel handelte, ist ja alles nicht so schlimm, ich weiß, Deutschland und Turniermannschaft und so. Na ja, dann hoffen wir das beste, und dass sich Özil mal nicht verletzt...

Übrigens: Da ich ja bekanntlich eine lange Leitung habe, konnte ich zunächst nicht so - wie ihr - über die Podolski-AS-Roma-Meldung lachen, bis mir klar wurde, dass Ihr Euch über meinen Poldi-Beitrag in Verbindung mit dieser Meldung lustig gemacht habt. Sozusagen wie die Faust auf Auge...
Na ja, ehrlich, schon mal besser gelacht, zumal, wenn man weiß, dass die italienischen Medien (Corriere dello Sport) schon seit mehr als einem Jahr regelmäßig mit Podolksi-AS-Roma kolportieren, und der Express auf Grund mangelnder Inhalte dies ein Mal monatlich vermeldet, dass Poldi als Ersatz des Ersatzwunschspielers doch nicht - wie überraschend - zum AS Rom wechselt, eh, eh...
Daher muss ich mir auf diesem Gebiet keine Sorgen machen...
Ist halt meine Meinung: Außer gut Schießen kann der nix, aber von einem geschätzten Arbeitskollegen muss ich mir regelmäßig anhören, dass der Prinz der beste - wenn auch nicht klassisch gesehen - Linksaußen in Europa sei..., nun ja, jedem seine Meinung. Bei Poldi scheiden sich halt die Geister...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Putzkolonne » 31.03.2011, 13:07

Das ist moderner Fußball:

Fußball wird mittlerweile ausschließlich als Event vermarket, was jeder an den neuen Stadien, der neuen Fankultur und vor allem den Preisen sehen kann. Und dann kommt eben Event-Publikum, und Event-Publikum möchte unterhalten werden, da es für diesen einen Abend wirklich viel Kohle auf den Tisch legt (Anfahrt, Parken, Eintritt, Essen/Trinken, eventuell mit der ganzen Familie).

Wer wie die Profis eine sehr hohe Bezahlung erwartet, muss auch mit den Pfiffen leben. Die gehören nämlich zum System "Moderner Fußball", von dem alle Beteiligten sonst gerne profitieren. Das eine geht nicht ohne das andere. :cry:

Wir Waldhöfer sind da anders: Wir sind zwar keine Event-Fans, fordern aber schon nach 3 Spielen ohne Sieg "Hollich raus" und pfeifen schnell, wenn ein Pass nicht ankommt! Immerhin sind wir doch Oberliga! :mrgreen:
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Freiheit nicht.
Putzkolonne

Beitragvon Unimog71 » 31.03.2011, 13:45

Ey Totti ich weiss doch das du kein Event-Fan bist :wink:
Wollte nur keinen zweiten Post hintereinander machen,deswegen hab ich den n-tv Artikel noch in meinen Post gequetscht.
Das "Übernehmen" hat ja prima geklappt.Danke für die schnelle Aufklärung im Fall Poldi und die Roma.
Ausserdem bin ich mir sicher,das du auch so manche Frotzelei hier im Forum mit nem grinsen einzuschätzen weisst.
In diesem Sinne...

MfG Unimog
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon Schleifi » 07.06.2011, 18:58

krasse aufstellung heute gegen aserbaidschan...
komplett neue 4er-kette und lahm als 6er :D
Schleifi

Beitragvon Pale Rider » 07.06.2011, 19:05

Lebt Berti noch? :mrgreen:
Audiatur et altera pars.
Pale Rider

Beitragvon Unimog71 » 08.06.2011, 21:26

http://statics2.gartenwelt.de/content/p ... -17934.jpg

Laut "Gießkannenprinzip" wird Aserbaidschan irgendwann ernten. Mit oder ohne den "Terrier" :wink:
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon highdelberg » 05.10.2011, 17:59

jemand 2 tickets für freitag über? übergabe müsste in istanbul erfolgen. danke
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige