Türkei - Schweiz

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon thornay » 16.11.2005, 22:39

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:ja es ist nicht schön was da abgeht.leider sind das genau die selben scheisstypen wie bei den waldhöfern oft zu sehen sind.

Deine Einstellung zu Waldhof Fans ist aber auch nicht differenzierter. :roll: Genau das, was mir auf die Klicker geht.
thornay

ANZEIGE

Beitragvon Burberry » 16.11.2005, 22:40

@ pfuiii: ich glaub du bewegst dich auf dünnem eis....
mach deine fresse mal vor den leuten auf und sag solche sätze mal jedem einzelnen ins gesicht!!
sportfrei
Tradition ! Zukunft ?
Burberry

Beitragvon Steffen » 16.11.2005, 22:41

ich freue mich auch wie´n schneekönig, dass die schweizer dabei sind. die türkei hat es schon allein durch das verhalten der "fans" nicht verdient.

nicht desto trotz muss hier nicht so´ne kacke geschrieben werden!!!

dieser cowboy da, vielleicht sollte man sich mal was überlegen, wenn hier sprüche über greueltaten des dritten reiches in ein fussball-forum gebracht werden, ihn zurecht zu weisen!

zumal er zu dumm ist, korrektes englisch zu schreiben, denn "off" wird in diesem kontext mir zwei F geschrieben!

scheisstyp!
Steffen

Beitragvon TommyKaira » 16.11.2005, 22:42

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:ja es ist nicht schön was da abgeht.leider sind das genau die selben scheisstypen wie bei den waldhöfern oft zu sehen sind.
aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.

und longhorn: du bist in der evolution so weit unten,dass es einem leid tun kann.
frage:

ist deine mutter die schwester on deinem vater?

meine tastatur ist kaputt,deswegen schreib ich so wenig und langsam,seid froh

Aha. Und das mit Waldhof! Es gibt einen Unterschied ob man mal den gegner auspfeift, oder ob man ihn so fertig machen will, dass die Spieler vom Platz rennen müssen und sogar der Kameramann der ARD ne Packung bekommt.Dazu kommt, dass die türkische Regierung mit minimalem Polizeischutz diese Ausschreitungen ja noch geförtdert hat. Und daher haben die bei der WM nix zu suchen.
TommyKaira

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 16.11.2005, 22:43

UND TSCHÜSS TÜRKEI:SCHLECHTE VERLIERER HABEN ES NICHT ANDERS VERDIENT!!!!!!!!! :clap: :pyro: :pyro: :pyro: :clap: :pyro: :pyro: :pyro: :clap:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon EschterMannemer » 16.11.2005, 22:45

pfuiiiii !!!! hat geschrieben:aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.

Schalt mal n gang zurück
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon E.T. » 16.11.2005, 22:45

Das schöne am Fussball ist ja das man sich freuen und ärgern kann. Und bei manchen Spielen kann man sich eben etwas mehr freuen oder ärgern. Aber was hier manche für ein Müll schreiben, da kann ich mich Steffen nur anschließen.
Bild
E.T.

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon pfuiiiii !!!! » 16.11.2005, 22:46

oh burberry mir zittern die knie :oops:

und ich sagte :oft ,thornay, nicht immer , oder alle

und ich habe nicht alle als rassisten beschimpft.ich sagt nur: 90 % in diesem thread
Auch ein Arschtritt ist ein Schritt nach vorne

Göran Ahrens
pfuiiiii !!!!

Beitragvon svw_rulezzz » 16.11.2005, 22:47

aber euere sprüche sind ein spiegelbild eueres charakters,eines primitiven,frustierten,engstirnigen,usw.charakters.

und longhorn: du bist in der evolution so weit unten,dass es einem leid tun kann.
frage:

ist deine mutter die schwester on deinem vater?

meine tastatur ist kaputt,deswegen schreib ich so wenig und langsam,seid froh

würde mich freuen, wenn du meine frage beantwortest,
warum sprichst du so, obwohl du weißt was in istanbul abging.
natürlich sind beleidigungen gegenüber den türken nicht okay, aber bei der aufregung noch zu verstehen.

wüsste gerne was dich bewegt
svw_rulezzz

Beitragvon Max » 16.11.2005, 22:48

Du vergleichst hier einzelne mit einem ganzen Stadion. Hast Du dir mal die Außenlinien angeschaut, was da alles auf dem Boden lag. Wie kann es in einem geschützten Kabinengang zu Ausschreitungen kommen ? Wie bei der U21 die eigenen Ordner? => siehe Aktion mit dem Kameramann, nur keine Filmaufnahmen für die Außenwelt :!:

Mit sowas lass ich mich in keinster Weise vergleichen :schiri:
Max

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige