Deutschland vs Spanien - Halbfinale

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Sieger ?

Deutschland
110
77%
Spanien
32
23%

Abstimmungen insgesamt : 142

Beitragvon Theloke » 07.07.2010, 22:30

LONGHORN hat geschrieben:
SVW07-MANNEM hat geschrieben:
Dwazos hat geschrieben:Hoffe Löw bleibt ich denke einfach das heute evtl Müller wirklich gefehlt hat

Soll sich verpissen mit seim 1 stürmer :evil:

sehe ja nicht so viel an deutschen spielen(ausser wm und eu) aber so wie ich lese und mitbekomme haben wir doch genugend stuermer :!: was ist mit dem kiesling? wie so nur immer ein stuermer :?:

Das ist das Reule-Erfolgssystem - nur geklaut beim SVW.
Soll im Übrigen keine Kritik an der armen einen Socke da vorne sein.
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.07.2010, 22:33

Dwazos hat geschrieben:Hoffe Löw bleibt ich denke einfach das heute evtl Müller wirklich gefehlt hat

sehe ja nicht so viel an deutschen spielen(ausser wm und eu) aber so wie ich lese und mitbekomme haben wir doch genugend stuermer :!: was ist mit dem kiesling? wie so nur immer ein stuermer :?:

Das musste mal den volldepp löw fragen. Einen stürmer u wer kommt GOMEZ die schwuchtel. nee sorry aber da knallt mei halsader bei dem casper.
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Sonet_Meiliwa » 07.07.2010, 22:34

Spanien war herrausragend. Die Holländer müssen sich sputen um gegen die zu gewinnen. Troche und Gomez brauch keiner...
un pase "de la muerte"!
Sonet_Meiliwa

Beitragvon LONGHORN » 07.07.2010, 22:36

mj07 hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Falsche Taktik, fehlende Einstellung. Nur mit Standfußball kann man nicht gewinnen. Billig dahergeschenkt. Glückwunsch an Spanien und Niederlande.

Da gebe ich dir heute Recht!
So wie wie Spanier von den Deutschen glorifiziert wurden, kein Wunder...

ja dann muss der coach falsch gehandelt haben! mann konnte glauben die hatten schiss anzukreifen :!: aber ja die sind noch jung ich glaube nur das man ein mehr offensive ausgerichteten coach braucht :!: die stehen hinten nicht schlecht wenn sie auch angreifen aber diese mannschaft kann sich nicht nur hinterein hocken und auf konter warten :roll: wir sind nicht italien :!:
das war angsthasen fussball und die spanier waren nicht so berauschend :roll: wir haben die minute zu minute staerker gemacht
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon MünchnerBub » 07.07.2010, 22:37

glaub nicht das holland mit der gurkenabwehr ne chance hat. spanien ist auf jeder position überragend besetzt und werden auch die nächsten turniere ganz vorne mitspielen
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon Petrenko » 07.07.2010, 22:39

verdammte scheisse... allerdings war dieses spiel, der erste verdiente sieg der spanier im ganzen turnier(honduras mal ausgenommen). heute, obwohl ich ihm wohlgesonnen bin, geb ich jogi die schuld. viel zu defensiv angefangen und wozu gomez auf dem platz war fragt sich fussballdeutschland. özil totalausfall, poldi genauso. einzigen die was gebracht haben waren schweini, lahm, khedira, trochowski und jansen. bester war neuer. spanier haben gut kombiniert und aggressives pressing gespielt. sau stark. özil, poldi oder klose haben nie einen solchen druck auf den ballführenden erzeugt. schlechtes spiel enttäuschend, nachdem sie mich spielerisch überzeugt haben, sieht man allerdings dass leute wie ein matthäus oder augenthaler unserer mannschaft fehlt. unsere bubis haben sich ihrem schicksal ergeben, kroos ist trotz guter standards nicht fähig einen gegenimpuls einzuleiten. mit müller hätte das spiel anders laufen können, aber was solls. uns liegen diese dreckigen mannschaften wie italien oder spanien nicht.

letztendlich, trotz der spielerisch tollen spiele, eine wm die nichts wert war. ist so, als würde man van gaal für die enttäuschung in der championsleague loben. genau wie 2006 schwach vom ergebnis, wenn sie wieder dritter machen ist das nichts wert, vielleicht für die spinner auf den fanmeilen um sich zu besaufen, aber nicht für den fussballfan. vor der wm wäre ich zufrieden mit dem ergebnis, aber nicht nach diesen spielen. letztendlich zählt das ergebnis und das war niederschmetternd.
Petrenko

Beitragvon LONGHORN » 07.07.2010, 22:40

Das musste mal den volldepp löw fragen.
Einen stürmer u wer kommt GOMEZ die schwuchtel. nee sorry aber da knallt mei halsader bei dem casper.

ja da bin ich halt froh das ich meine meinung wegen dem nicht zurueck nehmen muss :lol: der kommt mir so arrogant vor den kann ich net riechen :!: (fast wie markus :lol: :lol: :lol: )das musste sein :lol:
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon SVW07-MANNEM » 07.07.2010, 22:42

mj07 hat geschrieben:
rastele hat geschrieben:Falsche Taktik, fehlende Einstellung. Nur mit Standfußball kann man nicht gewinnen. Billig dahergeschenkt. Glückwunsch an Spanien und Niederlande.

Da gebe ich dir heute Recht!
So wie wie Spanier von den Deutschen glorifiziert wurden, kein Wunder...

ja dann muss der coach falsch gehandelt haben! mann konnte glauben die hatten schiss anzukreifen :!: aber ja die sind noch jung ich glaube nur das man ein mehr offensive ausgerichteten coach braucht :!: die stehen hinten nicht schlecht wenn sie auch angreifen aber diese mannschaft kann sich nicht nur hinterein hocken und auf konter warten :roll: wir sind nicht italien :!:
das war angsthasen fussball und die spanier waren nicht so berauschend :roll: wir haben die minute zu minute staerker gemacht

So schauts nämlich aus. abgeschaut von de Italiener abwarten u kontern. nur das sowas auch nach hinne los gehe kann hatte wohl de löw net gedacht. nee do spiele ma mit einer spitze u schaue mol was kummt. und wenn net wir ham jo noch u Gomez :evil: :evil: :evil: :evil:
Einmal Waldhof Immer Waldhof.
SVW07-MANNEM

Beitragvon Markus » 07.07.2010, 22:43

Wieso man einen Gomez bringt, weiss sicher nicht mal Gott persönlich.

Podolski hätte zur HZ schon raus gemusst.

Alles in allem dennoch verdient für Spanien, waren heute einfach die bessere Mannschaft.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 07.07.2010, 22:43

Was war denn heute los?

Die Spanier konnten spielen wie sie wollen; hat mich schon bisschen von der Spielweise von unserem Spiel gegen Argentinien erinnert.

Bei uns wurden Bälle verstolpert, sowas hab ich im ganzen Turnier nicht gesehen.....

Hätte ich nicht gedacht, dass es spielerisch so "klar" ausgeht.

Schade....

Ach ja, zu Gomez sag ich nix; hat man ja gesehen, was für eine Ballkontrolle er hat.
Zuletzt geändert von SV-Waldhof-Fan-Pur am 07.07.2010, 22:44, insgesamt 1-mal geändert.
SV-Waldhof-Fan-Pur

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige