Smash the Reds hat geschrieben:Tarik hat geschrieben:Normal muss Deutschland ins Finale kommen. Bei so einem Losglück..
Wer bei dieser Gruppe von Losglück spricht ist nicht wirklich
ein Fußballfachmann. Polen kann bärenstark sein,
Kroatien für uns zu stark, und Oesterreich mit dem Publikum im
Rücken nicht zu unterschätzen, wie man schon im Freundschaftsspiel
gesehen hat. Dann lieber die Todesgruppe. Da kennt man die gegner genau, und weiß das man 110% geben muß.
Ich bezeichne mich nicht als Fachmann, trotzdem das ist pures Losglück. Man kann sich auch alle Gegner stark reden. Kroatien ist sicherlich nicht genauso wie Polen, ABER bei denen muss alles zu 100% stimmen damit sie uns schlagen und beim besten Willen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oesterreich mit dem Publikum nicht unterschätzen..

Das Publikum selber glaubt ja nicht an Oesterreich, wie soll dass dann die Mannschaft erst. Für Oesterreich geht es darum nicht letzter zu werden.
Außerdem war mit dem Losglück nicht nur unsere Gruppe gemeint, sondern auch die möglichen im Halbfinale. Da ist der stärkste Gegner Portugal, die haben wir 2006 noch mit 3:0 abgefertigt. Klar haben die sich verbessert, aber auch wir haben uns weiterentwickelt. Da ich aber davon ausgehe, dass wir 1. in unserer Gruppe werden. Wird das Finale m.E. absolute Pflicht sein.
Gruß,
der Nichtfußballfachmann.