EM 2008 - allgemeiner Thread

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Smash the Reds » 03.06.2008, 19:43

kroatenfraktion hat geschrieben:"KROATIEN" mit Sieg im Finale gegen Deutschland

mein Tipp wie 1998 3:0

Den Wörns können sie aber diesmal nicht unberechtigter weiße vom Platz stellen. Aber Endspiel D - Kroatien wäre eine feine Sache. Mit einem deutschen Sieg natürlich :wink:
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Beitragvon Goalgetter » 03.06.2008, 20:19

kroatenfraktion hat geschrieben:"KROATIEN" mit Sieg im Finale gegen Deutschland

mein Tipp wie 1998 3:0

Netter Tip, leider unmöglich. Wenn beide weiter kommen, treffen sie im Halbfinale spätestens wieder aufeinander. Komisch, is aber so.
Goalgetter

Beitragvon Tarik » 03.06.2008, 20:51

Smash the Reds hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:Normal muss Deutschland ins Finale kommen. Bei so einem Losglück..

Wer bei dieser Gruppe von Losglück spricht ist nicht wirklich
ein Fußballfachmann. Polen kann bärenstark sein,
Kroatien für uns zu stark, und Oesterreich mit dem Publikum im
Rücken nicht zu unterschätzen, wie man schon im Freundschaftsspiel
gesehen hat. Dann lieber die Todesgruppe. Da kennt man die gegner genau, und weiß das man 110% geben muß.

Ich bezeichne mich nicht als Fachmann, trotzdem das ist pures Losglück. Man kann sich auch alle Gegner stark reden. Kroatien ist sicherlich nicht genauso wie Polen, ABER bei denen muss alles zu 100% stimmen damit sie uns schlagen und beim besten Willen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oesterreich mit dem Publikum nicht unterschätzen.. :lol: Das Publikum selber glaubt ja nicht an Oesterreich, wie soll dass dann die Mannschaft erst. Für Oesterreich geht es darum nicht letzter zu werden.
Außerdem war mit dem Losglück nicht nur unsere Gruppe gemeint, sondern auch die möglichen im Halbfinale. Da ist der stärkste Gegner Portugal, die haben wir 2006 noch mit 3:0 abgefertigt. Klar haben die sich verbessert, aber auch wir haben uns weiterentwickelt. Da ich aber davon ausgehe, dass wir 1. in unserer Gruppe werden. Wird das Finale m.E. absolute Pflicht sein.
Gruß,
der Nichtfußballfachmann.
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Smash the Reds » 03.06.2008, 21:03

Tarik hat geschrieben:
Smash the Reds hat geschrieben:
Tarik hat geschrieben:Normal muss Deutschland ins Finale kommen. Bei so einem Losglück..

Wer bei dieser Gruppe von Losglück spricht ist nicht wirklich
ein Fußballfachmann. Polen kann bärenstark sein,
Kroatien für uns zu stark, und Oesterreich mit dem Publikum im
Rücken nicht zu unterschätzen, wie man schon im Freundschaftsspiel
gesehen hat. Dann lieber die Todesgruppe. Da kennt man die gegner genau, und weiß das man 110% geben muß.

Ich bezeichne mich nicht als Fachmann, trotzdem das ist pures Losglück. Man kann sich auch alle Gegner stark reden. Kroatien ist sicherlich nicht genauso wie Polen, ABER bei denen muss alles zu 100% stimmen damit sie uns schlagen und beim besten Willen, das kann ich mir einfach nicht vorstellen. Oesterreich mit dem Publikum nicht unterschätzen.. :lol: Das Publikum selber glaubt ja nicht an Oesterreich, wie soll dass dann die Mannschaft erst. Für Oesterreich geht es darum nicht letzter zu werden.
Außerdem war mit dem Losglück nicht nur unsere Gruppe gemeint, sondern auch die möglichen im Halbfinale. Da ist der stärkste Gegner Portugal, die haben wir 2006 noch mit 3:0 abgefertigt. Klar haben die sich verbessert, aber auch wir haben uns weiterentwickelt. Da ich aber davon ausgehe, dass wir 1. in unserer Gruppe werden. Wird das Finale m.E. absolute Pflicht sein.
Gruß,
der Nichtfußballfachmann.

Ich sehe das ganze etwas schwieriger wie du. Deine Porognose
wurde mich natürlich freuen. Portugal hatte in Spiel um Platz 3 überhaupt keine Lust mehr, wir hingegen waren voll motiviert, und hatten auch Kahn im Tor. Ansonsten wäre es nicht so klar ausgegeangen. Wo haben wir uns weiterentwickelt!!!! Auf der Bank bei Bayern, Madrid oder sonstwo.
Aber da wir eine Tuniermannschaft sind lasse ich mich mal überraschen.
Ich selbst rechne mit einem Ausscheiden nach der Gruppenphase.Leider
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beitragvon Tarik » 03.06.2008, 21:42

Smash the Reds hat geschrieben:Ich selbst rechne mit einem Ausscheiden nach der Gruppenphase.Leider

Das ist eine gute Einstellung, so bist du immer positiv überrascht oder schon drauf vorbereitet! :wink:
Auferstanden von den Toten
Januar 2018

R.I.P. Geiger
30.08.2017 Never Forget
Tarik

Beitragvon Ralf » 03.06.2008, 22:04

IIIIIIIIIIII WÄÄÄÄR NAARISCH!

Österreich wird Europameister!

...und die Erde ist eine Scheibe! :o
Ab jetzt
gewinnen immer wir!
Ralf

Beitragvon Fußgönheimer » 05.06.2008, 10:53

Die Polen sind ja völlig irre, kaum sind die Engländer nicht dabei, übernehmen die Polen deren Rolle:

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/gruppengegner-polen-schlachten-pickelhauben-abgetrennte-koepfe_aid_306516.html
Fußgönheimer

Beitragvon Bladerunner » 05.06.2008, 11:44

Fußgönheimer hat geschrieben:Die Polen sind ja völlig irre, kaum sind die Engländer nicht dabei, übernehmen die Polen deren Rolle:

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/gruppengegner-polen-schlachten-pickelhauben-abgetrennte-koepfe_aid_306516.html

Da gibts nur eins:

Ein klarer Sieg und gut is!
Bladerunner

Beitragvon mawe_mc » 06.06.2008, 23:16

Bild

:!: :wink:
mawe_mc

Beitragvon pfostenkicker » 06.06.2008, 23:22

Wird mal wieder Zeit für einen deutschen Sieg in der regulären Spielzeit. Der letzte war schließlich im Viertelfinale :!: 1996 :!:
Noch 9 Punkte bis zum Klassenerhalt
pfostenkicker

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige