Wir haben die WM 2011

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon TommyKaira » 30.10.2007, 19:42

Markus hat geschrieben:Naja, mal objektiv betrachtet ist doch Sinsheim dann doch der bessere Standort wie das CBS.....

Traurig, aber wahr

Dass das CBS nicht gerade günstig platziert ist ist denke ich mal klar. Aber ich finde Mannheim ist von der Lage und den Verkehrsmittel her perfekt geeignet.

Und mir fallen nicht wirklich irgendwelche Argumente für Sinsheim und gegen das schöne CBS ein.
TommyKaira

ANZEIGE

Beitragvon Blackbalou » 30.10.2007, 19:45

TommyKaira hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:Naja, mal objektiv betrachtet ist doch Sinsheim dann doch der bessere Standort wie das CBS.....

Traurig, aber wahr

Dass das CBS nicht gerade günstig platziert ist ist denke ich mal klar. Aber ich finde Mannheim ist von der Lage und den Verkehrsmittel her perfekt geeignet.

Und mir fallen nicht wirklich irgendwelche Argumente für Sinsheim und gegen das schöne CBS ein.

Modernität des Stadion !
Anzahl der Logen !
Größe des Ehrengastesbereich !
Besserer Rasen ;-)
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon highdelberg » 30.10.2007, 19:50

wen juckt denn bitte die frauen-wm?

das cbs ist eben eines der letzten reinen fussball-stadien die erbaut wurden bei denen es noch in erster linie um fussball und nicht um geschäfte ging. das finde ich allerdings alles andere als negativ.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon UCT » 30.10.2007, 19:53

Blackbalou hat geschrieben:
TommyKaira hat geschrieben:

Traurig, aber wahr

Modernität des Stadion !
Anzahl der Logen !
Größe des Ehrengastesbereich !
Besserer Rasen ;-)

um mal die Anzeigetafel nicht zu vergessen
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
UCT

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige