Ch - UKR

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon vetter68 » 27.06.2006, 15:31

@acm

wieso? das machst du doch schon seit jahren jedes wochenende!!!

assi-crew ma aka der erfinder der iroperücke
vetter68

ANZEIGE

Beitragvon Tom » 27.06.2006, 15:46

vetter68 hat geschrieben:wer sein ganzes leben lang sinnentleerte karnevallieder von sich gibt, dem fehlt wahrscheinlich auch in so einer situation das niveau.

Hehe da ist was dran - während der Partie Tschechien gegen Ghana "Viva Colonia" zu blöken fand ich auch grenzdebil.

vetter68 hat geschrieben:da ist man einfach nur noch froh in der oberliga zu spielen. wenn man sich überlegt das die ganzen vögel in der bundesliga auf einmal "fan" vom waldhof wären, da wird einem nur noch schlecht!

Nur mit den 2000 plus X Hardcorefans kriegen wir aber nie mehr höherklassig ein Bein auf den Boden - ohne "Erfolgsfans" gehts nun mal nicht, außer man sagt "Forever Oberliga" ist ok und ist bereit ein nach und nach vergreisendes Stammpublikum wie beim VfR hinzunehmen.

Nene dann schon lieber höherklassig ein paar dieser "Vögel" (wieder) für den Waldhof begeistern - vielleicht werden ja mit der Zeit dann sogar "echte Fans" aus ihnen :wink:
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon Waldhof-Ossi » 27.06.2006, 16:05

Das ganze ist halt ein leidiges Thema.......
Klar rennen viele Vollpfosten jetzt mit schwarz-rot-gold rum und hatten vorher noch nie was damit zu tun......
Aber zum Teil find ich die Euphorie sehr gut......man ist wieder stolz ein deutscher zu sein.......nur wird das nach der wm wohl schnell wieder abflachen......leider.

Und die Mannschaft kann dafür am allerwenigsten........deswegen finde ich Aussagen von vielen (net hier im forum) vonwegen das interessiert mich net etc.......kann ich net verstehen.....

Man muss doch wenigstens eine gesunde Portion Patriotismus besitzen.......

In diesem Sinne auf den Weltmeistertitel 2006 für UNSER Land.
Waldhof-Ossi

vaterland und waldhof

Beitragvon dilbert » 29.06.2006, 18:22

Waldhof-Ossi hat geschrieben:Man muss doch wenigstens eine gesunde Portion Patriotismus besitzen.......

In diesem Sinne auf den Weltmeistertitel 2006 für UNSER Land.

Wir lieben unser Vaterland den Waldhof und das Bier !!!!
dilbert

Beitragvon Carsten » 29.06.2006, 21:58

patriotismus?viele wissen nicht einmal den ursprung der schwarz-rot-goldenen fahne.ich fand sowieso die spontanpartys am wasserturm od am römer in frankfurt `90 und`96 waren viel besser als diese loveparade für pseudofußballfans.früher lachte man die holländer aus,heute rennen wir genauso rum,wenigstens das deutsche trikot ist noch überwiegent weiß gehalten. :roll:
ein verein sucht man sich nicht aus,denn in einen verein wird man hineingeboren!!!
Carsten

Beitragvon Italiener » 30.06.2006, 10:09

Ich meine die Euphorie die der deutschen Fans find ich echt klasse,aber das man ein paar WM-Siege dafür braucht um ein wneig Patriotismus zu besitzen find ich dann ein wenig lächerlich..

Ich mein ich war auch schon auf 2 WM-Spiele und was sich da teilweise abspielt ist lächerlich.. Da rennen Leute voll besoffen rum und wissen einmal gar nicht wer gegen wen spielt..Hauptsache voll besoffen rumrennen und scheisse gemacht,sorry aber das sind keine FANS..

Lieber der SVW mit seinen wenigen aber TREUEN FANS..
Italiener

Beitragvon Kurpfalzonkel » 30.06.2006, 14:09

Italiener hat geschrieben:Ich meine die Euphorie die der deutschen Fans find ich echt klasse,aber das man ein paar WM-Siege dafür braucht um ein wneig Patriotismus zu besitzen find ich dann ein wenig lächerlich..

Jetzt frag ich mich aber echt, wieso die knapp 10 italienischen Familien in meiner Strasse ihre Fahnen erst raus gehängt haben, seit dem die Italiener im Viertelfinale stehen... Sicher hatte man so lange Lieferzeiten für den Fahnenstoff und kam erst jetzt dazu sie raus zu hängen... Man du nervst!!! :shock:
Wer unser Vereinsboot steuert ist letztlich egal, solang ALLE in die selbe Richtung rudern...
Kurpfalzonkel

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige