KoNToR hat geschrieben:Mir geht es ähnlich. Ich verspüre nahezu keine Vorfreude. Aber das wurde ohnehin über die Jahre von Turnier zu Turnier immer weniger. Dieses Jahr ist der absolute Tiefpunkt.
Mein absoluter Tiefpunkt war, als der DFB Würgingen unberechtigter Weise in Liga 3 gelassen hatte - da habe ich allem, was mit dem DFB zu tun hatte, nur das Schlechteste gewünscht, was dann ja auch geklappt hat.
Zudem war auch Stimmung und Enttäuschung über unser Relegationsverhalten so groß, dass ich generell keinen Bioch auf Fußball hatte.
Inzwischen sehe ich es eher wenig wie mamama:
mamama hat geschrieben:Ich freue mich auch auf die EM. Ist ein schöner "Platzfüller" bis zum Start der neuen Saison. Nach Ende der Europameisteschaft sind es noch knapp zwei Wochen bis zum Saisonstart.
Was mich zum Beispiel an der Bundesliga ankotzt, ist das sich die Bayern inzwischen finanziell in ganz anderen Sphären bewegen, dass alles außer dem Titelgewinn eine Überraschung ist. Meine Prognose ist, dass die Bayern in den nächsten 10 Jahren
8 bis 9 Titel gewinnnen werden. Gähn...
Bei den Europameisterschaften sind die große Nationen wieder Favorit, aber es ist sehr viel ausgeglichener. Die Wahrscheinlichkeit das ein Land neun Mal hintereinander Europameister wird ist gleich Null.
Alles ist besser als die BuLi in der aktuellen Form - selbst der Zweiten Liga werde ich nächste Saison wohl erstmals seit 2003 wieder ein wenig mehr Aufmerksamkeit schenken.