waldhofmichel hat geschrieben:ist auch wurscht, solang Löw Trainer ist, gibts sowieso keine Titel
blauschwarz17 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ist auch wurscht, solang Löw Trainer ist, gibts sowieso keine Titel
Kein Trainer der Welt garantiert Titel.
Theloke hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ist auch wurscht, solang Löw Trainer ist, gibts sowieso keine Titel
Es gibt aber welche, die garantieren dass es keine gibt
blauschwarz17 hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ist auch wurscht, solang Löw Trainer ist, gibts sowieso keine Titel
Jeder hat da seine Meinung. Wir hatten die Diskussion glaub ich schonmal.
ich bleib dabei: Pro Löw, der Trainer kann nix für den (einzigen) individuellen Fehler eines Verteidigers oder daß sein Angreifer das Tor nicht trifft, oder der Gegner eine besser Tagesform hatte oder einfach mehr Glück. Und wir waren WIEDER im Halbfinale, nach Spanien also die beste weil konstanteste Mannschaft der letzten Turniere.
blauschwarz17 hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ist auch wurscht, solang Löw Trainer ist, gibts sowieso keine Titel
ich bleib dabei: Pro Löw, der Trainer kann nix für den (einzigen) individuellen Fehler eines Verteidigers oder daß sein Angreifer das Tor nicht trifft, oder der Gegner eine besser Tagesform hatte oder einfach mehr Glück. Und wir waren WIEDER im Halbfinale, nach Spanien also die beste weil konstanteste Mannschaft der letzten Turniere.
vwcabrio hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Theloke hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:waldhofmichel hat geschrieben:ist auch wurscht, solang Löw Trainer ist, gibts sowieso keine Titel
Das ich dass noch erleben darf![]()
Bin da leider malnicht der selben Meinung wie du
Hardcore hat geschrieben:Welche Spieler gibts denn eurer Meinung nach die nicht "stromlinienförmig" sind? Die Zeiten der Baslers, Brinkmanns und Effes sind fast zehn Jahre vorbei.
Die werden doch in der frühesten Jugend dazu gedrillt Profi zu sein und nicht von der Norm abzuweichen.