Eure DFB-Elf!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Enad » 11.02.2010, 19:13

Ich würd de Wiese ins Tor stellen..
90 Prozent des Lebens eines Waldhoffans bestehen aus Demut, Leiden und Verzweiflung. Aber für die anderen zehn Prozent lohnt es sich, immer wieder zu kommen!
Enad

ANZEIGE

Beitragvon MünchnerBub » 11.02.2010, 19:45

Bild

system : 4-4-2 weil am sinnvollsten vom spielermaterial, 4-3-3 fehlen uns die aussenbahnspieler(marin bestenfalls), 4-5-1 macht nur sinn wenn man quasi keine stürmer hätte wie letztes jahr die deutsche U21

tor: neuer bester mann auf der linie, stark bei hohen bällen, fehlt noch die leaderpersöhnlichkeit, adler und wiese als nummer 2 und nummer 3 mitnehmen (auch wenn butt ne gute saison spielt bei bayern)

abwehr : badstuber und höwedes jedes saisonspiel bisher gemacht mit konstanten leistungen für ihre clubs, lahm und mertesacker erfahren, regelmäßige spielpraxis und führungsspieler (beck, aogo, hummels und boateng als ersatzalternative mitnehmen)

mitteld : ballack & schweinsteiger perfekte doppel 6, beide können offensiv akzente setzen, sind zweikampfstark und sind sich nicht für defensivarbeit zu schade, beide führungsspieler und erfahren, müller und özil sind schnell, technisch brilliant und können schnelle kombinationen spielen (kroos, hunt und marin als ersatz für offensives mittelfeld, khedira und castro für defensives mitnehmen)

sturm : sorgenkind. kießling trifft und spielt regelmäßig aber kaum nationalmannschaft gespielt, gomez spielt regelmäßig trifft aber kaum in letzter zeit und nationalmannschaftsleitungen bisher schwach, klose seit monaten nur bankdrücker bei bayern, podolski in köln mit zuvielen problemen in dieser saison,schwache leistungen, nur ein saison tor, wenig spielpraxis

tipp : löw soll nutella käffin begnadigen und aufhören seine vfb delegation mitzuschleppen vor allem cacau, tasci und hitzelsberger.

fazit : hätte man dieses sturmproblem nicht aktuell, würde ich sagen das finale ist drin - wenn man nicht vorher gegen spanien spielen muss.
FORZA WALDHOF - PRO WALDHOF - PRO WALDHOF JUGEND - PRO WALTER PRADT - PRO GÜNTER SEBERT - Waldhof Stadionzeit 1996 - 2002 - H-BLOCK STAMMCREW

TRADITION DARF NICHT STERBEN. DER SVW STEHT WIEDER AUF, IHR WERDET ES SCHON SEHEN, WIR STEHEN ZU DIR EIN LEBEN LANG, WIR WERDEN NIEMALS GEHEN
MünchnerBub

Beitragvon waldhofmichel » 11.02.2010, 19:48

Kurpfalzonkel hat geschrieben:tztztz...was alle mit dem Neuer im Tor wollen... 8)

Butt Butt Butt Butt Butt 8)

nee, Adler ist Nr.1!!

und ausserdem ist Marin in der momentanen Verfassung ganz klar in der ersten Elf!!

und wo ist Ochs :?: :)
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon tschänau tschonny » 11.02.2010, 22:24

und de thurk de alde gangschda? :lol:
tschänau tschonny

Beitragvon LocalSupporter » 11.02.2010, 23:45

waldhofmichel hat geschrieben:
Kurpfalzonkel hat geschrieben:tztztz...was alle mit dem Neuer im Tor wollen... 8)

Butt Butt Butt Butt Butt 8)

nee, Adler ist Nr.1!!

und ausserdem ist Marin in der momentanen Verfassung ganz klar in der ersten Elf!!

und wo ist Ochs :?: :)

Also wenn man mal das wohl gesetzte Torwart-Trio Adler, Neuer und Wiese betrachtet spielt momentan nur der Neuer auf konstant hohem Niveau und wäre bei mir somit aktuell die Nummer 1. Grundsätzlich hätte ich dies eher dem Adler zugetraut, aber da waren zuletzt einige Patzer und Unsicherheiten. Aber gut, die Saison ist ja noch lang!
LocalSupporter

Beitragvon Totti » 12.02.2010, 00:04

Blackbalou hat geschrieben:Ich machs kurz, bei mir wärs momentan ein 4-4-1-1 mit offensiven Außen...

*************Neuer***********

Beck***Boateng***Mertesacker***Lahm

*********Ballack****Schweinsteiger**

Kroos************************Jansen

***************Özil**************

**************Klose (Gomez)*********

...kommt meiner Vorstellung sehr nahe, aber Beck äh..., ist nicht Dein ernst bzw. muss man nicht verstehen, oder....?!

Meine erste Elf:

*************Neuer***********

***Boateng*** Hummels***Mertesacker***Lahm

*************Schweinsteiger******** Jansen***

********************Ballack******

*************** Özil (Kroos)**************

********Kießling (Klose)***Podolski (Gomez)*****

Ersatz: Adler, Butt, Müller, Höwedes, Khedira, Turowski, Thurk (!), Hitzelsperger, Marin

Enad hat geschrieben:Ich würd Wiese ins Tor stellen..

den würde ich erst ga nicht mitnehmen...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon mawe_mc » 12.02.2010, 00:36

Ich glaube ja iwie an so eine ähnliche Art von Startelf unabhängig der Aufstellung wo wer spielt:

+++++++++++++++Adler++++++++++++

Boateng++Mertesacker++Westermann++Lahm

+++++++++++++Ballack++++++++++++

Özil++++++++Kroos+++++++Schweinsteiger

++++++++++++++++Podolski+++++++++

++++++++++Gomez+++++++++++++++
mawe_mc

Beitragvon DrHarder » 12.02.2010, 02:09

Podolski :lol: ... Das der überhaupt 1. Liga kickt ist eigentlich schon ein Wunder.

Aber schon traurig, was für einen lächerlich schwachen Sturm wir haben- wenn man schon einen Cacau oder Podolski mitnehmen muss?!..
DrHarder

Beitragvon Totti » 12.02.2010, 09:34

DrHarder hat geschrieben:Podolski :lol: ... Das der überhaupt 1. Liga kickt ist eigentlich schon ein Wunder.

Aber schon traurig, was für einen lächerlich schwachen Sturm wir haben- wenn man schon einen Cacau oder Podolski mitnehmen muss?!..

...gemessen an Poldis Leistungen in der Buli in jüngster Vergangenheit hast Du vollkommen recht, aber in dem Kerl steckt ja soviel Potenzial, er hat ja auch öfter schon bewiesen, dass er's kann, nur seine Verletzungen (Rücken, war ja u.a. auch bei Bayern sein Problem) werfen ihn immer wieder zurück..., ich denk' zu Cacau ist alles gesagt worden, Klose leider auch nur noch Ersatz, Gomez hat noch nicht seine Stuttgart-Form, ...ich würde derzeit den Kießling bringen, und na ja, warum denn nicht mal den Thurk, nur deshalb nicht, weil er 2. Liga spielt...?
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Zertifikat » 12.02.2010, 10:02

@ Hardcore... Häää??
erklär doch mal...

DFB-Elf

**************Wiese

Boateng****Merte*****Friedrich(Hummels)*****Lahm

*******Ballack******Schweinsteiger

Özil*********Kroos**************Müller (Jansen)

************Kiesling (Klose)
Zertifikat

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige