Fußgönheimer hat geschrieben:Die Asienreise der Nationalmannschaft ist doch ein Witz, bestenfalls eine B-Mannschaft ist dort am Start, viele Stammspieler sind noch im Einsatz, der sportliche Werte tendiert gegen Null, das hätte man sich sparen können. Lediglich aus gesellschaftlicher bzw. wirtschaftlicher Sicht könnte man der sog. Asienreise was abgewinnen. Mal sehen, wie die Spiele gegen China und die Emirate laufen werden.
Fußgönheimer hat geschrieben:Die Asienreise der Nationalmannschaft ist doch ein Witz, bestenfalls eine B-Mannschaft ist dort am Start, viele Stammspieler sind noch im Einsatz, der sportliche Werte tendiert gegen Null, das hätte man sich sparen können. Lediglich aus gesellschaftlicher bzw. wirtschaftlicher Sicht könnte man der sog. Asienreise was abgewinnen. Mal sehen, wie die Spiele gegen China und die Emirate laufen werden.
Totti hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:Die Asienreise der Nationalmannschaft ist doch ein Witz, bestenfalls eine B-Mannschaft ist dort am Start, viele Stammspieler sind noch im Einsatz, der sportliche Werte tendiert gegen Null, das hätte man sich sparen können. Lediglich aus gesellschaftlicher bzw. wirtschaftlicher Sicht könnte man der sog. Asienreise was abgewinnen. Mal sehen, wie die Spiele gegen China und die Emirate laufen werden.
Die sogenannte A-Mannchaft ist auch nicht viel besser, daher Jacke wie Hose, wer unter dem Blindfisch namens Bundes-Jogi aufläuft..., nicht dass der noch auf die Idee kommt, meine sizilianische Oma einzubürgern, in dem Fall leg' ich mein Familien-Veto ein...
Smash the Reds hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Fußgönheimer hat geschrieben:Die Asienreise der Nationalmannschaft ist doch ein Witz, bestenfalls eine B-Mannschaft ist dort am Start, viele Stammspieler sind noch im Einsatz, der sportliche Werte tendiert gegen Null, das hätte man sich sparen können. Lediglich aus gesellschaftlicher bzw. wirtschaftlicher Sicht könnte man der sog. Asienreise was abgewinnen. Mal sehen, wie die Spiele gegen China und die Emirate laufen werden.
Die sogenannte A-Mannchaft ist auch nicht viel besser, daher Jacke wie Hose, wer unter dem Blindfisch namens Bundes-Jogi aufläuft..., nicht dass der noch auf die Idee kommt, meine sizilianische Oma einzubürgern, in dem Fall leg' ich mein Familien-Veto ein...
Wieso kümmerst du dich nicht um deine "Squadra Azzurra" oder sind das alles reinrassige Argenti ähm Italiener, Aber im Grunde hast du recht, wie kann ich einen Cacau da mitnehmen, und habe in jüngeren Jahrgängen genug Potenzial um mal was zu testen. Wenn das so weitergeht kann man Länderspiele abschaffen, spielt ja kein Landsmann mehr mit.