Wales - Deutschland .... und die Spiele davor.....

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Wales - Deutschland .... und die Spiele davor.....

Beitragvon Master Maurer » 02.04.2009, 08:35

...........GRAUSAM!

Mehr fällt mir dazu nicht ein!

Wenn ich den Gomez sehe wird mir übel!

Ich war gegen England im Stadion in Berlin und habe mir das lustlose gekick angeschaut. Frechheit was da geboten worden ist!

Dann das nächste Freundschaftsspiel, wieder verloren! Ebenfalls wiederlich anzuschauen.....aber "es warn ja "nur" Freundschaftsspiele"....

Dann am Samstag die Arbeitsverweigerung gegen Fussballriesen Lichtenstein UND gestern das ideenlose Spiel gegen die Waliser!

Das ist ein einziger Krampf!

Habe fertig!
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

ANZEIGE

Beitragvon Fußgönheimer » 02.04.2009, 08:51

Das mag ja sein, aber wir sind jetzt zu 99% bei der WM in Südafrika dabei und nur das zählt. Ich erinnere mich noch, als wir 1990 das letzte mal Weltmeister wurden, da war das entscheidende Quali-Spiel zu Hause gegen Wales und das haben wir nur mit Mühe und Not gewonnen. Es ist doch oft so, daß unsere Elf grausame Qualis gespielt hat und dann bei der WM fast immer sehr weit gekommen ist. Wenn wir jetzt in Südafrika Weltmeister werden, dann kann ich die grausame Quali locker verkraften :wink:
Fußgönheimer

Beitragvon Marc » 02.04.2009, 09:40

Solange wir uns als Erster qualifizieren ist mir das egal. Würde mir zwar auch lieber bessere Spiele im TV anschauen, aber wichtig wirds erst nächstes Jahr wieder.
Marc

Beitragvon Vogtebomber » 02.04.2009, 09:41

...das Problem ist nur, das bei den Turnieren auch so ein Müll gekickt und nur von passenden Ergebnissen kaschiert wird!

Für mich zählt bei einem Fußballspiel die Qualität des Spiels und erst dann das Ergebnis!

...für viele scheinbar nicht, die so eine Darbietung fußballerischen Analphabetentums´noch toll finden!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Marc » 02.04.2009, 09:47

Vogtebomber hat geschrieben:...das Problem ist nur, das bei den Turnieren auch so ein Müll gekickt und nur von passenden Ergebnissen kaschiert wird!

Für mich zählt bei einem Fußballspiel die Qualität des Spiels und erst dann das Ergebnis!

...für viele scheinbar nicht, die so eine Darbietung fußballerischen Analphabetentums´noch toll finden!

Wer findet solche Spiele denn toll ?

Außerdem stellst du es so hin, als ob Deutschland seit Jahren nur Scheisse zusammenspielt. Sicherlich nicht der Fall. Es gab gute und schlechte Spiele. Dafür, dass wir keine Einzelkönner in der Mannschaft haben, erreichen wir mit geschlossener Mannschaftsleistugn doch fast immer die Runde der letzten X.
Marc

Beitragvon Master Maurer » 02.04.2009, 10:00

Aber Hallo! Das ist keine Homogene Einheit, sondern ein Haufen selbstdarsteller. Auf einem Laufsteg wären 85% der "Nationalspieler" besser aufgehoben.
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Beitragvon Stefan² » 02.04.2009, 10:25

Hier übrigens der Versuch der Aufklärung der Situation zwischen Ballack und Poldi :wink:

http://www.youtube.com/watch?v=80aNJAr_blo
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon lone » 02.04.2009, 11:06

Vogtebomber hat geschrieben:Für mich zählt bei einem Fußballspiel die Qualität des Spiels und erst dann das Ergebnis!

Qualität vor Erfolg? Wie hälst du's dann seit Jahren beim Waldhof aus? :D

Aber man muss ja schon sehen, dass zumindest während den Turnieren (Confedcup 05, WM06, EM 08) das Spiel nicht so schlecht war, auch, wenns da negative Ausnahmen gab.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Blackbalou » 02.04.2009, 11:08

Vogtebomber hat geschrieben:...das Problem ist nur, das bei den Turnieren auch so ein Müll gekickt und nur von passenden Ergebnissen kaschiert wird!

*klatsch Beifall*
Dafür werde ich bei meinen Waldhof-Analysen aber kritisiert.

Zählt mal drei gute Spiele gegen ernstzunhemende Gegner in den letzten drei Jahren auf ? Außer Portugal fällt mir nur der Sieg gegen Schweden bei der WM ein. Das Sommermärchen gegen Ecuador, Costa Rica und Co. wird eh überschätzt.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Zertifikat » 02.04.2009, 11:09

Da muss ich ganz klar ein Veto einlegen...
Portugal spielt schon seit Jahren geilen Aktraktiven schnellen Fussball..
Und was haben sie bisher erreicht!?
Nüscht...
KEINE Europäische Mannscht war nach dem Krieg bei EM`s und WM`s so oft im Finale wie wir!!!
Da muss ich sagen ich scheiß drauf wenn auch mal ein grauskick dabei ist!!!
Die Punkte zählen unter dem Strich...

Ich schönheit sterben?! Darauf kann ich verzichten!!!
Siehe Spanien. Die haben Jahrelang super tollen Fussball gespielt aber nie etwas gerissen.. Mitlerweile Spiele sie effektiv und gewinnen allles was kommt.. Wie gestern in der Türkei.. Ein HORROR Spiel der Spanien.. Aber gewonnen ist gewonnen!!!!
Zertifikat

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige