Deutschland zieht an England vorbei!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Deutschland zieht an England vorbei!

Beitragvon Gomorrha » 17.01.2007, 13:34

Das Team von Bundestrainer Joachim Löw kletterte im Vergleich zum Dezember um einen Rang und zog dabei an England vorbei, das nun die sechste Position belegt.
Auf den ersten Plätzen gab es unterdessen keine Veränderung: Rekord-Weltmeister Brasilien verteidigte seine Spitzenposition vor dem aktuellen WM-Champion Italien.
Dahinter folgen Argentinien und Vize-Weltmeister Frankreich.

Den größten Sprung im vorderen Bereich der Rangliste machte die Auswahl Ägyptens, die sich gleich um acht Plätze verbesserte und damit unter die Top 20 schob (Rang 19).
Deutschlands Gruppengegner in der EM-Qualifikation behielten ihre Positionen weitgehend bei.
Das Nationalteam Tschechiens, bei dem die DFB-Elf am 24. März zum nächsten Qualifikations-Spiel antritt, blieb wie im Vormonat auf Platz zehn.

1. Brasilien (1588 Punkte/Veränderung Plätze: 0)
2. Italien (1560/0) (italia vaffanculo)
3. Argentinien (1551/0)
4. Frankreich (1523/0)
5. Deutschland (1363/plus1)
6. England (1359/-1)
7. Niederlande (1305/0)
8. Portugal (1258/0)
9. Nigeria (1244/0)
10. Tschechien (1190/0)
11. Kamerun (1160/0)
12. Spanien (1154/0)
13. Ukraine (1054/0)
14. Schweden (958/0)
15. Kroatien (948/0)
16. Griechenland (945/0)
17. Schweiz (937/0)
18. Elfenbeinküste (919/0)
19. Ägypten (918/plus8)
20. Rumänien (912/-1)
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
Gomorrha

ANZEIGE

Beitragvon mawe_mc » 17.01.2007, 20:06

Bin mal gespannt am 22 August oder so soll Deutschland ja gegen england spielen, wegen der Eröffnung des neu gebauten Wemblay Stadions..

Aber man sieht wenn man vergleicht nach der Em und Wm jetzt wie wir uns gesteigert haben. Komisch is nur das wir in den Vereinen auf Europäischer Basis nix reissen..
mawe_mc

Beitragvon Gomorrha » 17.01.2007, 20:23

ja versteh ich auch nicht, gut die weisswurstfresser haben ein kleines internationales tief ist aber ein thema für sich.
bremen wäre mit der mannschaft jetzt mal am zug.
die können eigentlich alle schlagen.
hamburg is ja net so doll momentan.
bleibt international also wieder mal alles am waldhof hängen.

aber hauptsache die inselaffen und die käskepf sind endlich mal wieder hinter uns.

die engländer können es aber auch nicht lassen, bei jedem großen fest im wembley wollen die gegen deutschland spielen. war da nicht auch irgend so ein jubiläums kick. die sollen vor dem spiele den klinsi einfliegen der soll sie vor dem spiel noch so richtig heiss machen:

das lassen wir uns nicht nehmen, von niemandem – und schon gar nicht von den polen.

der war geil :lol:
"Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild"
Gomorrha

Beitragvon Schleifi » 17.01.2007, 20:28

ähm, nur ein hinweis...das is die tabelle de rnationalmannschaften, nicht die 5 jahres-uefa-werung....diese tabelle hat also nix mit den BuLi-Mannschaften zu tun :wink:
Schleifi

Beitragvon Gomorrha » 17.01.2007, 20:36

mawe_mc schrieb:
Aber man sieht wenn man vergleicht nach der Em und Wm jetzt wie wir uns gesteigert haben. Komisch is nur das wir in den Vereinen auf Europäischer Basis nix reissen..

und ich wollte, wenn sie, herr schleifi, nichts dagegen haben, kurz auf den beitrag von herrn mawe_mc eingehen. :roll:
Gomorrha

Beitragvon Waldhof4ever » 19.01.2007, 22:08

Gomorrha hat geschrieben:mawe_mc schrieb:

und ich wollte, wenn sie, herr schleifi, nichts dagegen haben, kurz auf den beitrag von herrn mawe_mc eingehen. :roll:
muss man diese aussage jetzt verstehen? :wink:
Waldhof4ever

Beitragvon mawe_mc » 19.01.2007, 22:28

Ist doch Logisch In der NationalElf Top, im Verein Flop so isses bei uns nicht anders!
Leider

Zum Bespiel ein Schweinsteiger wenn der spielen würde wie bei der WM wie gegen Portugal den könnste bei den Bayern nicht mehr halten, aber er bringt sone Leistung nicht. Ein Philip Lahm außen die Bombe jetzt nur noch Mittelmaß, Podolski bester Jugendspieler der WM bei den Bayern Bankwärmer, Torsten Frings macht so Tore wie gegen Costa Rica auch nur in der Nationalmannschaft in Turnieren ,im Verein zwar ein Hauptcharacter aber der kanns noch besser.

deswegen das alles!
mawe_mc

Beitragvon Gomorrha » 20.01.2007, 10:54

jep, das die kicken können haben sie gezeigt, jetzt ist nur die frage wie sehr hatte klinsi seinen anteil daran. der jogi kann den klinsmann nur bedingt ersetzen, seine stärken sind, wie auch bei der wm, das taktische aber kann er sie auch weiterhin zu höchstleistungen motivieren. und flick naja, ist auch so ein buch mit sieben siegel. ob er zu der mannschaft durchdringen kann glaube ich nicht so ganz. aber sie sind auf dem richtigen weg und es macht wieder richtig spass wenn sie auf dem platz stehen.

....italia vaffanculo, italia vaffanculo, italia vaffanculo......
Gomorrha

Beitragvon Parker » 29.01.2007, 22:44

Gomorrha hat geschrieben:jep, das die kicken können haben sie gezeigt, jetzt ist nur die frage wie sehr hatte klinsi seinen anteil daran. der jogi kann den klinsmann nur bedingt ersetzen, seine stärken sind, wie auch bei der wm, das taktische aber kann er sie auch weiterhin zu höchstleistungen motivieren. und flick naja, ist auch so ein buch mit sieben siegel. ob er zu der mannschaft durchdringen kann glaube ich nicht so ganz. aber sie sind auf dem richtigen weg und es macht wieder richtig spass wenn sie auf dem platz stehen.

....italia vaffanculo, italia vaffanculo, italia vaffanculo......

Du unterschätzt den Jogi und überschätzt den klinsi mal gewaltig.auch als Klinsmann chefe war,hat Löw meistens das Training geleitet. :!:
Parker

Beitragvon KoNToR » 29.01.2007, 23:34

Mit Joachim Löw stieg der KSC im Jahr 2000 als Tabellenletzter der Zweiten Bundesliga in die Regionalliga ab und spielte somit erstmals drittklassig. Löw wurde noch vor Saisonende entlassen. Er gewann nur eines von 18 Spielen und gilt als der schlechteste Trainer, den der KSC je hatte.

:)
KoNToR

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige