Lehmann ist die Nummer 1 !!!

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Lehmann ist die Nummer 1 !!!

Beitragvon Vilmar Santos » 07.04.2006, 14:22

Ein Paukenschlag, trotzdem man es ahnen konnte ...

http://www.kicker.de/content/news/artik ... uppe=22695
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Beitragvon apfelmeister » 07.04.2006, 14:43

ich bin als bayern fan sicher etwas voreigenommen, aber damit macht sich der der trainer lächerlich.
die letzten jahre sollen entscheiden - nicht das verunglückte spiel der bayern gegen köln.
aber immer hin, herr lehmann ist in der cl weiter. er hat zu null gespielt und das sogar, obwohl kein ball auf das tor gekommen ist!

glückwunsch an die lächerlichkeit!
apfelmeister

Beitragvon lone » 07.04.2006, 14:56

Naja, da sganze ist ja noch "laut Bild" - das sagt dochs chon alles. Einfach mal abwarten, bis der herr Klinsi ne PK gibt und sagt, was Sache ist.
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon LONGHORN » 07.04.2006, 15:09

also bin weder BAYERN noch ARSENAL fan kann beide torhueter nicht ausstehen :!: muss dennoch sagen in meinen augen ist der lehmann im moment der bessere torhueter habe immer gedacht das der kahn die duemmsten fehler bei den wichtigsten spielen gemacht hat .

kann auch nicht mehr zuhoeren wie die ganzen wie die ganzen bayern leute [rummenigge/beckenbauer/magath/hoenes ] immer wieder ihre meinung anderen leuten aufreden wollen

wieviele leute aus london haben die letzten monate so gejammert wie die bayern :?:

meiner meinung nach [MEINE MEINUNG muss nicht jeder mit einverstanden sein :!: kann ich auf kahn verzichten ]
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Beitragvon InternetHool » 07.04.2006, 15:57

Das kann nicht wahr sein, der Junge war mehrere Jahre die Nr. 1 und sein größter Traum war die WM im eigenen Land und nun? Es kann nicht sein, dass kurz vor der WM aufeinmal Lehmann die neue Nr. 1 ist.

Ich kann mich an alle Interviews in den letzten Tagen erinnern, wo Kahn immer gesagt hatte, dass Klinsman zu ihm immer gesagt hatte, er ist die Nr. 1.

Wer hat nun von beiden gelügt? ich bin echt mal auf die Reaktion der Bayern und kann gespannt. Ich könnte mir sogar vorstellen, dass dann Kahn komplett zurück tritt.
InternetHool
Gesperrt

Beitragvon Ladenburger » 07.04.2006, 17:05

InternetHool hat geschrieben:Ich kann mich an alle Interviews in den letzten Tagen erinnern, wo Kahn immer gesagt hatte, dass Klinsman zu ihm immer gesagt hatte, er ist die Nr. 1.

Lese dir gerade mal die ersten Vorwürfe von Wörns durch!
Ladenburger

Beitragvon Dennis Mackert » 07.04.2006, 17:26

Ich finde die Entscheidung total richtig.

In den letzten monaten war und ist der Lehmann einfach besser in Form als Kahn. Lehmann hat numal halt jetzt den Kahn überholt und passt eben in das bessere Konzept des Herrn Klinsmann.

Also für mich war das klar das der Lehmann die Nummer 1 ist und bin auch ziemlich froh darüber.
Dennis Mackert

Beitragvon KOMA-KOLONNE » 07.04.2006, 17:30

klinsmann ist war und bleibt ein ***********.ich erinnere nur an das 4:1 in italien und wie er im tv noch lachte letze woche sagte er noch kahn ist die nr.1 und lehmann der herausvorderer.bei der wm ist spätestens im viertel finale schluß er schmeißt dann hin und hat in 2-3jahren mindestens (mit werbung)3-4mio.verdient und hat uns unsere wm kaputt gemacht! und läst sich dann von seiner alten die eier in den usa schauckel im voraus DANKE JÜRGEN:
KOMA-KOLONNE

Beitragvon InternetHool » 07.04.2006, 17:36

KOMA-KOLONNE hat geschrieben:klinsmann ist war und bleibt ein ***********.ich erinnere nur an das 4:1 in italien und wie er im tv noch lachte letze woche sagte er noch kahn ist die nr.1 und lehmann der herausvorderer.bei der wm ist spätestens im viertel finale schluß er schmeißt dann hin und hat in 2-3jahren mindestens (mit werbung)3-4mio.verdient und hat uns unsere wm kaputt gemacht! und läst sich dann von seiner alten die eier in den usa schauckel im voraus DANKE JÜRGEN:

Gute gesprochen, ich verstehe auch nicht, dass es immer wieder Spieler für die Nationalmannschaft genommen werden, die vorher nie Trainer waren. Ich bin ein guter Arbeit, aber ich bin nicht automatisch ein guter Meister oder Chef, der die ganze Firma führen kann.

Und an alle, die für Lehmann sind, woher wisst ihr denn alle, dass er besser ist? wieviele Spiele habt ihr denn in den letzten Monaten/Jahren von Lehmann gesehen? Olli ist mehr mals in der Woche im Fernsehen zu sehen und Lehmann? Dann hat Lehmann mit die beste Abwehr der Welt, wieviele Bälle musste er denn in der CL diese Woche halten? Sogar ich hätte im Tor stehen können.
InternetHool
Gesperrt

Beitragvon LONGHORN » 07.04.2006, 17:59

also ich sehe hier in texas" ohne bloedsinn" drei bis vier spiele woechentlich aus der englishen liga on FOX SPORTS SOUTH habe den lehmann ein paar mal gesehen und kann halt nichts schlechtes sagen der hat ganz gut gespielt/gehalten

und dem seine abwehr ist fast genau so jung wie die unserer national mannschaft :!: und nur weil ich mal gut war muss ich ja kein freibrief fuer immer haben :!: deswegen ist der deutsche fussball die letzten 10-12 jahren den bach runter [jeder war gesetzt die jungen hatten keine chance weil es um namen ging ] jetzt ist es mal anders und ich finde es war an der zeit die frei briefe zu streichen
Not all who wander are Lost ! JR Tolkien
LONGHORN

Nächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige