Ein Jürgen Klinsmann...

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Ein Jürgen Klinsmann...

Beitragvon Ekli » 18.07.2006, 23:50

Man mag über Klinsi denken wie man will. Querdenker, Kahn-Killer, Wörns-Aussortierer blablabla. Er war ein Top-Motivator, in dem Bereich gebe ich ihm sogar Bonuspunkte im direkten Vergleich mit Kaiser Franz. Er hat die deutsche Mannschaft keinen "Angsthasenfußball" spielen lassen a la Euro 2000 und 2004.

Die deutsche Mannschaft hat sogar von der Boulevard-Presse in England "Note ONE" bekommen. DAS GAB ES NOCH NIE! Nicht mal nach dem Euro-Erfolg 1996. Die englischen Zeitungen verkaufen "ihrem schwedischen (EX) Coach" die Deutsche Mannschaft als Lehrbeispiel...

Hinzu kommt die Fußball-Euphorie, die uns ´"kühlen Deutschen" niemand zugetraut hätte...
Ich freue mich auf die nächsten Euro-Quali-Spiele. In S gegen Irland und dann der Party_Knaller auf San Marino mit anschließendem GIG in Rimini (Strandhotel für 20 Euro ;-) )
Bild
Ekli

ANZEIGE

Beitragvon SVS Anhänger » 19.07.2006, 13:46

ja klinsmann hat schon was großes geschaffen, er hat sich gegen alle kritiker wie vor allem so uli hoenes un co durchgesetzt und ist sein weg exakt weiter gegangen..im endeffekt haben wir ja gesehen was es gebracht hat, ne topfitte, junge und vor allem topmotivierte mannschaft, jeder hat sich reingehängt un is an die grenzen gegangen, auch seine umstrittene personalpolitik zB mim lehmann hat sich ja irgendwie ausgezahlt

andererseits wenn er meint er is ausgebrannt sollte man ihn ziehen lassen und gab ja bisher auch kaum n trainer der nach so nem erfolg noch was draufsetzen konnte, siehe letztes beispiel völler, der nach der wm mit gutem ergebniss (ob wir gut gespielt ham stell ich ma in frage, waren ja keine gegner groß da) bei der em nurnoch n totalausfall hinbekommen hat
Bild Bild
SVS Anhänger

Beitragvon lone » 19.07.2006, 23:49

Fand Klinsmann auch toll - und nicht erst seit der WM.

Dennoch muss ich sagen, ein Bundesverdienstkreuz nicht persönlich entgegen zu nehmen, sondern 'den Assi' schicken is ne Frechheit...
Und nur mal so nebenbei, lone mit kleinem 'L', nich großem 'i' - soviel Zeit muss sein ;)
lone

Beitragvon Ekli » 20.07.2006, 04:13

Dennoch muss ich sagen, ein Bundesverdienstkreuz nicht persönlich entgegen zu nehmen, sondern 'den Assi' schicken is ne Frechheit...

Ok, die Aktion finde ich auch bescheiden... Da kommt wieder der Querdenker zum Vorschein. Hätte halb Deutschland (also die BILD...;-) ) sich im Vorfeld über die Vergabe des Bundesverdienstkreuzes an ihn beschwert, dann hätte er es sicherlich persönlich entgegen genommen...
Bild
Ekli

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige