Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Stephan » 06.07.2006, 14:36

Ich würde eh nie sagen der bessere hat gewonnen..... Keine Mannschaft is besser wie DEUTSCHLAND ! :!: :twisted: :!:
Stephan

ANZEIGE

Beitragvon AssiCrew Ma » 06.07.2006, 15:09

Die Niederlage gegen Italien war schon okay auch wenn man sich im Elfmeterschiessen mehr erhofft hatte. Das Halbfinale zu erreichen war schon ne starke Leistung, wobei bei einer WM nur der Titel zählt und man die Chance auf mehr hatte. Trotzdem hat Italien net unverdient gewonnen.
Richtig geil waren endlich mal wieder die Emotionen bei den WM Spielen. Vor dem Spiel war man nervös und während dem Spiel hat man mitjubeln oder trauern können. So viel Emotionen gabs seit 2 Jahren auf dem Waldhof nicht mehr. So ein Zusammenhalt, das mitfiebern usw....hoffentlich gibts das irgendwann bei uns mal wieder.
Im Finale bin ich auf jedenfall für Italien und denke das sie mit 1-0 in der 88 Minute gewinnen werden.
AssiCrew Ma

Beitragvon Bladerunner » 06.07.2006, 15:15

bladerunner, es bringt nix 3 tage zu feiern und doh nicht weltmeister werden!!
na dann alez les bleux wenn du meinst
lol freak des sind hier alles nur chaoten im forum!!!!!!!
die besten deutschen wo es gibt, sind die die am wasserturm waren als italien gegen deutschland gewonnen haben!! fairness pur!! der rest alles nur neid!!!!!!
pfuiiiiiiiiiiiii

Na lieber feieer ich 3 Tage und werde nciht Weltmeister, als meine Geltungssucht im Internet auszukosten und meinen Bildschirm vollzuonanieren, wenn wieder eine Antwort auf meine zuvor geschriebenen Doppelposts erscheint!

Und wenn die am Wasserturm doch alle so toll warn dann geh doch wieder an den Wasserturm, vielleicht warten Deine tollen Freunde noch auf Dich um Dir die Lanze zu polieren!

Du bist auch einer von denen die im Netz ne dicke Lippe riskiern und wenn man Sie auf der Strasse auf Ihr "Fehlverhalten" anspricht ganz klein mit Hut werden!

Komm zurück ins real life und freu Dich am Sonntag nen Keks, ich bin jedenfalls für die Franzosen, weil ich solche Hanseln wie Dich noch weniger leiden kann!

Außerdem kann cih dann Sonntags früh ins BEtt ohne mir stundenlange Autokorsos anhörn zu müssen!
Bladerunner

Beitragvon Waldhof4ever » 06.07.2006, 16:49

ich mach mal dicht, damit der itaker net noch mehr dünnschiss schreiben kann
Waldhof4ever

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige