- Anzeige zugunsten des Waldhof-Forum -

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Träumer » 18.11.2020, 15:17

Ich werde das Gefühl nicht los das die gegen den Trainer spielen. Auch der Ukraine Kick muss ja schon sehr schlecht gewesen sein.
Benutzeravatar
Träumer
 
Beiträge: 6102
Registriert: 13.04.2007, 09:40
Wohnort: Bürstadt

Anzeige:

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Niklas » 18.11.2020, 17:03

Der größte Fehler von Löw war, damals Müller (31), Boateng (32) und Hummels (32) auszusortieren und das im besten Fußball Alter. Dagegen durfte Neuer (34) weiter machen. Er ist damals davon ausgegangen, dass der Nachwuchs gut genug ist diese zu ersetzen und da lag er falsch. Nichts gegen die ganzen Neuen, aber die meisten wären doch in den Jahrzehnten davor nie mals in die Nationalmannschaft berufen worden.

Alle drei sollten jetzt mindestens für die EM und auch danach wieder in der Nationalmannschaft spielen.

Wer ist aktuell wirklich top?

Neuer, Kroos und Kimmich. Das sind Spieler die was ausstrahlen.

Gnabry, Sané und Werner sind vielleicht gute Spieler, aber eher Mitläufer und wenn es nicht läuft, dann sind die auch nicht besser. Die glänzen wenn die Mitspieler gut drauf sind. In ihren Vereinen haben sie halt die richtigen Mitspieler.

Und der Rest? Alles Gute Bundesliga Spieler, aber keine Nationalspieler.
Benutzeravatar
Niklas
 
Beiträge: 406
Registriert: 04.06.2020, 09:55
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1998

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Lokalpatriot » 18.11.2020, 22:32

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich krieg immer erst aus zweiter Hand mit, dass Die Mannschaft überhaupt spielt. Gestern meinte ein Kollege auf einmal: "Boah es steht schon 3:0 für Spanien". Ich hab dann erstmal gefragt: "Gegen wen?" :lol:


Haha, so geht es mir auch.
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
Fußball der Arbeiterklasse seit 113 Jahren


Mir sin eefache Leut!
Benutzeravatar
Lokalpatriot
 
Beiträge: 3750
Registriert: 25.05.2006, 20:13
Wohnort: Mannheim-Waldhof
Mitgliedsnummer: 68305
Beim SVW seit: 1974

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 19.11.2020, 20:11

Kann mich den ganzen vorangegangenen Kommentaren nur anschließen. Allerdings geht es mir schon seit 1986 so.
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.schwegler-karten.de/Karten/progr/kurpfalz.html
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 6567
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Eppelheim/MA-Sankthofen
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon AbwehrstelleSüdOst » 19.11.2020, 20:18

1986 lebten ja auch noch die Dinosaurier. *0106*
Benutzeravatar
AbwehrstelleSüdOst
 
Beiträge: 196
Registriert: 11.05.2020, 10:23
Mitgliedsnummer: 0

Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Beitragvon Fidi » 20.11.2020, 15:22

AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:1986 lebten ja auch noch die Dinosaurier. *0106*


Kannst du schweigen? Dann verrat ich dir: ich bin eins. Eins von denen mit Zacken auf dem Rücken. *0103*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.schwegler-karten.de/Karten/progr/kurpfalz.html
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Benutzeravatar
Fidi
 
Beiträge: 6567
Registriert: 27.07.2003, 11:25
Wohnort: Eppelheim/MA-Sankthofen
Mitgliedsnummer: 0
Beim SVW seit: 1981

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft



Anzeige: