EM Quali 2012

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Re: EM Quali 2012

Beitragvon Tom » 11.10.2011, 23:29

Satch hat geschrieben:Hm, Bengalos in Düsseldorf muß der DFB als Ausrichter jetzt ne Strafe zahlen??? ;)

Nee, die Bengalos wurden vom Hausmeister gezündet.

Deshalb wird nur gegen den als Einzelperson ermittelt.
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Totti » 12.10.2011, 00:49

Parker hat geschrieben:Ich auch nicht.
Bin heute für Belgien.
Jetzt feiern die Türken den Özil wieder, und bald werden sie ihn wieder gnadenlos auspfeifen. :evil:

Das Beste war aber mal die dusslige ZDF-Reporterin Müller-Hohenstein: "Na, haben Sie sich für Ihre Landsleute gefreut....?" Ganz ehrlich, bei der Antwort von Mesut erschließt sich einem nicht so ganz, warum er eigentlich für Deutschland aufläuft...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Bladerunner » 12.10.2011, 08:29

Totti hat geschrieben:
Bin heute für Belgien.
Jetzt feiern die Türken den Özil wieder, und bald werden sie ihn wieder gnadenlos auspfeifen. :evil:

Das Beste war aber mal die dusslige ZDF-Reporterin Müller-Hohenstein: "Na, haben Sie sich für Ihre Landsleute gefreut....?" Ganz ehrlich, bei der Antwort von Mesut erschließt sich einem nicht so ganz, warum er eigentlich für Deutschland aufläuft...

Was soll er denn sagen?

"Ist mir scheißegal wie die Türken spielen, ich bin Deutscher!!!"

Etwas Diplomatie gehört halt auch dazu!
Oder wär es Dir lieber wenn er für die Türkei spielen würde?
Bladerunner

Beitragvon Zertifikat » 12.10.2011, 09:00

Bladerunner hat geschrieben:
Totti hat geschrieben:
Bin heute für Belgien.

Was soll er denn sagen?

"Ist mir scheißegal wie die Türken spielen, ich bin Deutscher!!!"

Etwas Diplomatie gehört halt auch dazu!
Oder wär es Dir lieber wenn er für die Türkei spielen würde?

Immerhin will er sicherlich in etlichen Jahren mal, zu völlig überzogenen Bezügen, seine Karriere in der Türkischen Liga ausklingen lassen!!!
aber mal im ernst, Belgien hat gestern gezeigt was Integration heißt, es liegt genauso in Mitteleuropa wie Deutschland, aber deren (äußerlich)
Ausländischen Spieler trällern ordentlich die Nationalhymne mit!!! :roll:
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Totti » 12.10.2011, 10:11

Der Fisch fängt am Kopf an zu stinken. Das größte Problem von Deutschland sind meiner Meinung nach eindeutig Super-Jogi und der fettgefressenen Dr.Falsch-Fuffziger. Von denen müsste mal klar ne Anweisung kommen, dass man bei einer Deutschen Nationalhymne mitzusingen hat, egal, ob die Großmutter aus Schlesien kommt, oder die Familie in der 3. Generation immer noch Datteln als Süßigkeiten in Deutschland futtert. Aber von denen kommt nix, außer Arschkriecherei. Gerade den integrierten Spielern wird dann klar, auf was sich sich da eingelassen haben, und es bedeutet den Adler auf der Brust zu tragen. Ich glaube, da ist ausgerechnet der Cacau mental noch am weitesten...So macht halt jeder, was er will... Das Ganze hat weniger mit Integration zu tun, sondern mit Disziplin und Einfordern. Das Problem ist ja nicht neu. Damals in den 80er Jahren hat von den deutschen Spielern auch keiner einziger mitgesungen, bis Franz Beckenbauer von jedem Spieler das Hymne-Singen eingefordert hatte. Klappte plötzlich wunderbar...Damals gab es noch keine integrierten Spieler, daher...

@Zertifikat und @Bladerunner

....sicherlich habt Ihr recht. Bei dieser Frage konnte er gar nicht groß anders. Den Özil sehe ich natürlich viel lieber in der deutschen Nationalmannschaft, keine Frage.
Dennoch sollte er das Wort Türkei nicht mehr so oft öffentlich in den Mund nehmen, gerade die Türken fühlen sich dann verarscht, und dann kommt wieder die leidige Frage auf: Warum nur Mesut....? Dieses halbherzige nationale Wischi-Waschi-Bekenntnis schadet auf Dauer nur...
Zuletzt geändert von Totti am 12.10.2011, 10:16, insgesamt 3-mal geändert.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon Zimbo60 » 12.10.2011, 13:13

Das nenn ich mal ne klare Ansage nix Diplomatie :Jetzt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin sehr stolz, für Deutschland zu spielen", ergänzte Gündogan. Durch sein erstes Pflichtspiel in der A-Mannschaft ist der Profi von Borussia Dortmund nur noch für die DFB-Auswahl spielberechtigt !!
Mach mal 1907 Stream ... http://www.startnext.de/1907-stream !
Zimbo60

Beitragvon Blackbalou » 12.10.2011, 14:23

Zimbo60 hat geschrieben:Das nenn ich mal ne klare Ansage nix Diplomatie :Jetzt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin sehr stolz, für Deutschland zu spielen", ergänzte Gündogan. Durch sein erstes Pflichtspiel in der A-Mannschaft ist der Profi von Borussia Dortmund nur noch für die DFB-Auswahl spielberechtigt !!

Wobei ich denke dass bei dem nicht mehr soooo viele Spiele kommen ;-)
Er spielt halt auf ner scheiss Position !

Anderes Thema: Wenn ich Löw wäre, würde ich Klopp und Dutt bestechen, dass die in den Vereinen jeweils ihre Benders auf die rechte Verteidigerposition umschulen......
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Totti » 12.10.2011, 15:04

Blackbalou hat geschrieben:
Zimbo60 hat geschrieben:Das nenn ich mal ne klare Ansage nix Diplomatie :Jetzt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin sehr stolz, für Deutschland zu spielen", ergänzte Gündogan. Durch sein erstes Pflichtspiel in der A-Mannschaft ist der Profi von Borussia Dortmund nur noch für die DFB-Auswahl spielberechtigt !!

Anderes Thema: Wenn ich Löw wäre, würde ich Klopp und Dutt bestechen, dass die in den Vereinen jeweils ihre Benders auf die rechte Verteidigerposition umschulen......

...sicherlich keine schlechte Idee, einen der Benders-Zwillinge als Verteidiger zu verwenden, welchen dabei ist Jacke wie Hose. Dafür brauch' der gute Jogi aber die Klub-Trainer net fragen. Hat ja Beckenbauer mit Berthold ja damals auch gemacht, der war von Hause aus auch kein rechter Verteidiger..., wie man sieht hatte Deutschland schon damals Probleme auf dieser "rechten" Position, die Geschichte wiederholt sich, muss wohl genetisch bedingt sein.... :mrgreen:
Totti

Beitragvon Blackbalou » 12.10.2011, 16:31

Totti hat geschrieben:
Blackbalou hat geschrieben:

...sicherlich keine schlechte Idee, einen der Benders-Zwillinge als Verteidiger zu verwenden, welchen dabei ist Jacke wie Hose. Dafür brauch' der gute Jogi aber die Klub-Trainer net fragen. Hat ja Beckenbauer mit Berthold ja damals auch gemacht, der war von Hause aus auch kein rechter Verteidiger..., wie man sieht hatte Deutschland schon damals Probleme auf dieser "rechten" Position, die Geschichte wiederholt sich, muss wohl genetisch bedingt sein.... :mrgreen:

Stimmt, auch Backup Reuter war keine Wunderwaffe auf der Position. Solide und schnell, aber technisch nicht beschlagen.

Mal gespannt wie sich die Position beim DFB entwicklen wird. Für innen haben wir mit Boateng, Badstuber, Merte und Hummels vier richtig starke. (Höwedes Nr.5)
Dafür sind Boateng, Höwedes außen zu schwach, Beck hat kein Vertrauen mehr, Träsch taugt da gar nix, Schmelzer links auch unbeständig. Bleibt spannend.
Benders wären für mich Alternativen, da beide wohl im System Löw im Mittelfeld nicht zum Zug kommen werden.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige