Satch hat geschrieben:Hm, Bengalos in Düsseldorf muß der DFB als Ausrichter jetzt ne Strafe zahlen???
Nee, die Bengalos wurden vom Hausmeister gezündet.
Deshalb wird nur gegen den als Einzelperson ermittelt.
Satch hat geschrieben:Hm, Bengalos in Düsseldorf muß der DFB als Ausrichter jetzt ne Strafe zahlen???
Parker hat geschrieben:Ich auch nicht.
Bin heute für Belgien.
Jetzt feiern die Türken den Özil wieder, und bald werden sie ihn wieder gnadenlos auspfeifen.
Totti hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Ich auch nicht.
Bin heute für Belgien.
Jetzt feiern die Türken den Özil wieder, und bald werden sie ihn wieder gnadenlos auspfeifen.
Das Beste war aber mal die dusslige ZDF-Reporterin Müller-Hohenstein: "Na, haben Sie sich für Ihre Landsleute gefreut....?" Ganz ehrlich, bei der Antwort von Mesut erschließt sich einem nicht so ganz, warum er eigentlich für Deutschland aufläuft...
Bladerunner hat geschrieben:Totti hat geschrieben:Parker hat geschrieben:Ich auch nicht.
Bin heute für Belgien.
Das Beste war aber mal die dusslige ZDF-Reporterin Müller-Hohenstein: "Na, haben Sie sich für Ihre Landsleute gefreut....?" Ganz ehrlich, bei der Antwort von Mesut erschließt sich einem nicht so ganz, warum er eigentlich für Deutschland aufläuft...
Was soll er denn sagen?
"Ist mir scheißegal wie die Türken spielen, ich bin Deutscher!!!"
Etwas Diplomatie gehört halt auch dazu!
Oder wär es Dir lieber wenn er für die Türkei spielen würde?
Zimbo60 hat geschrieben:Das nenn ich mal ne klare Ansage nix Diplomatie :Jetzt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin sehr stolz, für Deutschland zu spielen", ergänzte Gündogan. Durch sein erstes Pflichtspiel in der A-Mannschaft ist der Profi von Borussia Dortmund nur noch für die DFB-Auswahl spielberechtigt !!
Blackbalou hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Das nenn ich mal ne klare Ansage nix Diplomatie :Jetzt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin sehr stolz, für Deutschland zu spielen", ergänzte Gündogan. Durch sein erstes Pflichtspiel in der A-Mannschaft ist der Profi von Borussia Dortmund nur noch für die DFB-Auswahl spielberechtigt !!
Wobei ich denke dass bei dem nicht mehr soooo viele Spiele kommen
Er spielt halt auf ner scheiss Position !
Anderes Thema: Wenn ich Löw wäre, würde ich Klopp und Dutt bestechen, dass die in den Vereinen jeweils ihre Benders auf die rechte Verteidigerposition umschulen......
Totti hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Zimbo60 hat geschrieben:Das nenn ich mal ne klare Ansage nix Diplomatie :Jetzt ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen, ich bin sehr stolz, für Deutschland zu spielen", ergänzte Gündogan. Durch sein erstes Pflichtspiel in der A-Mannschaft ist der Profi von Borussia Dortmund nur noch für die DFB-Auswahl spielberechtigt !!
Wobei ich denke dass bei dem nicht mehr soooo viele Spiele kommen
Er spielt halt auf ner scheiss Position !
Anderes Thema: Wenn ich Löw wäre, würde ich Klopp und Dutt bestechen, dass die in den Vereinen jeweils ihre Benders auf die rechte Verteidigerposition umschulen......
...sicherlich keine schlechte Idee, einen der Benders-Zwillinge als Verteidiger zu verwenden, welchen dabei ist Jacke wie Hose. Dafür brauch' der gute Jogi aber die Klub-Trainer net fragen. Hat ja Beckenbauer mit Berthold ja damals auch gemacht, der war von Hause aus auch kein rechter Verteidiger..., wie man sieht hatte Deutschland schon damals Probleme auf dieser "rechten" Position, die Geschichte wiederholt sich, muss wohl genetisch bedingt sein....