Deutschland vs Uruguay - Spiel um Platz 3 *gähn* :P

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Gewinner ?

Deutschland
65
80%
Uruguay
16
20%

Abstimmungen insgesamt : 81

Beitragvon Petrenko » 14.07.2010, 10:33

platz 3 ist jedenfalls nichts wert, wenn wir das ding hätten gewinnen können. frag mich auch was für 1000 verwirrte die truppe in frankfurt in empfang nehmen wollten. dafür hab ich echt kein verständnis das versagen noch zu feiern. hätten sie mit faulen eiern geschmissen könnte man es wenigstens nachvollziehen.

jetzt zum zweiten mal hintereinander gegen die gurken aus spanien versagt, wäre müller nicht gesperrt gewesen und wir hätten mit dem biss der holländer gespielt wäre ein sieg von uns keine frage gewesen.

zum england spiel brauchst du nicht gott mit so unwichtigen kram belästigen. das kann schon ich dir sagen wie es bei einem gegebenen tor ausgegangen wäre: 4-2 für uns!
Petrenko

ANZEIGE

Beitragvon SVWM » 14.07.2010, 11:27

Petrenko hat geschrieben:platz 3 ist jedenfalls nichts wert, wenn wir das ding hätten gewinnen können. frag mich auch was für 1000 verwirrte die truppe in frankfurt in empfang nehmen wollten. dafür hab ich echt kein verständnis das versagen noch zu feiern. hätten sie mit faulen eiern geschmissen könnte man es wenigstens nachvollziehen.

jetzt zum zweiten mal hintereinander gegen die gurken aus spanien versagt, wäre müller nicht gesperrt gewesen und wir hätten mit dem biss der holländer gespielt wäre ein sieg von uns keine frage gewesen.

zum england spiel brauchst du nicht gott mit so unwichtigen kram belästigen. das kann schon ich dir sagen wie es bei einem gegebenen tor ausgegangen wäre: 4-2 für uns!

Von vorne bis hinten Müll. :roll:
SVWM

Beitragvon Petrenko » 14.07.2010, 14:06

SVWM hat geschrieben:Von vorne bis hinten Müll. :roll:

naja schön, dass du das beurteilen kannst,haha.
hauptsache wichtig machen, brauchst es ja nicht lesen :wink:
Petrenko

Beitragvon Villian » 14.07.2010, 15:38

so oft wie du das wort versager benutzt könntest du auch für die bild schreiben...

da ist man auch nach einer niederage immer gleich ein versager...
Villian

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige