Deutschland- England

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon D.T.P » 20.11.2008, 12:41

suitcase hat geschrieben:
D.T.P hat geschrieben:Oh man. war des ein schlechtes Spiel!!! Des war ja nicht mehr auszuhalten. Einzig erfreuliche aus diesem Spiel war Tim Wiese und das die Englischen Torhüter immer noch so Fliegenfänger sind :clap:

Wobei Terry in der Situation auch ganz schlecht aussieht. Der hätte den Ball einfach auf die Tribüne kloppen können :wink:

hätte er aber ich mein wie der Tormann schon hin geht er bückt sich und will ihn aufnehmen, als Tormann musste da seitlich hinrutschen zur Not die 2 Spieler umfranzen so wie der Olli immer :P
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

ANZEIGE

Beitragvon thinkwaldhof » 20.11.2008, 20:19

D.T.P hat geschrieben:Oh man. war des ein schlechtes Spiel!!! Des war ja nicht mehr auszuhalten. Einzig erfreuliche aus diesem Spiel war Tim Wiese und das die Englischen Torhüter immer noch so Fliegenfänger sind :clap:

den marin kann man noch erwähnen. hatte ein paar gute aktionen. und der hoffenheimer war auch ganz ok. wenn man das sagen darf ;)
was aber der jones in der nationalmannschaft soll ist mir genauso ein rätsel wie einst bei kuriny.
thinkwaldhof

Beim SVW seit: 1984

Beitragvon Stefan² » 20.11.2008, 20:28

thinkwaldhof hat geschrieben:

den marin kann man noch erwähnen. hatte ein paar gute aktionen. und der hoffenheimer war auch ganz ok. wenn man das sagen darf ;)
was aber der jones in der nationalmannschaft soll ist mir genauso ein rätsel wie einst bei kuriny.

Ich denke, dass Jones´s Zeit im Team auch so langsam abläuft. :wink:
Ich spreche fließend sarkastisch, sogar mit ironischem Akzent!
Stefan²

Beitragvon D.T.P » 21.11.2008, 08:37

Stefan² hat geschrieben:Ich denke, dass Jones´s Zeit im Team auch so langsam abläuft. :wink:

Des wird den Hitzelsberger freuen wenn er wieder in Form ist, dann wird er bestimmt auch wieder von anfang an Spielen. Wenn der Frings ned wieder besser wird. Vielleicht hat Johi jetzt auch endlich eingesehn das es ohne Ballack nun mal nicht geht in der Nationalelf....
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige