Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Richie Naawu » 02.07.2025, 09:45

Enrico hat geschrieben:
Enrico hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Bin ja grundsätzlich auch kein Fan von solchen Events, ertappe mich aber immer wieder das ich als mal rein schaue.
Gerade die beiden Champions League Halbfinals und gestern der Kick, da geht dir das Fußball Fan Herz auf. Sportlich Spitzenklasse, ganz ohne Emotionen! Auf die WM in Der USA freue ich mich, werde mit einpaar Jungs rüber fliegen.

Na dann räum mal deine SocialMedia Accounts auf vorsorglich :)

Lächerliche Aussage..

Oder meinst du weil er Angst haben muss das sonst die Gesinungspolizei hier in Deutschland im Morgengrauen vor der Tür steht ?

In Deutschland langt ja inzwischen ein Like auf dem " falschen Kommentar " dafür..

Glaub da kann man sich getrost sparen dumme Sprüche über die Amis und deren Administration zu machen..hier ist es nämlich wesentlich schlimmer. Und das der Ami guckt wer alles einreist ist auch in Ordnung..würde hier auch Sinn machen..und hätte sicher viele Tote und Vergewaltigungen verhindert..

So Peinlich als Deutscher da zu denken man muss auf andere zeigen....die Zeiten sind lange rum..

Aber die Überheblichkeit kennen wir ja bereits von der Corona Zeit..da hört man jetzt dementsprechend auch nix mehr..aber damals auch ganz Großkotzig das Maul aufgerissen...Lerneffekt gleich NULL.

*kopfhau* Nur weil Dummheit inzwischen en vogue geworden ist, kann man die - selbst als Deutscher - als solche benennen.

Wüsste auch nicht, was es zu der Corona Zeit jetzt noch groß zu sagen gibt. Einiges würde man heute nicht mehr so machen, anderes schon. Ist aber nichts dabei, was für mich zu einem größeren Skandal taugt, mal von einzelnen Politikern abgesehen, die sich finanziell bereichert haben. Das gibt es aber immer wieder, in anderen Teilen der Welt noch wesentlich mehr. Da gibt es Schlimmeres, wo man sich mal dran erinnern sollte, wie das in der Vergangenheit gelaufen ist, damit es heute nicht wieder zum Thema wird.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 02.07.2025, 09:59

sorry was hat der ganze dreck bitte mit dem thema zu tun?
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Volkstribun » 02.07.2025, 17:46

mischamei hat geschrieben:sorry was hat der ganze dreck bitte mit dem thema zu tun?

"belanglos" :mrgreen: :mrgreen: .
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon cahe » 02.07.2025, 18:02

Enrico hat geschrieben:
Markus hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Bin ja grundsätzlich auch kein Fan von solchen Events, ertappe mich aber immer wieder das ich als mal rein schaue.
Gerade die beiden Champions League Halbfinals und gestern der Kick, da geht dir das Fußball Fan Herz auf. Sportlich Spitzenklasse, ganz ohne Emotionen! Auf die WM in Der USA freue ich mich, werde mit einpaar Jungs rüber fliegen.

Na dann räum mal deine SocialMedia Accounts auf vorsorglich :)

Lächerliche Aussage..

Oder meinst du weil er Angst haben muss das sonst die Gesinungspolizei hier in Deutschland im Morgengrauen vor der Tür steht ?

In Deutschland langt ja inzwischen ein Like auf dem " falschen Kommentar " dafür..

Glaub da kann man sich getrost sparen dumme Sprüche über die Amis und deren Administration zu machen..hier ist es nämlich wesentlich schlimmer. Und das der Ami guckt wer alles einreist ist auch in Ordnung..würde hier auch Sinn machen..und hätte sicher viele Tote und Vergewaltigungen verhindert..

So Peinlich als Deutscher da zu denken man muss auf andere zeigen....die Zeiten sind lange rum..

Selbstverständlich ist das so. Ich kenne sogar so Beispiele persönlich die wegen eines Trump kritischen Facebook Post beide er Einreise abgeführt und stundenlang verhört wurden. Einem würde sogar die Einreise untersagt.
Und mit verlaub, das passiert in Deutschland nicht. Da kannst du über Merz und alle anderen ablassen (fast) was du willst, da passiert dir gar nix.
cahe
Administrator

Beitragvon Tommy1907 » 02.07.2025, 22:06

Außer man nennt einen sogenannten Spitzenpolitiker Schwachkopf.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

Beitragvon Richie Naawu » 02.07.2025, 22:26

Tommy1907 hat geschrieben:Außer man nennt einen sogenannten Spitzenpolitiker Schwachkopf.

Das ist dann keine freie Meinungsäußerung mehr sondern eine Beleidigung. Das ist ein Unterschied. Je nach Kontext in dem das geäußert wird, kann das strafbar sein. Dafür gibt es unabhängige Gerichte, die darüber entscheiden.
Ist das so schwer zu verstehen?
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Tommy1907 » 02.07.2025, 23:21

Hätte er anstatt das Internet nach vermeintlichen Beleidigungen zu durchforsten lieber die Bücher von Northvolt studiert.
Wenn er damit die 600 Mio aber wieder rein holt soll es mir Recht sein.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

Beitragvon Gaddestädtler » 03.07.2025, 09:25

Tommy1907 hat geschrieben:Hätte er anstatt das Internet nach vermeintlichen Beleidigungen zu durchforsten lieber die Bücher von Northvolt studiert.

Cool. Grünenbashing. Dem Kreml gefällt das!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon cahe » 03.07.2025, 09:32

Gaddestädtler hat geschrieben:
Tommy1907 hat geschrieben:Hätte er anstatt das Internet nach vermeintlichen Beleidigungen zu durchforsten lieber die Bücher von Northvolt studiert.

Cool. Grünenbashing. Dem Kreml gefällt das!

Und Springer und KKR nicht zu vergessen...
cahe
Administrator

Beitragvon Bladerunner » 03.07.2025, 11:04

Können wir den Thread bitte umbenennen in Politiklaberthread, denn um die Nationalmannschaft geht es hier irgendwie nicht mehr. (-)
Bladerunner

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige