Belanglose Kicks der Nationalmannschaft

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Träumer » 06.06.2025, 18:14

Markus hat geschrieben:
Bladerunner hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
Tommy1907 hat geschrieben: Sonntag geht's nach Schdueged.

Da gibts ein Spiel um den dritten Platz ?
Bei der EM nicht aber hier schon ? :roll:

Ich hab mich gestern auch gefragt was es wohl sinnloseres als ein Spiel um Platz 3 der Nationsleague geben könnte.

Mir ist nichts eingefallen *kopfhau*

Nations-League an sich.
Die Klub-WM
Champions League mit Vizemeister und schlechter.
WM in der USA

Red Bull :)

Bin ja grundsätzlich auch kein Fan von solchen Events, ertappe mich aber immer wieder das ich als mal rein schaue.
Gerade die beiden Champions League Halbfinals und gestern der Kick, da geht dir das Fußball Fan Herz auf. Sportlich Spitzenklasse, ganz ohne Emotionen! Auf die WM in Der USA freue ich mich, werde mit einpaar Jungs rüber fliegen.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 06.06.2025, 19:07

Träumer hat geschrieben:Bin ja grundsätzlich auch kein Fan von solchen Events, ertappe mich aber immer wieder das ich als mal rein schaue.
Gerade die beiden Champions League Halbfinals und gestern der Kick, da geht dir das Fußball Fan Herz auf. Sportlich Spitzenklasse, ganz ohne Emotionen! Auf die WM in Der USA freue ich mich, werde mit einpaar Jungs rüber fliegen.

Na dann räum mal deine SocialMedia Accounts auf vorsorglich :)
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon cfinest1985 » 08.06.2025, 19:56

Und Tommy, wie war’s ?
cfinest1985

Beitragvon Tommy1907 » 09.06.2025, 16:20

Ach ja.
Anreise problemlos, das ausgewählte Parkhaus war bereits voll, dafür bekam man im Mercedes-Benz Museum noch einen Platz direkt angrenzend ans Stadion. Abreise auch ohne Stau.

Stimmung im Stadion als wäre permanent ein medizinischer Notfall, das ist seit Jahren gruselig, habe ich gehört.
Auch in Stuttgart deutsche Idioten, die sich in Mbappe-Trikot freuen wenn Deutschland das Tor aberkannt bekommt. Nach ein paar bösen Blicken war da aber auch Ruhe.
Im Spiel muss man unbedingt in Führung gehen, so kam es, wie es kommen musste. Technisch der Franzose eine Liga besser als die Deutschen, Adeyemi verspringt irgendwie jeder Ball, schwer zu ertragen. Zudem hat der sich einen Ruf wie Okpala erarbeitet.
Um uns rum haben sich viele darüber gewundert, wieso Sahne plötzlich IV spielt, so viel zur Qualität des Publikums.
Dann noch eine persönliche Niederlage, dass meine Waldhof-Aufkleber, mit denen ich vor dem Spiel FCK-Sticker überklebte, nach Spielende bereits wieder entfernt wurden und ich keine Munition mehr hatte.
Hier klare Kritik an unsere Ultras, da stimmt die Qualität nicht!
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Tommy1907

Vorherige

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige