Fußball EM 2024

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Fußball EM 2024

Beitragvon Gaddestädtler » 10.07.2024, 10:30

Vilmar Santos hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
cfinest1985 hat geschrieben:
Niklas hat geschrieben:Sir Winston Churchill Kriegsverbrecher?


Racheaktionen sind ebenso Kriegsverbrechen.


Würde dank Promillegrenze aber auf "unzurechnungsfähig" tippen... *bier*


Das wäre sehr wohlwollend, wenn man sich andere, inhaltlich-politisch ähnliche Ressentiments bedienende Aussagen dieses Users anschaut.


Wollte auf den User garnicht eingehen. Meinte die beeindruckenden Alkoholvernichtungsfähigkeiten von Churchill *0103*
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12429
Registriert: 10.09.2008, 14:30



ANZEIGE

Fußball EM 2024

Beitragvon schorsch07 » 10.07.2024, 22:57

Da gab es noch eine Antwort auf Gaddestädtlers Beitrag, wurde der gelöscht oder war das Selbsterkenntnis?

Fakt ist, die Inselaffen wieder im Finale. (bitte nicht sperren für die Beleidigung)
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 4022
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Fußball EM 2024

Beitragvon 07forever » 10.07.2024, 23:14

...heute das zum D-Spiel diametrale VAR-Spielchen. Schätze, Dumfries hat den Bayernknilch auch nicht "mit Absicht" getroffen...also kein Elfer?!?
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
Benutzeravatar
07forever
 
Beiträge: 1576
Registriert: 14.02.2019, 09:01

Fußball EM 2024

Beitragvon cfinest1985 » 10.07.2024, 23:37

Benutzeravatar
cfinest1985
 
Beiträge: 7143
Registriert: 17.12.2021, 13:28

Fußball EM 2024

Beitragvon schorsch07 » 10.07.2024, 23:51

Ey Guido, nun werd mal nicht patzig. Ich hab irgendwann grundsätzlich schlicht um ne kurze Beschreibung von Links gebeten, lern lesen, GEBETEN, nicht AUFGEFORDERT, vor allem von youtube, schlicht weil ich kein Müll anklicken will. Auffordern steht mir hier nicht zu. Das war im Übrigen nicht nur meine Bitte. Vielleicht mal besser informieren.
Erst recht nicht bei Links, bei denen ja wie in dem Fall ersichtlich ist, was dahinter steckt.
Schreib doch lieber nochmal das, was vorhin hier stand.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 4022
Registriert: 05.08.2007, 11:59

Fußball EM 2024

Beitragvon Exilwaldhöfer » 11.07.2024, 04:32

Gaddestädtler hat geschrieben:
305er hat geschrieben:Wenn ein Toni Kroos sagt dass er aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht mehr so schnell in Deutschland leben möchte


An der Stelle kann man aufhören zu lesen, denn schon das ist so nicht passiert. Die Frage ist eine andere, und er bleibt aus anderen Gründen in Spanien, und es wurde fragwürdig übersetzt.

...


Ich weiss nicht auf welche Aussage von Kroos du dich beziehst, Gadde, die falsch übersetzt wurde, aber Toni hat im Podcast von Lanz und Precht erwähnt, dass er seine Kinder im Spanien bedenkenlos(er) Abends/Nachts um die Häuser ziehen lassen würde als in Deutschland (aufgrund der Sicherheitslage). So oder so ähnlich hat er es gesagt. Da hat er auch schon um den heissen Brei geredet, weil er sich politisch korrekt ausdrücken wollte.

Sollte ich dich falsch verstanden haben, sorry dafür, Gadde. In der langen Diskussion hier verliert man leicht den Überblick.

Am Ende ist es irgendwo auch immer ein subjektives Empfinden, auch bei Toni Kroos, der seine Aussagen und seine Meinung wahrscheinlich ausgehend von Presseberichten tätigt und bildet. Ist auch ja "nur" ein Mensch. Kann ja aber durchaus sein, dass Tonis Aussage nicht nur subjektiv ist, sondern auch diech Statistiken belegt werden kann.
"Oh SVW, wie Heroin" - The Origins:
https://chancentod.wordpress.com/text-horto-magiko/
Benutzeravatar
Exilwaldhöfer
 
Beiträge: 235
Registriert: 03.02.2021, 11:10
Wohnort: Hochheim
Beim SVW seit: 1995

Fußball EM 2024

Beitragvon Gaddestädtler » 11.07.2024, 07:04

„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12429
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Fußball EM 2024

Beitragvon Tommy1907 » 11.07.2024, 09:48

Wie kann ein Interview auf deutsch "schlecht übersetzt" sein? Gut sind Österreicher aber trotzdem.
Wenn er die Sicherheitslage durch kriminell gelesene Ausländer nicht gemeint haben sollte wieso dann seine Aussage wie man es nun ausdrücke um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden?
Ginge es um die 5 besoffenen auf Sylt hätte er das wohl klar benannt. Schlug ja medial hohe Wellen im Vergleich zu manch anderen Tötungsdelikten.
Erstes Spiel: SV Sandhausen - SV Waldhof 3:0, 09.12.2023
Benutzeravatar
Tommy1907
 
Beiträge: 134
Registriert: 05.12.2023, 14:32

Fußball EM 2024

Beitragvon Gaddestädtler » 11.07.2024, 10:14

Tommy1907 hat geschrieben:Wie kann ein Interview auf deutsch "schlecht übersetzt" sein? Gut sind Österreicher aber trotzdem.
Wenn er die Sicherheitslage durch kriminell gelesene Ausländer nicht gemeint haben sollte wieso dann seine Aussage wie man es nun ausdrücke um nicht in die rechte Ecke gestellt zu werden?
Ginge es um die 5 besoffenen auf Sylt hätte er das wohl klar benannt. Schlug ja medial hohe Wellen im Vergleich zu manch anderen Tötungsdelikten.


«Würdest du deine 14-jährige Tochter tendenziell in einer spanischen oder in einer deutschen Grossstadt nach 23 Uhr rauslassen? Da wäre ich aktuell tendenziell eher bei Spanien.»

Das war die (hochgradig tendenziöse) Frage, und die zu erwartende Antwort, da er seit 10 Jahren in Spanien lebt. Mach du damit was du möchtest. Kroos hat sich wiederholt, unmissverständlich für Toleranz eingesetzt, weshalb ich das für mich entsprechend einsortiere.

England im Finale....wtf.....
„Den Fortschritt verdanken wir den Nörglern. Zufriedene Menschen wünschen keine Veränderung.“ Herbert George Wells
Benutzeravatar
Gaddestädtler
 
Beiträge: 12429
Registriert: 10.09.2008, 14:30

Fußball EM 2024

Beitragvon schorsch07 » 11.07.2024, 10:33

Gaddestädtler hat geschrieben:
England im Finale....wtf.....


Und das zum wiederholten Male.
Könnte sein, dass sie dieses Mal das Ding ziehen. So schlecht waren sie gestern nicht, zumindest im Vergleich zu ihren vorigen Auftritten.
Benutzeravatar
schorsch07
 
Beiträge: 4022
Registriert: 05.08.2007, 11:59

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft



  • Anzeige




Fatal error: Access to undeclared static property: phpbb_mobile::$always_show_link in /www/htdocs/w010ba6b/waldhof-forum.de/html/includes/mobile.php on line 534