MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Du meinst so ähnlich wie die Leute, denen ein Stadion in die Nachbarschaft gebaut wird ...
MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Gaddestädtler hat geschrieben:Die SPD will einfach nicht weiter regieren in Mannheim. Haben einfach mal Bock auf Opposition...
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Die Stadt macht zwar keine Gefangenen mit ihren Maßnahmen, aber dafür wird man vehement ignoriert, wenn man sich hilfesuchend meldet. Und das seit Monaten. Selbst das Ordnungsamt hat fassungslos die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gefragt wer sich das denn bitte ausgedacht hat.
Die SPD will einfach nicht weiter regieren in Mannheim. Haben einfach mal Bock auf Opposition...
MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Die Stadt macht zwar keine Gefangenen mit ihren Maßnahmen, aber dafür wird man vehement ignoriert, wenn man sich hilfesuchend meldet. Und das seit Monaten. Selbst das Ordnungsamt hat fassungslos die Hände überm Kopf zusammengeschlagen und gefragt wer sich das denn bitte ausgedacht hat.
Die SPD will einfach nicht weiter regieren in Mannheim. Haben einfach mal Bock auf Opposition...
Ich weiß, ich sehe es jeden Tag
Aber es wird so sein, dass viele die BuGa toll finden und die Opfer, die jetzt seit Jahren darunter leiden müssen, sind einfach egal.
Das mit den Händen überm Kopf kenne ich gut. Das macht ausnahmslos jeder dem ich erzähle, was ich da alles abgeht.
hallogenscher hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Aber es wird so sein, dass viele die BuGa toll finden und die Opfer, die jetzt seit Jahren darunter leiden müssen, sind einfach egal.
Das mit den Händen überm Kopf kenne ich gut. Das macht ausnahmslos jeder dem ich erzähle, was ich da alles abgeht.
was ist denn das problem? parkplatznot?
Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Du meinst so ähnlich wie die Leute, denen ein Stadion in die Nachbarschaft gebaut wird ...
Markus hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Das stand schon ein Stadion bevor das CBS kam.
Ladenburger hat geschrieben:Markus hat geschrieben:Richie Naawu hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
Das stand schon ein Stadion bevor das CBS kam.
Und das war deutlich größer.
hallogenscher hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Kann man nur sagen, wenn man kein Anwohner ist. Die werden nämlich weiter gefickt und keinen interessiert es.
was ist denn das problem? parkplatznot?
Zurück zu Rhein-Neckar-Dreieck