Arnold hat geschrieben:cahe hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich musste ja echt lachen, als die ersten paar Bälle von Scholle alle zum Gegner oder ins Aus gesegelt sind
Hab mich aber sehr gefreut, ihn wieder auf dem Feld zu sehen (ganz unabhängig von Königsmann).
Jupp, aber nach den verunglückten ersten 10 Minuten hat man deutlich sehen können das zwischen Scholz und Königsmann fußballerisch Welten liegen..
Ich saß von Minute 1 an gestern deutlich entspannter vor dem TV. Scholz war sehr gut, wenn man bedenkt dass es sein erstes Spiel nach dem Kreuzbandriss war.
Für mich ist er einfach ein Torhüter der Kategorie: sicherer Rückhalt.
Wollte grad schreiben, wie gestern ein Kumpel von mir meinte: "Wißt Ihr was heute fehlt? Man muss gar nicht zittern bei Rückpässen." Und der Rest: "Hajo. Stimmt, hosch Recht!"
Ich war froh als ich den Scholle gesehen hab. Ich respektiere, wenn jemand eine andere Meinung hat. Aber für mich ist der ganz klar die Nummer Eins.
Im Sturm hat vor allem Sulejmani mal wieder ein richtig gutes Spiel gemacht. Man sieht sofort, wie viel variantenreicher unser Angriffsspiel durch ihn wird. Falls wir ihn halten können, brauchen wir um ihn herum ein, zwei Spieler mit Abschlußqualität. Und dazu sollten auch Schuster und Christiansen an ihren diesbezüglichen Fähigkeiten arbeiten. Das würde uns dann wirklich ein schönes Stück voranbringen.