Tobster hat geschrieben:Die Experten scheinen mit den Picks der Packers zufrieden zu sein. Hätte nicht gedacht, dass Gutekunst für nen Safety sich nach vorne tauscht. Adderley hätte ich gerne bei den Packers gesehen, da ein Verwandter (glaub er es irgendwie Cousin), Herb Adderley in den Super Bowl Teams von Vince Lombardi für die Packers gespielt hat.
Heute hoffe ich auf jeden Fall auf nen O-Liner, da ist auf jeden Fall ein Riesenbedarf. Ob noch ein guter TE auf dem Markt ist weiss ich nicht, nachdem die beiden von Ohio State weg sind und auch die Patriots schon einen Ersatz für Gronk haben.
Wobei die Patriots ja einen WR (N'Keal Harry) geholt haben. Rahan Gary ist ein athletischer Freak aber nicht produktiv genug. Wenn die Packers das hinbekommen, werden sie viel Spaß haben.
Ich finds lustig, wie die jetzt alle auf die Iowa-TE abfahren. George kittle von den 49ers war noch Fünftrundenpick. Aber weil der jetzt so abliefert, gilt Iowa als DIE TE-Schmiede
Aber der S zu den Packers wundert mich auch, sie haben ja mit Amos schon ne Granate in der Free Agency geholt.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.
Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“