Worschtler hat geschrieben:Die haben eine Scheiß-Angst um ihre Zukunft, und die Frauen, denen sie imponieren wollten, sind im Zweifelsfall die Ersten, die ihnen davonrennen.
Wäre sowas bei einem normalen Ligaspiel passiert, muss man hart reagieren, klar.
Aber bei einem Derby, wo schon in der Woche vorher alle mit 38 Fieber rumrennen, gehört über so einen Vorfall einfach mal weggeguckt. Klar, der Reck... Aber der hat halt auch nur von unten gesehen, dass es da ein Gerangel gibt, und dass es die eigenen Leute mit angezettelt hatten, konnte er sich halt net vorstellen. Ging mir übrigens anfänglich genauso.
Wenn die Herren Angst um Ihre Zukunft haben oder ihnen jetzt die Kätzchen weggeflankt werden, dann muss ich sagen ich habe keinerlei Mitleid. Dann freue ich mich! Haben sie verdient!
Der Schaden, den sie (und die mindestens mal höchst vorschnell urteilenden Sportskameraden Reck und Fiori) beim SVW verursacht haben lässt sich durch nichts mehr korrigieren. Da helfen keine Richtigstellungen, gemeinsamen Erklärungen oder sonstwas. Ich werde hier im tiefsten Schabenland auch darauf angesprochen, was hängen bleibt ist klar.
Wenn die ganzen Herren oder ihr Verein jetzt ebenfalls Schaden davontragen bin ich der Meinung: wer sein Hirn nicht vorher einschaltet, sollte danach nicht jammern.