Tobster hat geschrieben:Falls , aber doch noch was frei wird, könnt ihr euch gerne nochmal bei mir messen
Uwe Freiler hat geschrieben:äää habs nicht gesehen...gibt es eigentlich ein public viewing für die die nicht nach lotte können? sowas war doch im gespräch oder ?!
Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.
cahe hat geschrieben:Tobster hat geschrieben:Hab mal ne Frage, vlt liest ja der Behindertenbeauftragte hier auch mit. Mein Papa war jetzt ein halbes Jahr im Krankenhaus und kommt am Donnerstag wieder nach Hause. Er ist jetz querschnittsgelähmt und im Rollstuhl. Er würde natürlich total gerne am Sonntag zum Spiel, den richtigen Behindertenausweis haben wir mittlerweile auch. Jetz weiss ich halt nur nicht wie das mit den Rollis gehandhabt wird beim Waldhof, vor allem welche Karten man dann kaufen muss. Meine hab ich ja schon, seit einer Woche, aber in den N-Block wo wir immer stehen, krieg ich halt kein Rollstuhl hoch. Wenn jemand was weiss, freue ich mich über Infos, auch gerne per PN und falls nicht Ruf ich auf der Geschäftsstelle an.
Ruf direkt am Montag auf der Geschäftsstelle an. Wir gaben ja extra Tickets für die Rollstuhlfahrer + Begleitperson. Die Sitzen direkt am Spielfeldern vor der Haupt. Ob es da aber noch Kapazitäten gibt weiß wohl nur die GS
Zurück zu Saison 2015/2016 - Regionalliga Südwest