Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
+2 Spiele bewährung. Find ich in Ordnung. Die teilweise drakonischen Strafen die gefordert worden sind, fand ich auch zu heftig. Das Strafmaß find ich aber angemessen.
Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
+2 Spiele bewährung. Find ich in Ordnung. Die teilweise drakonischen Strafen die gefordert worden sind, fand ich auch zu heftig. Das Strafmaß find ich aber angemessen.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
Wieso stand eigentlich nie eine Sperre für Schiedsrichter zur Debatte?
Die Jungs genießen absolute Narrenfreiheit, werden AUSSCHLIEßLICH von anderen Schiedsrichtern bewertet (Bock zum Gärtner...), erlauben sich neben oftmals unterirdischen Leistungen (die häufig den Verdacht der bewussten Beeinflussung nahelegen!), auch eine Arroganz, die ihresgleichen sucht.
Wer sich beschwert, völlig egal ob zu Recht oder zu Unrecht, ist direkt Nazi und muss mit einer Strafe rechnen...absurd das Ganze!
Es braucht endlich Vollzeitschiris, am Besten mit technischer Unterstützung, und in das Bewertungsgremium müssen Ex-Fußballprofis eingebunden werden, um für etwas objektivität zu sorgen.
Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
.
Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
.
Auch Schiris steigen auf und ab, werden dann eben tiefer eingesetzt. Das ist somit auch eine Art Sperre. Leidtragender waren in diesem Jahr zB wir gg Offenbach
cahe hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Vogtebomber hat geschrieben:3 Spiele Sperre!
.
Auch Schiris steigen auf und ab, werden dann eben tiefer eingesetzt. Das ist somit auch eine Art Sperre. Leidtragender waren in diesem Jahr zB wir gg Offenbach
Und auch Schiris wurden schon nach groben Fehlern für ein paar Spiele "aus dem verkehr gezogen" also gesperrt.
Aber im Falle Schmidt reden wir ja nicht über schlechte Leistungen sondern um extreme Unsportlichkeit. Von daher kann man das so ja nicht vergleichen.
Gaddestädtler hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an das CL Halbfinale von 2006 oder 2007 oder so...
Chelsea gg Barca.
Das Spiel hat der Schiri ganz alleine entschieden und Barca ins Finale gepfiffen.
Riesen-Skandal...
Im Jahr drauf hat dieser Typ dann das Finale gepfiffen![]()
brilloo hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an das CL Halbfinale von 2006 oder 2007 oder so...
Chelsea gg Barca.
Das Spiel hat der Schiri ganz alleine entschieden und Barca ins Finale gepfiffen.
Riesen-Skandal...
Du meinst das Halbfinale 08/09, das Finale im darauf folgenden Jahr hat Tom Henning Ovrebo nicht gepfiffen und seit 2010 pfeift er überhaupt nicht mehr international.
Schleifi hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an das CL Halbfinale von 2006 oder 2007 oder so...
Chelsea gg Barca.
Riesen-Skandal...
Du meinst das Halbfinale 08/09, das Finale im darauf folgenden Jahr hat Tom Henning Ovrebo nicht gepfiffen und seit 2010 pfeift er überhaupt nicht mehr international.
Komm doch jetzt nicht mit Fakten...
brilloo hat geschrieben:Schleifi hat geschrieben:brilloo hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Ich erinnere mich gerne an das CL Halbfinale von 2006 oder 2007 oder so...
Chelsea gg Barca.
Riesen-Skandal...
Komm doch jetzt nicht mit Fakten...
Sorry.
LÜGENFIFA LÜGENFIFA!