Schleifi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt... die Ultras sind wie viele Leute? 150?200? Auf der Ost stehen wie viel? 1000?
Wenn da alle supporten, nur die Ultras nicht, dürfte das doch überhaupt nicht auffallen...
Also, einfach selbst gas geben!
So ist halt nunmal die Mentalität der meisten Leute. "Die anderen sollens machen" anstatt selbst in die Gänge zu kommen...
Volkstribun hat geschrieben:Naja, abwarten, ob es so weit kommt. Ich würde aber die Ultras auch nicht so aufwerten, Lenny, es sind genug andere Leute im Stadion. Fakt ist aber auch, dass, wenn es zu einem solchen Boykott kommen sollte, die Ultras kein Recht haben, sich in ihrer gewohnten Manier als die Superfans darzustellen. Das sind sie spätestens dann nämlich nicht mehr.
Wo? Gehe seit den 70ern aufn Waldhof, da wusste noch kein Mensch, was Hools oder Ultras sind, da gabs nur Fans. Habe bei beiden importierten Fanbewegungen gesehen, wie sie aufm Waldhof Einzug hielten, wuchsen, sich etablierten. Habe kaum ein Heimspiel verpasst in der ganzen Zeit, war oft auswärts. Ich habe das in all den Jahren schlicht nicht mitbekommen. Helf mir bitte, wo sie sich als Superfans darstellen. Hab ich was verpasst?