Regionalliga Liveübertragungen

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: AW: Sport1 - Regio Live

Beitragvon Parker » 01.08.2014, 22:47

Kampftaube hat geschrieben:Als ob der livestream anderen Vereinen einen Vorteil bringt, den der Waldhof nicht hätte! Die Ligen verkaufen seit Jahren komplette Spiele an alle Vereine zum coaching! Es gibt immer eine Zusammenfassung für onlineportale der Zeitungen und zusätzlich noch die kompletten Spiele. Diese können Trainer dort günstig erwerben und sich binnen weniger Minuten auf den PC ziehen und das von jedem Verein der Regionalliga.

Sehr interessant. Wusste ich garnicht. Danke für die Info, kann mich Bladerunner nur anschließen.
MfG
Parker

ANZEIGE

Re: Sport1 - Regio Live

Beitragvon Quadrat1907 » 05.08.2014, 08:46

...Auf einen BlickDas Rückspiel zwischen dem 1. FC Saarbrücken und dem FC Homburg in der Fußball-Regionalliga Südwest soll am Dienstag, 25. November, um 20.15 Uhr beginnen und von TV-Sender Sport1 live übertragen werden. Das erfuhr die SZ gestern. Das erste Saarderby am vergangenen Freitagabend vor mehr als 11 000 Zuschauern im Waldstadion endete 2:2. Ein weiteres Spiel des FC Homburg steht demnach auf der vorläufigen Liste von Sport1 – und zwar am Dienstag, 11. November, bei Waldhof Mannheim. ha

http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5377409
Quadrat1907

Beitragvon Lenny » 05.08.2014, 09:49

Jetzt hoffe ich nur, dass die Ultras auf ihren Stimmungsboykott verzichten. Wäre ärgerlich, aber mir schwant Schlimmes.....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Romek » 05.08.2014, 10:12

Lenny hat geschrieben:Jetzt hoffe ich nur, dass die Ultras auf ihren Stimmungsboykott verzichten. Wäre ärgerlich, aber mir schwant Schlimmes.....

Achwas, die Ultras als der Nabel der Welt sind doch unantastbar. Wieder eine weitere Möglichkeit mit den großen der deutschen Fußballbühne scheißen zu wollen, ungeachtet dessen, dass eine solche Aktion vor 3,7 Zuschauern auf Sport1 mehr lächerlilch als alles andere ist :wink:
Aja, so isses halt...
Romek

Beitragvon Schleifi » 05.08.2014, 12:40

Ich weiß gar nicht was ihr habt... die Ultras sind wie viele Leute? 150?200? Auf der Ost stehen wie viel? 1000?
Wenn da alle supporten, nur die Ultras nicht, dürfte das doch überhaupt nicht auffallen...
Also, einfach selbst gas geben!
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Volkstribun » 05.08.2014, 12:41

Naja, abwarten, ob es so weit kommt. Ich würde aber die Ultras auch nicht so aufwerten, Lenny, es sind genug andere Leute im Stadion. Fakt ist aber auch, dass, wenn es zu einem solchen Boykott kommen sollte, die Ultras kein Recht haben, sich in ihrer gewohnten Manier als die Superfans darzustellen. Das sind sie spätestens dann nämlich nicht mehr.
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon Lokalpatriot » 05.08.2014, 18:23

Schleifi hat geschrieben:Ich weiß gar nicht was ihr habt... die Ultras sind wie viele Leute? 150?200? Auf der Ost stehen wie viel? 1000?
Wenn da alle supporten, nur die Ultras nicht, dürfte das doch überhaupt nicht auffallen...
Also, einfach selbst gas geben!

So ist halt nunmal die Mentalität der meisten Leute. "Die anderen sollens machen" anstatt selbst in die Gänge zu kommen...

Volkstribun hat geschrieben:Naja, abwarten, ob es so weit kommt. Ich würde aber die Ultras auch nicht so aufwerten, Lenny, es sind genug andere Leute im Stadion. Fakt ist aber auch, dass, wenn es zu einem solchen Boykott kommen sollte, die Ultras kein Recht haben, sich in ihrer gewohnten Manier als die Superfans darzustellen. Das sind sie spätestens dann nämlich nicht mehr.

Wo? Gehe seit den 70ern aufn Waldhof, da wusste noch kein Mensch, was Hools oder Ultras sind, da gabs nur Fans. Habe bei beiden importierten Fanbewegungen gesehen, wie sie aufm Waldhof Einzug hielten, wuchsen, sich etablierten. Habe kaum ein Heimspiel verpasst in der ganzen Zeit, war oft auswärts. Ich habe das in all den Jahren schlicht nicht mitbekommen. Helf mir bitte, wo sie sich als Superfans darstellen. Hab ich was verpasst?
SPORTVEREIN WALDHOF MANNHEIM 1907 e.V.
- Fußball der Arbeiterklasse -

Mir sin eefache Leut!
Lokalpatriot

Beim SVW seit: 1974

Beitragvon Lionel Hutz » 05.08.2014, 20:07

Der Patriot hat geschrieben:So ist halt nunmal die Mentalität der meisten Leute. "Die anderen sollens machen" anstatt selbst in die Gänge zu kommen...

Das stimmt so nicht. Wenn sich immer jemand anders um etwas gekümmert hat kann man nicht erwarten, dass das digital ein- und auszuschalten ist.
Das braucht Zeit, sich zu entwickeln. Es war auch vor den Ultras Stimmung im Stadion und es wird auch danach wieder Stimmung sein.
Die "Ersatzstimmung" für ein Spiel kann man aber nicht erwarten.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Lenny » 05.08.2014, 21:32

Wohl wahr, Lionel, wohl wahr....
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Ramoney » 05.08.2014, 22:58

Ihr habt euch sicher auch alle mit deren Argumenten für den letztjährigen Boykott auseinandergesetzt, richtig? Da ihr das aber habt, dürft ihr gerne weiterdiskutieren, ohne auch nur mit einem Wort auf diese Argumente einzugehen. Dass es auch weiterhin einen bedingungslosen Support-Boykott aller Sport1-Spiele geben wird, wissen die meisten hier anscheinend ja schon. Wo stand das jetzt nochmal? Auf der Website der Superfans finde ich dazu leider nichts. :roll:
Ramoney
Deaktiviert

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige