Oberliga BW 13/14

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Re: Oberliga BW 13/14

Beitragvon Tom » 04.11.2013, 01:35

SVWM hat geschrieben:Damit schießen die Spielberger indirekt den VfR auf einen Abstiegsplatz. Die heute mit 1:0 in Balingen verloren.

Der Siegtreffer der Balinger frei nach dem Motto: "Wenn man vorne nicht trifft..."

Unglaublich:
http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.php?U ... &partner=1
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

ANZEIGE

Beitragvon Zertifikat » 04.11.2013, 12:53

Tom hat geschrieben:
SVWM hat geschrieben:Damit schießen die Spielberger indirekt den VfR auf einen Abstiegsplatz. Die heute mit 1:0 in Balingen verloren.

Der Siegtreffer der Balinger frei nach dem Motto: "Wenn man vorne nicht trifft..."

Unglaublich:
http://ftp.die-ligen.de/pub/movie.php?U ... &partner=1

Könnte man doch auch ein wenig bei uns anwenden.
Sökler verliert direkt vor dem 1-0 mit seiner eher etwas unkonventionellen Art und Weise das Kopfball Duell gegen Streker, dieser brint die Kugel nicht unter, Knödler wirft in zu Sautner, der zu Dautaj und der direkt zu Sökler der vom eigenen 5er durchgelaufen ist und vorne das Ding locker flockig einnetz!
Das Ding kann innerhalb von 15 Sekunden auch komplett anders verlaufen...
Lügenpresse :-)
https://www.youtube.com/watch?v=0-n-balEEDA
Zertifikat

Beitragvon Hardcore » 08.11.2013, 01:03

Vor lauter Linien weiß ich gar net wo ich hingucken soll.
Hardcore

Beitragvon SVWM » 23.01.2014, 07:44

Hat bei uns im Sommer mittrainiert und wurde nun von Walldorf verpflichtet:

FC-Astoria Walldorf verpflichtet Max Englert

Offensivspieler flexibel einsetzbar

Mit dem Beginn der Wintervorbereitung zur Restrückrunde der Oberliga Saison 2013/14 hat sich Max Englert dem FC-Astoria Walldorf angeschlossen.

Der 25-jährige Heidelberger hat bereits eine stolze Fußball-Vita vorzuweisen, bis zum Sommer 2013 war Englert für die SV Elversberg in der Regionalliga aktiv. Beim SVE kam er in den letzten drei Spielzeiten (2010-2013) auf insgesamt 36 Einsätze und erzielte dabei zwei Tore. Ein absolutes Highlight in dieser Zeit war der Sieg über den Bundesligisten Hannover 96 in der ersten Runde des DFB-Pokals im August 2010, am Ende gewann der Underdog nach torlosen 120 Minuten mit 5:4 im Elfmeterschießen. Davor spielte Englert auch für den Karlsruher SC II (2009-2010), dem SV Sandhausen (2007-2008) und die TSG Hoffenheim.

FCA-Cheftrainer Guido Streichsbier kennt Englert aus gemeinsamen Hoffenheimer Zeiten und freut sich auf den Neuzugang: "Max ist im Offensivbereich sehr flexibel und bringt viel Erfahrung mit. Er passt sportlich wie auch als bodenständiger Typ ideal zu uns."

Nach einem Kreuzbandriss im März 2013 kämpft sich Englert mittlerweile zurück zur alten Stärke. Seit Oktober letzten Jahres studiert Englert in Mannheim Sport-Management und Sport-Journalismus. Er freut sich auf die neue Herausforderung und ist glücklich sich dem FC-Astoria angeschlossen zu haben: "Ich hoffe verletzungsfrei zu bleiben und will so schnell wie möglich wieder bei 100% sein." Der Restsaison in der Oberliga BW sieht er optimistisch entgegen: "Die Bedingungen in Walldorf sind überragend, ich will der Mannschaft mit guten Leistungen helfen."

Seit diesem Montag ist die Mannschaft wieder im Trainingsalltag und bereitet sich intensiv auf die Restrückrunde vor, die mit dem Heimspiel am Samstag, den 1. März gegen den SGV Freiberg beginnt.

http://www.sport-kuriermannheim.de/ober ... glert.html

Ein richtig starken Kader haben die Walldorfer da, sollten wir gegen Nöttingen gewinnen. Wird es bei unserem Losglück bestimmt der nächste Gegner.
SVWM

Beitragvon Schleifi » 23.01.2014, 10:37

Tja... Die Kohle die Kohle... Den hätte ich gern bei uns gesehen... (Den Spruch hatten wir schon lange nicht mehr :D )
Mein erstes Mal:

SV Waldhof Mannheim - SpVgg Unterhaching 0:1 (0:0)
2.Liga 1995/1996, 7. Spieltag
09.09.1995, 15:30 Uhr
Carl-Benz-Stadion (Mannheim), 8.000 Zuschauer
Schiedsrichter: Heinz-Dieter Casper (Dortmund)

0:1 Markus Oberleitner 75.min
Schleifi

Beitragvon Theloke » 23.01.2014, 13:37

Also 36 RL-Spiele in 3 Jahren, jetzt Fuß fassen nach Kreuzbandriss... Angst hab ich davor nicht gerade. Und ein Millionen-Gehalt rechtfertigt die Vita wohl auch nicht.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk
Theloke

Re: AW: Oberliga BW 13/14

Beitragvon D.T.P » 02.02.2014, 19:14

Walldorf auch noch den Andreas Schön verpflichtet. Würde mich schwer wundern, wenn die nicht aufsteigen mit dem Kader!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Der SVW steht wieder auf!
Ihr werdet es schon sehn!
Wir stehn zu dir ein Leben lang!
Wir werden niemals gehn...
D.T.P

Beitragvon wayne » 21.03.2014, 22:54

Habe mir heute VFR gegen Astoria Walldorf reingezogen. Auf beide Mannschafte könnten wir noch in der aktuellen Pokalrunde treffen. Endstand 1 zu 2

In der ersten Halbzeit war das Spiel relativ ausgeglichen mit einem leichten Chancenplus für den VFR. Walldorf ist relativ wenig eingefallen und musste viel mit langen, hohen Bällen operieren. Darüberhinaus haben sie sich auch in der Abwehr anfällig gezeigt.
Der Treffer des VFR resultierte aus einem Torwartfehler von Hillenbrand, der einen Freistoss abklatschen lies. Hillenbrand wirkte alles andere als sicher und zeigte einige Schwächen. DEr etatmäßige Torhüter - Jürgen Rennar - laboriert noch an den Folgen eines Kreuzbandrisses den er sich vor einigen Wochen zuzog. Auch Cetin ist kein sicherer Rückhalt. Zeigte gerade beim Herauslaufen Schwächen. Auf der Linie hat er zwei Bälle gut gestochen.

In der zweiten Hälfte wandelte sich das Bild komplett. Walldorf mit einem deutlichen Übergewicht im Mittelfeld. Darüberhinaus konnten sie immer wieder ihre enorm schnellen Stürmer ( Groß, Neziraj ) einsetzten. Die Astoria schaltete sehr schnell nach den sich häufenden Ballverlusten des VFR um. Eben aus einem Ballverlust in der eigenen Hälfte resultierte auch der verdiente Führungstreffer für die Walldörfer.
Meiner Meinung nach hätte der VFR mehr auf die zweiten Bälle gehen müssen. Stattdessen versuchten sie es mit klein klein im Mittelfels, verloren den Ball und liefen immer wieder in gefährliche Konter der Walldörfer. Gerade im Umschaltspiel zeigte die Astoria ihre enorme Qualität. Für Groß ist die Oberliga definitiv eine Liga zu niedrig!

Fazit: VFR mit einer ansteigenden Leistungkurve. Walldorf ist hinten verwundbar, aber vorne brandgefährlich und immer für ein Tor gut.
wayne

Beitragvon blueandblack » 22.03.2014, 00:42

Wenn die Hewwel anfangen statt Unentschieden zu spielen, verlieren, ist am Saisonende der Bart ab mit Oberliga. Ist mal anzunehmen, dass das so ist :lol:
„Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!“ von Wladimir Iljitsch Uljanow ????
blueandblack
Gesperrt

Beitragvon SVWM » 28.03.2014, 11:24

Sollten Pfullendorf, Ulm und Hoffenheim II absteigen gibt es in der OL-BW 6 Absteiger! Das ist momentan garnichtmal so abwegig. Sollten die Hewwel gegen Spielberg am Wochenende verlieren, wird die luft ziemlich dünn.
SVWM

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige