MetalWaldhof hat geschrieben:Was mich ärgert ist folgendes: Am Anfang waren alle euphorisch. Dann kamen die Pessimisten aus den Löchern gekrochen und meinten: "Das Team braucht Zeit, wenn ihr euch jetzt so viel versprecht, dann werdet ihr später enttäuscht sein." Jetzt - nach genau einem schlechten Spiel - hauen gerade die Pessimisten hier wieder auf die Kacke und Leuten den Abgesang ein. Von den positiv gestimmten Fans hier im Forum kann ich sowas nicht lesen.
mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Was mich ärgert ist folgendes: Am Anfang waren alle euphorisch. Dann kamen die Pessimisten aus den Löchern gekrochen und meinten: "Das Team braucht Zeit, wenn ihr euch jetzt so viel versprecht, dann werdet ihr später enttäuscht sein." Jetzt - nach genau einem schlechten Spiel - hauen gerade die Pessimisten hier wieder auf die Kacke und Leuten den Abgesang ein. Von den positiv gestimmten Fans hier im Forum kann ich sowas nicht lesen.
du hast sicherlich recht. allerdings braucht man für kämpfen und laufen keine zeit, dafür hat man beine und sollte das herz an der richtigen stelle haben, gerade wenn man das blau schwarze trägt. ich gestehen jedem einen schlechten tag zu aber so ein kollektives versagen was engagement angeht macht schon wütend. natürlich hat das team weiterhin unterstützung verdient, aber es muss auf dem platz auch diese unterstützung zurückgeben. wenn es spielerisch nicht klappt .... dann aber rennen und kämpfen, das ist das was man erwarten kann wenn einer dir raute auf der brust trägt.![]()
ach ja und die euphorie wurde letztlich auch durch die aussagen vom trainer geschürt. nicht falsch verstehen, was kocak so alles gesagt hat fand ich sehr positiv, nur muss es halt dann auch ingesamt passen. aber wie gesagt, das team hat die chance uns kritikern eines besseren zu belehren![]()
MetalWaldhof hat geschrieben:mischamei hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Was mich ärgert ist folgendes: Am Anfang waren alle euphorisch. Dann kamen die Pessimisten aus den Löchern gekrochen und meinten: "Das Team braucht Zeit, wenn ihr euch jetzt so viel versprecht, dann werdet ihr später enttäuscht sein." Jetzt - nach genau einem schlechten Spiel - hauen gerade die Pessimisten hier wieder auf die Kacke und Leuten den Abgesang ein. Von den positiv gestimmten Fans hier im Forum kann ich sowas nicht lesen.
du hast sicherlich recht. allerdings braucht man für kämpfen und laufen keine zeit, dafür hat man beine und sollte das herz an der richtigen stelle haben, gerade wenn man das blau schwarze trägt. ich gestehen jedem einen schlechten tag zu aber so ein kollektives versagen was engagement angeht macht schon wütend. natürlich hat das team weiterhin unterstützung verdient, aber es muss auf dem platz auch diese unterstützung zurückgeben. wenn es spielerisch nicht klappt .... dann aber rennen und kämpfen, das ist das was man erwarten kann wenn einer dir raute auf der brust trägt.![]()
ach ja und die euphorie wurde letztlich auch durch die aussagen vom trainer geschürt. nicht falsch verstehen, was kocak so alles gesagt hat fand ich sehr positiv, nur muss es halt dann auch ingesamt passen. aber wie gesagt, das team hat die chance uns kritikern eines besseren zu belehren![]()
Genau, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Natürlich darf man sich ärgern, aber hier wird schon wieder alles in Frage gestellt und das kann doch nicht sein! Ich glaub weiterhin dass wir ne gute Truppe haben, die uns noch viel Spaß machen wird. die Niederlage bringt uns sicher weiter.
305er hat geschrieben:Das Spiel gegen Mainz war ein Totalausfall und auch ich hatte die Schnauze gestrichen voll wenn ich aber allerdings einige nach dem 3 Spiel Kocak raus rufen höre könnt ich mir auch an den Kopf fassen.
Mund abputze und weiter gehts.... Wenn die Leistungen zum 10. Spieltag nicht besser als gegen Mainz geworden und aus dem Team eine Einheit geworden ist kann man über weitere Schritte nachdenken aber jedes Jahr ein neues Team kann ja auch nix werden vom 1 Spieltag an
Kampftaube hat geschrieben:So, um den Scheiß für immer zu beenden und damit Ruhe ist:
Unabhängig voneinander haben Personen Stefan berichtet, dass Kenan, während dem Training, einige Spieler härter ran genommen haben soll. Die jeweiligen Personen waren Zuschauer beim Training und haben es womöglich sehr emotional aufgefasst. Auch ich habe es von den Personen - unabhängig von Stefan gehört. Stefan hat es im Konjunktiv ins Waldhof-B o a r d geschrieben, alle drehen durch und meinen er würde Stimmung gegen den Trainer machen, weil er ihn wegen seiner Nationalität nicht im Verein sehen will.
Das hat nichts mit "Vereinsnähe", mit "Spielernähe" oder Sonstigem zu tun. Es wurde angerissen, mit einem Augenwink an Kenan und dem direkten Hinweis darauf, dass es keine Stimmungsmache sein soll! (Direkt im ersten Post). Der Wind der dadurch gemacht wurde und weshalb hier einige immer noch weiter drüber reden wollen und es "aufgeklär" haben wollen, entstand nicht durch Stefan.
Ich hoffe jetzt ist alles endlich vom Tisch! Es wurde sich entschuldigt und in Zukunft wird das nicht mehr passieren.
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest