03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon Theloke » 12.08.2013, 19:15

Träumer hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre :lol: Die haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!

Ich konnte hier ehrlich gesagt wenig Schönreden entdecken. Geradezu lächerlich finde ich dagegen die Versuche auch Siege schlechtzureden. Komm' mal ins Stadion statt auf den Sportplatz zu gehen - dann bekommst Du auch was vom Spiel mit (und sofern Du nicht im BC oder Premium bist hilft ggf. auch das ausgeschenkte Bier dabei einen etwas klareren Blick als auf dem Sportplatz zu bewahren).
Theloke

ANZEIGE

Beitragvon mischamei » 12.08.2013, 19:37

ich bin immer noch schockiert von der vorstellung gestern. die wahrheit liegt die nächsten spiele auf dem platz. noch noch zwei weitere solche vorstellungen sollte sich das team aber nicht erlauben.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon waldhofmichel » 12.08.2013, 19:51

SVWM hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Jetzt wird es echt lächerlich wie manche sich hier das noch schön reden! Eine der stärksten Mannschaften der letzten Jahre :lol: Die haben nicht 4:0 gewonnen weil sie uns mit Ihrem Tiki Taka an die Wand gespielt haben sondern weil wir einfach grottenschlecht waren! Jungs lasst mal den Alkohol weg, dann bekommt ihr auch was vom Spiel mit!

Du willst mir jetzt nicht erzählen das Elversberg besser gespielt hat letztes Jahr ?

naja, hätten die Elversberger 7 oder 8 gemacht, hätten wir uns nicht beschweren dürfen, nur wir waren da noch schlechter wie gestern, wie in Alzenau, in Lautern, in Trier oder zu Hause gegen Sonnenhof nach 2:0-Führung und einem Mann mehr um mal paar Beispiele zu bringen :wink:
waldhofmichel

Beim SVW seit: 1985

Beitragvon Loyalseit1980 » 12.08.2013, 20:11

Zertifikat hat geschrieben:
Andyo81 hat geschrieben:vielleicht sollten wir mal offensiver spielen. mit dem spielermaterial was wir zur verfügung haben sollten wir ausf 433 umstellen. aus der mitte heraus schalten wir viel zu langsam um. liegt wohl an den beiden lahmen 6ern. und banouas ales 6er ist defensiv ok aber nach vorne zu schwach. hatte mir von weimer mehr versprochen. und zeric ist ein schatten seiner selbst

Einzig Öztürk wurde durch Szimayer ersetzt, was aber am Spiel etc nichts änderte...

Lange Bälle auf die Spitze, das Kopfballduell geht verloren und gefühlt 90% der 2ten Bälle landen im MF beim Gegner, der meißt relativ unbedrängt die Kugel annehmen kann um diese dann auch weiterhin unbedrängt in die Spitze tragen oder auch spielen kann... So macht Fußball Spaß, für den Gegner

Damit ist alles zu unserem Aufbauspiel gesagt... Banouas ist ein reiner Zerstörer - eher IV als MF...
Zeric ohne Worte. Er fordert keine Bälle - lässt sich nicht aus dem MF zurückfallen, um Bälle zu bekommen -
wie es Wassey z.B. gemacht hat... Es ist einfach keiner auf dem Platz, der den Spielaufbau organisiert.. oder
eine Idee hat, einen Plan B - wenn die langen Knödler- Bälle nichts bringen...
Da sind unsere Innenverteidiger und def. Mittelfeldspieler technisch viel zu limitiert... Zeric, der davon noch die
beste Technik hat, kann es einfach nicht... hat nicht das Auge und ist zu behäbig.. es dauert alles viel zu lange...
und der Ball wird wieder zurück gespielt und hoch und weit....
Der Sökler war bemüht - aber nicht mehr.. sehe den Aspacher besser.. Dautaj ohne Worte nach 15 Min...
Die ärmste Sau.. der Öztürk... was soll man denn von dem für Wunderdinge erwarten, wenn alle anderen "VERSAGEN"..
Jeder Mainzer Spieler war technisch besser ausgebildet..... Kampf gabs nicht - Eher Krampf und erstauntes Zusehen...
Es kam mir zum Teil vor wie bei einem Pokalspiel gegen einen zwei Klassen höheren Verein...
Wenn die am Ende (18 Min) noch gewollt hätten bzw. konsequenter gewesen wären.....OHHHJEE
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon stone » 12.08.2013, 20:38

Für mich scheint da ein kollektives Motivationsproblem zu sein.
Wenn gegen "große" Gegner geht, wie im Testspiel gegen Valencia u.a.
oder wenns wie gegen Ulm live im TV gezeigt wird, ja, dann ist man motiviert und rennt, was das Zeug hält.
Und man hält sich an die Vorgabe des Trainers.
Aber einige im Team scheinen der unterbewußten Haltung zu erliegen, das man gegen Mainz II auch mit weniger als 100% Einsatz auskommt, und lass´den Trainer mal reden...
Man kann nur hoffen, das der SVW das Ruder ganz schnell wieder rumreißen kann.
Solcher Antifußball kostet richtig viel Zuschauer. Und im Winter, wenns kalt ist, schaut sich niemand mehr so eine Schei?e an.
Mein erstes Spiel beim SVW:

SV Waldhof Mannheim - Hamburger SV 0:0 (0:0)
Bundesliga 1988/1989, 31. Spieltag
25.05.1989, 20:00 Uhr
Südweststadion (Ludwigshafen), 12.600 Zuschauer
Schiedsrichter: Karl-Josef Assenmacher (Fischenich)
stone
Gesperrt

Beitragvon Markus » 12.08.2013, 21:24

Das is ja net mal das schlimme... Wäre ja schlimm wenn alle zufirden wären. Dann würde sich ja keiner mehr den Arsch aufreissen.
Mir gehts tierisch auf den Sack, solche Dinge zu schreiben ...... Das muss echt net sein.

Damit kann man ein ganzes Team kaputt labern .....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Markus » 12.08.2013, 22:41

Zurück zum Thema bitte!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Unimog71 » 12.08.2013, 22:43

Mach zu ...

Sinnlos
Nur der SVW nur der SVW...
Unimog71

Beitragvon SVWM » 12.08.2013, 22:44

Billardmarkus hat geschrieben:
MA-1907 hat geschrieben:Traurige Wahrheit :(

Ganz schön dreist, mit 20 Einträgen über die politische Einstellung anderer Forumsuser zu schwadronieren!
Ich wäre vorsichtig mit solchen Unterstellungen, vielleicht ist er ja auch eine Zecke? Die mögen bestimmte Volksgruppen ja auch nur, wenn sie nicht in ihrer Nähe sind.
Oder hat er sich dir gegenüber geäußert, dass er gerne das 4. Reich gründen würde?

Seit der Niederlage gestern bist du hier aber wieder sehr aktiv.
SVWM

Beitragvon Billardmarkus » 13.08.2013, 00:10

Genau, ist mein 3. Eintrag, davon einer der nix mit dem Spiel zu tun hat........
Never walk alone since 1980!!!
Billardmarkus
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige