03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon Pusteblume » 12.08.2013, 14:20

Träumer hat geschrieben:Nein das meine ich überhaupt nicht! Man kann auch gegen Großaspach und Mainz verlieren, gar kein Thema. Aber die Art und Weise macht mich wütend! Klar haben wir mal wieder die dreiviertelse Mannschaft ausgetauscht, wird auch nach der Runde wieder passieren. Wo kommen sie den her? Cem, Szimayer von der Bank, Sökeler aus der U23 von Saarbrücken, Müller aus einem College Team, was Dautaj und Zeric können, wissen wir, Huckle ein Kämpfer vor dem Herrn, aber immer für einen Bock gut. Knödler in die Jahre gekommen (aber meiner Meinung nach immer noch besser wie einer der Brolls), klar kann man da keine Wunderdinge erwarten, aber laufen, kämpfen, beißen, alles geben für den SVW. Wenn ich/wir das merken dann gibts auch nach einer Niederlage Applaus! Wetten das wir gegen Offenbach gewinnen?!

Nix anderes habe ich geschrieben.
Mich kotzt der Grottenkick von gestern auch an und das Offenbachspiel macht mir Bauschmerzen. Wenn es für uns Fans wichtig war haben unsere Mannschaft in den letzten Jahren fast immer abgekackt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

ANZEIGE

Beitragvon Markus » 12.08.2013, 15:02

mischamei hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:Die Sparerei wird irgendwann sowieso vorbei sein. Die Frage ist nur, wann dieser Zeitpunkt erreicht ist!

Früher oder später muss der Etat wieder deutlich erhöht werden. Egal ob durchfinanziert oder auf Pump.

ich bin kein fan von finanziellem risiko. aber so kann es auch nciht weitergehen. bisher sehe ich in sachen sponsoring kaum einen schritt nach vorne, im gegenteil. hier sollte sich der für die sponsorengewinne sich selbst verantwortlich nennende herr des präsidiums hinterfragen, was er denn so macht? unnütze agenturen installieren, mehr anscheinend nicht.
genau hier liegt der Hase im Pfeffer. Wenn der Trainer nicht mal das bekommt, was er brauch, um ansehnlichen Fussball zu spielen, müssen wir uns net wundern. Man hätte sich die ganze Geschichte mit Kohler sparen sollen, dann wärs finanziell jetzt einfacher gewesen, nochmal nachzulegen.... Die Niederlage geht für mich nicht nur auf das Konto des sportlichen Teams in meinen Augen. Da muss sich dringend noch was bewegen.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Bladerunner » 12.08.2013, 15:22

Ich dachte der Kohler hat uns nix gekostet!

Jetzt auf einmal doch oder was?

Man braucht sich aber auch nicht wirklich wundern dass es am Anfang einer Saison immer scheiße läuft wenn man Jahr für Jahr 3/4 des Teams austauscht und dann meint man könnte oben mitspielen.

Auch dieses Jahr wird im besten Fall Mittelmaß herausspringen.
Mit einer Etatkürzung kann man auch den Kader nciht verbessern, die Märchen habe ich schon in der Vorbereitung nciht geglaubt und nun fallen wir eben über die großen Sprüche die im Vorfeld der Saison von mancher Seite geklopft wurden.

Mal sehn wo die Reise nach 6 Spieltagen hingeht!
Eine Verstärkung wie Gallego in der letzten Saison könnten wir nun auch gut gebrauchen, allerdings glaube ich da auch nicht dran.

Fakt ist wenn unser Verein nciht langsam in die Puschen kommt und Sponsoren auftut, dann kann der Traum von der dritten Liga beiseite gelegt werden und zwar für immer!
Bladerunner

Beitragvon Arnold » 12.08.2013, 15:27

Hab es schon einmal geschriebenen...

Kocak hätte den ein oder anderen Spieler sicherlich nicht verpflichtet bzw. einen neuen Vertrag gegeben.
Somit wäre dann noch etwas mehr Spielraum für den Trainer gewesen.
Arnold

Re: AW: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11

Beitragvon Theloke » 12.08.2013, 15:29

Träumer hat geschrieben:Dann erklär mal was die ersten beiden Spiele gut war? Vielleicht war ich ja auf dem falschen Sportplatz :roll: Gegen Ulm hat wenigstens die Einstellung gestimmt, man sollte aber nicht vergessen das wir da gegen ne Gurgentruppe gespielt haben.

Hm, wenn Du aufm Sportplatz warst würde ich micht ausschließen wollen dass wir unterschiedliche Spielegesehen haben.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2
Theloke

Re: AW: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11

Beitragvon Arnold » 12.08.2013, 15:32

Theloke hat geschrieben:
Träumer hat geschrieben:Dann erklär mal was die ersten beiden Spiele gut war? Vielleicht war ich ja auf dem falschen Sportplatz :roll: Gegen Ulm hat wenigstens die Einstellung gestimmt, man sollte aber nicht vergessen das wir da gegen ne Gurgentruppe gespielt haben.

Hm, wenn Du aufm Sportplatz warst würde ich micht ausschließen wollen dass wir unterschiedliche Spielegesehen haben.

Gesendet von meinem GT-I8150 mit Tapatalk 2

Und wenn wir den verdienten Elfer noch bekommen steht es 0:2, das Ding ist durch und wir 6 Punkte. :wink:

Wir haben die letzten Jahre viel viel schlechtere Auswärtsspiele abgeliefert. Warum man jetzt hier auch die ersten beiden Spiele in Grund und Boden schreiben muss, ist mir ein Rätsel. Waldhof halt.
Arnold

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 15:47

Es schreibt doch keiner, oder zumindest ich nicht in Grund und Boden. Ich lasse mich halt nicht wie du von einem 4:2 gegen einen Abstiegskandidaten blenden! Ein Gegner ist immer so stark wie ich es zulasse und Mainz wird am Rundenende nicht unter den Top 3 sein!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 12.08.2013, 15:50

Träumer hat geschrieben:...und Mainz wird am Rundenende nicht unter den Top 3 sein!

Ich überlege, ob ich mich hier auf eine Wette einlasse...

Sollte die Mannschaft so zusammen bleiben, kommen die meiner Meinung nach unter die ersten 3.
Arnold

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 16:07

Wenn sie so zusammen bleiben evtl.. Man kann aber davon ausgehen das Sliskovic auf jeden Fall und Daghfous wohl auch, ausgeliehen werden.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Arnold » 12.08.2013, 16:22

Träumer hat geschrieben:Wenn sie so zusammen bleiben evtl.. Man kann aber davon ausgehen das Sliskovic auf jeden Fall und Daghfous wohl auch, ausgeliehen werden.

Häh, wir reden doch aber über den Stand heute und jetzt.

Klar, wenn die ihre 2 besten Spieler verleihen, dass die nicht unter die ersten 3 kommen. Aber darum geht es doch nicht, wenn man über unser Spiel spricht.
Diese Mannschaft so wie sie gegen uns gespielt hat, kommt meiner Meinung nach locker unter die ersten 3. Und darum geht es. Nicht, was passiert wenn...
Zuletzt geändert von Arnold am 12.08.2013, 16:27, insgesamt 1-mal geändert.
Arnold

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige