Träumer hat geschrieben:Nein das meine ich überhaupt nicht! Man kann auch gegen Großaspach und Mainz verlieren, gar kein Thema. Aber die Art und Weise macht mich wütend! Klar haben wir mal wieder die dreiviertelse Mannschaft ausgetauscht, wird auch nach der Runde wieder passieren. Wo kommen sie den her? Cem, Szimayer von der Bank, Sökeler aus der U23 von Saarbrücken, Müller aus einem College Team, was Dautaj und Zeric können, wissen wir, Huckle ein Kämpfer vor dem Herrn, aber immer für einen Bock gut. Knödler in die Jahre gekommen (aber meiner Meinung nach immer noch besser wie einer der Brolls), klar kann man da keine Wunderdinge erwarten, aber laufen, kämpfen, beißen, alles geben für den SVW. Wenn ich/wir das merken dann gibts auch nach einer Niederlage Applaus! Wetten das wir gegen Offenbach gewinnen?!
Nix anderes habe ich geschrieben.
Mich kotzt der Grottenkick von gestern auch an und das Offenbachspiel macht mir Bauschmerzen. Wenn es für uns Fans wichtig war haben unsere Mannschaft in den letzten Jahren fast immer abgekackt.