MetalWaldhof hat geschrieben:Jo, das Abstiegsgewäsch kann doch keiner mehr ernst nehmen. Immer das gleiche dumme Gebabbel.
Aber Du musst doch beachten, dass diese Runde bis zu 5 Mannschaften absteigen können!!!!





MetalWaldhof hat geschrieben:Jo, das Abstiegsgewäsch kann doch keiner mehr ernst nehmen. Immer das gleiche dumme Gebabbel.
Träumer hat geschrieben:Dann erklär mal was die ersten beiden Spiele gut war? Vielleicht war ich ja auf dem falschen SportplatzGegen Ulm hat wenigstens die Einstellung gestimmt, man sollte aber nicht vergessen das wir da gegen ne Gurgentruppe gespielt haben! Großaspach war die erste Hälfte klar besser, dann zweite Halbzeit etwas ausgeglichener. Da standen wir defensiv halbwegs gut. Wobei wir auch da bei beiden Toren ganz alt aussehen. Spierisch war beides nix, kaum offensiv Aktionen und ein hin und her geschiebe oder lange Bälle auf einen Stürmer der da vorne auf sich alleine gestellt war. Mainz war gestern ncht die Übermannschaft. Klar haben die mit Sliskovic und Daghfous zwei starke Spieler in ihren Reihen aber der Rest... Die haben einfach gespielt, sich bewegt, den Ball laufen lassen. Wartet mal Homburg und Worms ab, da sind zwei Top Mannschaften auch wenn sie nur 1 bzw. 2 Punkte mehr wie wir haben.
Zertifikat hat geschrieben:
Wir haben gestern nicht mit einer Doppelsechs gespielt...
Begonnen wurde so:
--------------------- Knödler ----------------
Müller ---- Geiger ---- Cem -----Huckle
------------------ Banouas -----------------
Bektashi -- Zeric -- Franzin -- Dautaj
------------------ Sölker ----------------------
also im klassischen "Guardiola" Stil, was auch ganz gut geklappt hat die erst 15 min...
Danach sah diese Aufstellung auf der Tafel wahrscheinlich ähnlich aus, wurde aber nicht mehr umgesetzt...
Zunehmend wurde dann wohl sämtliche Taktik über den haufen geworfen und als ich in der 70 zigsten gegangen bin (kam auch noch nie vor!),
war eher die Aufstellung in der Art zu sehen:
------------------- Knödler ---------------------
Müller ------ Geiger ---- Cem ----- Huckle
----------------------Banouas---------------------
*Loch
*scheißaufsumschalten
*Loch
*achfürwasränne
*Loch
*Pressing?wasndes?
--Dautaj - Zeric - Sökler - Öztürk - Bektsasi--
und das defensiv als auch offensiv...
Einzig Öztürk wurde durch Szimayer ersetzt, was aber am Spiel etc nichts änderte...
Lange Bälle auf die Spitze, das Kopfballduell geht verloren und gefühlt 90% der 2ten Bälle landen im MF beim Gegner, der meißt relativ unbedrängt die Kugel annehmen kann um diese dann auch weiterhin unbedrängt in die Spitze tragen oder auch spielen kann... So macht Fußball Spaß, für den Gegner
Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest