03 | SV Waldhof - FSV Mainz 05 II | 11.08.2013 14.00 Uhr

5. Platz | 34 Spiele | 15 Siege - 8 Unentschieden - 11 Niederlagen | 48:40 Tore | 53 Punkte

Re: [3. Sp] SV Waldhof Mannheim - FSV Mainz 05 II So. 11.08.

Beitragvon Lenny » 12.08.2013, 12:59

MetalWaldhof hat geschrieben:Jo, das Abstiegsgewäsch kann doch keiner mehr ernst nehmen. Immer das gleiche dumme Gebabbel.

Aber Du musst doch beachten, dass diese Runde bis zu 5 Mannschaften absteigen können!!!! :roll: :roll: :roll: :roll:

:wink:
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Beitragvon Pusteblume » 12.08.2013, 13:08

Eeeendlich kann mal wieder so richtig gemotzt und gestänkert werden. Das wurde aber auch mal Zeit, was sich da über die letzten Wochen an Meckerfrust angestaut hat darf endlich raus.

Mir haben die ersten beiden Spiele gut gefallen und jetzt war halt mal ein Grottekick dabei.
Ich hoffe das es gegen die Kickers besser läuft sonst werden wir mit Hohn und Spott aus dem eigenen Stadion gejagt.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 13:23

Dann erklär mal was die ersten beiden Spiele gut war? Vielleicht war ich ja auf dem falschen Sportplatz :roll: Gegen Ulm hat wenigstens die Einstellung gestimmt, man sollte aber nicht vergessen das wir da gegen ne Gurgentruppe gespielt haben! Großaspach war die erste Hälfte klar besser, dann zweite Halbzeit etwas ausgeglichener. Da standen wir defensiv halbwegs gut. Wobei wir auch da bei beiden Toren ganz alt aussehen. Spierisch war beides nix, kaum offensiv Aktionen und ein hin und her geschiebe oder lange Bälle auf einen Stürmer der da vorne auf sich alleine gestellt war. Mainz war gestern ncht die Übermannschaft. Klar haben die mit Sliskovic und Daghfous zwei starke Spieler in ihren Reihen aber der Rest... Die haben einfach gespielt, sich bewegt, den Ball laufen lassen. Wartet mal Homburg und Worms ab, da sind zwei Top Mannschaften auch wenn sie nur 1 bzw. 2 Punkte mehr wie wir haben.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon MetalWaldhof » 12.08.2013, 13:35

Träumer hat geschrieben:Dann erklär mal was die ersten beiden Spiele gut war? Vielleicht war ich ja auf dem falschen Sportplatz :roll: Gegen Ulm hat wenigstens die Einstellung gestimmt, man sollte aber nicht vergessen das wir da gegen ne Gurgentruppe gespielt haben! Großaspach war die erste Hälfte klar besser, dann zweite Halbzeit etwas ausgeglichener. Da standen wir defensiv halbwegs gut. Wobei wir auch da bei beiden Toren ganz alt aussehen. Spierisch war beides nix, kaum offensiv Aktionen und ein hin und her geschiebe oder lange Bälle auf einen Stürmer der da vorne auf sich alleine gestellt war. Mainz war gestern ncht die Übermannschaft. Klar haben die mit Sliskovic und Daghfous zwei starke Spieler in ihren Reihen aber der Rest... Die haben einfach gespielt, sich bewegt, den Ball laufen lassen. Wartet mal Homburg und Worms ab, da sind zwei Top Mannschaften auch wenn sie nur 1 bzw. 2 Punkte mehr wie wir haben.

Das höre ich bei Worms seit Jahren und immer landen sie hinter uns :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 13:39

Das mag sein, aber die letzten Jahre hatten sie ja wirklich keine gute Mannschaft, aber dieses Jahr...
Träumer

Beitragvon Bladerunner » 12.08.2013, 13:42

Wir haben ja Spieler von Worms verpflichtet, was erwartet Ihr von denen? :D
Bladerunner

Beitragvon KoNToR » 12.08.2013, 13:51

Zertifikat hat geschrieben:
Wir haben gestern nicht mit einer Doppelsechs gespielt...

Begonnen wurde so:
--------------------- Knödler ----------------
Müller ---- Geiger ---- Cem -----Huckle
------------------ Banouas -----------------
Bektashi -- Zeric -- Franzin -- Dautaj
------------------ Sölker ----------------------

also im klassischen "Guardiola" Stil, was auch ganz gut geklappt hat die erst 15 min...

Danach sah diese Aufstellung auf der Tafel wahrscheinlich ähnlich aus, wurde aber nicht mehr umgesetzt...

Zunehmend wurde dann wohl sämtliche Taktik über den haufen geworfen und als ich in der 70 zigsten gegangen bin (kam auch noch nie vor!),
war eher die Aufstellung in der Art zu sehen:

------------------- Knödler ---------------------
Müller ------ Geiger ---- Cem ----- Huckle
----------------------Banouas---------------------
*Loch
*scheißaufsumschalten
*Loch
*achfürwasränne
*Loch
*Pressing?wasndes?
--Dautaj - Zeric - Sökler - Öztürk - Bektsasi--

und das defensiv als auch offensiv...

Einzig Öztürk wurde durch Szimayer ersetzt, was aber am Spiel etc nichts änderte...

Lange Bälle auf die Spitze, das Kopfballduell geht verloren und gefühlt 90% der 2ten Bälle landen im MF beim Gegner, der meißt relativ unbedrängt die Kugel annehmen kann um diese dann auch weiterhin unbedrängt in die Spitze tragen oder auch spielen kann... So macht Fußball Spaß, für den Gegner ;-)

DAS trifft den Nagel auf den Kopf!!!!
KoNToR

Beitragvon Pusteblume » 12.08.2013, 14:03

@Träumer
Ich bin halt genügsam. :-)
Wenn ich fußballerische Leckerbissen sehen will , hole ich mir ein Sky Abo.
Unser Präsidium hat den Etat gekürzt und mit weniger Geld kann man nicht im Vergleich zum Vorjahr plötzlich eine Übermannschaft aus dem Hut zaubern.
Wenn die Mannschaft kämpft und drauf geht, wie gegen Ulm reicht mir das und wenn ich an die Stimmung auf der Süd denke , waren eigentlich alle zufrieden.

Du bist doch auch schon lang genug dabei, Du denkst wir kürzen den Etat , wechseln wie zu oft die halbe Mannschaft und zaubern dann brasilianisch gegen Ulm weil die ne Gurkentruppe haben?
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 14:15

Nein das meine ich überhaupt nicht! Man kann auch gegen Großaspach und Mainz verlieren, gar kein Thema. Aber die Art und Weise macht mich wütend! Klar haben wir mal wieder die dreiviertelse Mannschaft ausgetauscht, wird auch nach der Runde wieder passieren. Wo kommen sie den her? Cem, Szimayer von der Bank, Sökeler aus der U23 von Saarbrücken, Müller aus einem College Team, was Dautaj und Zeric können, wissen wir, Huckle ein Kämpfer vor dem Herrn, aber immer für einen Bock gut. Knödler in die Jahre gekommen (aber meiner Meinung nach immer noch besser wie einer der Brolls), klar kann man da keine Wunderdinge erwarten, aber laufen, kämpfen, beißen, alles geben für den SVW. Wenn ich/wir das merken dann gibts auch nach einer Niederlage Applaus! Wetten das wir gegen Offenbach gewinnen?!
Träumer

Beitragvon Träumer » 12.08.2013, 14:19

Ach ja und alle die hier einen Dautaj, Zeric, Müller und was weiß ich noch wem eine Pause gönnen wollen. Glaube das was nach kommt hilft uns im Moment auch nicht weiter. Traurig aber wahr! Wechselfrist geht bis 31. Weiß zwar nicht wie und mit welchem Geld, aber wir müssen nachlegen!
Träumer

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2013/2014 - Regionalliga Südwest

• Anzeige